Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #62
x 3
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Hm ,bei mir hat nicht jeder Gedanke eine Emotion. Zb sehe ich ne Werbung hier, grade ganz aktuell ,wo holzköpfe drauf sind. Ich denke: oh .
• x 1 #63
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Hm ,bei mir hat nicht jeder Gedanke eine Emotion. Zb sehe ich ne Werbung hier, grade ganz aktuell ,wo holzköpfe drauf sind. Ich denke: oh ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll 🙈 ich habe keine körperlichen Emotionen. Du hast sie wie gekränkt sein oder du ...
• x 1 #65
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Langsam glaube ich es hat noch was mit Depression zu tun. Auch mit der Derealisation wie du es ja auch schon oft beschrieben hast. Bin ich dir auch ...
• x 1 #66
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Gerne. Bei hat sich durch dp /dr eine depressive Phase eingeschlichen. Ist halt bei dir die Frage: was war zuerst da ? Die dp /dr oder Depression? ...
• x 1 #68
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #69
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Meine Diagnose ist Generalisierte Angststörung aus der sich dieses Desaster entwickelt hat.
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ah okay . Mein Hausarzt meinte, durch die Angst kann man keine neurotransmitter mehr bilden bzw die werden zuu schnell aufgebraucht und die ...
• x 1 #71
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Dito ,habe ich auch diagnostiziert bekommen.
Emilnala
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Hoffentlich bringen jetzt die medis irgendwie Ruhe rein. Nun bin ich ja noch am Anfang
• x 1 #74
Emilnala
Gast
Zitat von kleinpübbels:Genau, halt durch. Was bekommst du denn jetzt ?
• x 1 #75
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Escitalopram
• x 1 #76
Frozen93
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frozen93:Darfst du gerne fragen . Weil ich sonst keine Kontrolle darüber habe und Angst hab das irgendwas nicht stimmt oder passiert
• x 1 #78
Frozen93
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frozen93:@kleinpübbels ja genau. Können uns gerne austauschen. Du auch?
x 4