Pfeil rechts
56

Zitat von Emilnala:
Es sind immer noch Venlafaxin. Ich soll ab nächster Woche von meinem Arzt Trazodon nehmen. Die Klinik hätte mit Mitrazapin gegeben.

Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln.

02.05.2021 17:21 • #21


cube_melon
Zitat von Emilnala:
Ich soll ab nächster Woche von meinem Arzt Trazodon nehmen.
Die Klinik hätte mit Mitrazapin gegeben.

Sprechen sich Klinik und dein Doc nicht ab?

02.05.2021 17:24 • #22



Zwanghaftes Aufschreiben, um mich zu erinnern

x 3


cube_melon
Zitat von Emilnala:
Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln.

Versuche zu vermeiden dich negativ zu stigmatisieren. Das ist unzuträglich.

02.05.2021 17:25 • x 2 #23


Zitat von Emilnala:
Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln.

Sorry, ich weiß ich soll nicht so reden

02.05.2021 17:27 • #24


cube_melon
Zitat von Emilnala:
Sorry, ich weiß ich soll nicht so reden

Eine Entschulfdigung ist nicht notwendig. Denn das betrifft nur dich selber.

Meine Intension ist einfach das ich dich dabei unterstützen will gut mit dir selber umzugehen.

02.05.2021 17:29 • #25


Zitat von cube_melon:
Sprechen sich Klinik und dein Doc nicht ab?

In der Klinik bin ich ja nicht mehr. Soweit bin ich noch nicht. Ich habe so ein Druck gehabt durch das nicht da sein. Habe an zuhause gedacht und muß es einfach um mich haben. Wenn man zu gar nichts eine Verbindung sich nicht spürt ist sowas nicht auszuhalten. Nur noch aus innerlichen Druck besteht. Der Körper dir sagt du verlierst alles. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Letztes Jahr war ich in einer TK da war ich da und wusste ich komme nach Hause und hatte Gefühle. Es ist alles fremd um mich rum.Da hatte ich auch "nur" Ängste. Da haben sie sogar gesagt ich gesunde besser draußen. War aber 6 Wochen da.

02.05.2021 17:49 • #26


Zitat von cube_melon:
Eine Entschulfdigung ist nicht notwendig. Denn das betrifft nur dich selber. Meine Intension ist einfach das ich dich dabei unterstützen will gut ...

Das tut gut zu hören. Du hast schon soviel gesagt, ich versuche es anzunehmen. Ich schaue meine Kinder an und finde keine Verbindung als ob ich sie vergesse
Jeden Tag mach ich einfach, sitze hier sogar gerade und arbeite mit im Laden bei uns. Wie ein Geist der nie hier war.

02.05.2021 17:55 • #27


cube_melon
Zitat von Emilnala:
In der Klinik bin ich ja nicht mehr. Soweit bin ich noch nicht.

Nur zum Verständnis:
Du bist glaube vor zwei Wochen in die TK, aber dann wieder eine Zeit X später wieder nach Hause?

02.05.2021 17:58 • x 1 #28


Zitat von cube_melon:
Nur zum Verständnis: Du bist glaube vor zwei Wochen in die TK, aber dann wieder eine Zeit X später wieder nach Hause?

4 Tage war ich da. Es hatte auch nichts mit erstmal ankommen zu tun. Tief drinnen musste ich weg.

02.05.2021 18:01 • #29


kleinpübbels
Das ist die depersonalisation. Die ist ungefährlich. Nur nervig.
Was meinst du ,wie es mir mit dem Umzug geht? Man muss durchhalten und sich immer wieder sagen, alles ist gut, das ist nur die Angst.
Wenn der Stresslevel sinkt, sinkt auch die dp .
Simple as that

02.05.2021 18:04 • #30


Zitat von kleinpübbels:
Das ist die depersonalisation. Die ist ungefährlich. Nur nervig. Was meinst du ,wie es mir mit dem Umzug geht? Man muss durchhalten und sich immer ...

Wie soll man das annehmen. Wie merke ich das Gefühl kommt ? Ist es ein Übergang wurde im hier zu sein?

02.05.2021 18:08 • x 1 #31


Zitat von kleinpübbels:
Das ist die depersonalisation. Die ist ungefährlich. Nur nervig. Was meinst du ,wie es mir mit dem Umzug geht? Man muss durchhalten und sich immer ...

Es kommen die Gedanken wie habe ich meine Kinder empfinden als es noch nicht war. Es ist als hätte ich es nicht erlebt. Wunderlich und Druck mit Angst.

02.05.2021 18:10 • #32


kleinpübbels
Jo und ich sitze hier und frage mich, hä ? Wie komme ich in diese Wohnung? Was mache ich in dieser Stadt? Ach ,das ist mein Freund?

02.05.2021 18:15 • x 1 #33


kleinpübbels
Zitat von Emilnala:
Wie soll man das annehmen. Wie merke ich das Gefühl kommt ? Ist es ein Übergang wurde im hier zu sein?

Akzeptieren ist keine Sache, die innerhalb von Sekunden passiert.
Das ist ein Prozess.
Aber solange du glaubst ,dass es was furchtbares ist, wird sie wahrscheinlich erst mal bleiben.
Zum Beispiel, ich bin grade so platt dass die dp mir Wurst ist. Und sie ist was besser, weil ich gar keine Kraft habe mich um sie zu kümmern .

02.05.2021 18:19 • x 2 #34


Zitat von kleinpübbels:
Akzeptieren ist keine Sache, die innerhalb von Sekunden passiert. Das ist ein Prozess. Aber solange du glaubst ,dass es was furchtbares ist, wird sie ...

Komisch alles. Danke drück dich

02.05.2021 18:28 • x 1 #35


kleinpübbels
Grade eben deinen anderen thread entdeckt über depersonalisation.
Das ist ein ganz normales Symptom der dp . Man hat das Gefühl, dass man sich auflöst oder die Seele den Körper verlässt .
Das erste mal hat es mir eine panikattacke sondergleichen bescherrt.
Aber irgendwann gewöhnt man sich daran.

02.05.2021 18:28 • x 1 #36


Zitat von kleinpübbels:
Akzeptieren ist keine Sache, die innerhalb von Sekunden passiert. Das ist ein Prozess. Aber solange du glaubst ,dass es was furchtbares ist, wird sie ...

Als ob der Kopf gleich ganz aus geht

02.05.2021 18:29 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

[QUOTE="kleinpübbels"]Grade eben deinen anderen thread entdeckt über depersonalisation. Das ist ein ganz normales Symptom der dp . Man hat das Gefühl, dass man sich ...[/QUOTE
Das ist ganz schlimm. Wiederlich

02.05.2021 18:30 • x 1 #38


kleinpübbels
Zitat von Emilnala:
Als ob der Kopf gleich ganz aus geht

Jo hatte ich heute mittag. Ich war so gestresst ,weil ich einfach nur Ruhe haben wollte und über ne Stunde mit Sachen, die mich absolut nicht jucken, zugetextet wurde .
Dachte zwischendurch ich Kipp einfach um und alles wird schwarz

02.05.2021 18:31 • #39


kleinpübbels
Ich habe keine Ahnung wie man hier was verlinkt, aber im Youtube Video von shaun o'conner über die Symptome von dp erklärt der alles super .
Der hats 2 Jahre gehabt und ist raus gekommen.
Zudem schreibe ich noch mit jemand anders über die dp .
Der hat das gröbste hinter sich. Und gibt viele Tipps.

02.05.2021 18:33 • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag