Emilnala
Gast
Zitat von Emilnala:Es sind immer noch Venlafaxin. Ich soll ab nächster Woche von meinem Arzt Trazodon nehmen. Die Klinik hätte mit Mitrazapin gegeben.
Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Emilnala
Gast
Zitat von Emilnala:Es sind immer noch Venlafaxin. Ich soll ab nächster Woche von meinem Arzt Trazodon nehmen. Die Klinik hätte mit Mitrazapin gegeben.
fourofour
Mitglied
Zitat von Emilnala:Ich soll ab nächster Woche von meinem Arzt Trazodon nehmen.
Die Klinik hätte mit Mitrazapin gegeben.
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Emilnala:Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln.
• x 2 #23
Emilnala
Gast
Zitat von Emilnala:Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln.
fourofour
Mitglied
Zitat von Emilnala:Sorry, ich weiß ich soll nicht so reden
Emilnala
Gast
Zitat von cube_melon:Sprechen sich Klinik und dein Doc nicht ab?
Emilnala
Gast
Zitat von cube_melon:Eine Entschulfdigung ist nicht notwendig. Denn das betrifft nur dich selber. Meine Intension ist einfach das ich dich dabei unterstützen will gut ...
fourofour
Mitglied
Zitat von Emilnala:In der Klinik bin ich ja nicht mehr. Soweit bin ich noch nicht.
• x 1 #28
Emilnala
Gast
Zitat von cube_melon:Nur zum Verständnis: Du bist glaube vor zwei Wochen in die TK, aber dann wieder eine Zeit X später wieder nach Hause?
Ex-Mitglied
Gast
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Das ist die depersonalisation. Die ist ungefährlich. Nur nervig. Was meinst du ,wie es mir mit dem Umzug geht? Man muss durchhalten und sich immer ...
• x 1 #31
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Das ist die depersonalisation. Die ist ungefährlich. Nur nervig. Was meinst du ,wie es mir mit dem Umzug geht? Man muss durchhalten und sich immer ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Wie soll man das annehmen. Wie merke ich das Gefühl kommt ? Ist es ein Übergang wurde im hier zu sein?
• x 2 #34
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Akzeptieren ist keine Sache, die innerhalb von Sekunden passiert. Das ist ein Prozess. Aber solange du glaubst ,dass es was furchtbares ist, wird sie ...
• x 1 #35
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #36
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
• x 1 #38
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Als ob der Kopf gleich ganz aus geht