Pfeil rechts
37

Thor85
Der CRP ging schon auf 13 runter, jetzt wieder so hoch...
Ich soll am Donnerstag zur Verlaufskontrolle kommen. Ich habs so satt!
Freitag hab ich eine Magenspiegelung, vorausgesetzt, die Temp. is weg

02.01.2024 17:49 • #61


KiraStuttgart26
Also jetzt warte mal ab und ja vielleicht hast du einen kleinen Infekt , ohne wirst du nicht durchs Leben kommen . Wir haben dauernd Kontakt mit Krankheitserregern … und bei der nächsten Kontrolle wird alles wieder okay sein..
Ruh dich aus … wann ist dein nächster Termin beim
Arzt ?

02.01.2024 18:05 • x 1 #62


A


Zwang, dauernd Fiebermessen zu müssen

x 3


Thor85
@KiraStuttgart26
Am Donnerstag muss ich zur Kontrolle.
Ich hab so schiss. Ich würde am liebsten nen Krankenwagen rufen

02.01.2024 18:36 • #63


Zwergeule
Bist du denn allein?

02.01.2024 18:39 • #64


KiraStuttgart26
Es ist alles gut , Fieber ist nur ein abwehrmechanismus .
Dir passiert nichts , du warst beim
Arzt. Übermorgen gehst du nochmal hin.
Bis auf den Magen geht es dir doch soweit ok? Wie
Ist dein deine Temperatur ?

02.01.2024 18:47 • x 1 #65


Evelin
@Thor85
Das habe ich auch gerade. Kalte Hände heissen Kopf..
Bin auch erkältet..
Messung ergab 35.8
Dann später 36.2.
Kein Fieber

02.01.2024 18:54 • #66


Thor85
Zitat von Zwergeule:
Bist du denn allein?

Nein meine Frau und die Kinder sind da

Zitat von KiraStuttgart26:
Es ist alles gut , Fieber ist nur ein abwehrmechanismus Dir passiert nichts , du warst beim Übermorgen gehst du nochmal Bis auf den Magen geht es di...


Ja, aber ich hab so starke Schmerzen im Magen beim einatmen oder aufstoßen. Ich habe echt Angst ob der Magen perforiert ist und deswegen die Entzündungszeichen so hoch sind. Ich hab aktuell 37,1
Zitat von Evelin:
Das habe ich auch Kalte Hände heissen Bin auch Messung ergab Dann später Kein Fieber

Ich hab ja keine Erkältung, das is ja das blöde

02.01.2024 19:00 • x 1 #67


KiraStuttgart26
Also das Fieber ist ja schonmal kein Fieber.
Deine Schmerzen kann man nicht beurteilen aber so oder so solltest du vielleicht deinen Magen mal schonen mit milden bekömmlichen Tee ( Fenchel , Kamille) und schauen wie es sich entwickelt .
Wenn es schlimmer wird , musst du halt morgen nochmal hin ..

02.01.2024 19:23 • x 1 #68


T
Zitat von Thor85:
Nein meine Frau und die Kinder sind da Ja, aber ich hab so starke Schmerzen im Magen beim einatmen oder aufstoßen. Ich habe echt Angst ob der Magen ...

und kein Fieber
Ich hatte tatsächlich auch schon erhöhte Entzündungswerte. Arzt war ganz entspannt Nur ich saß wieder vor Google. Nach ner Woche Kontrolle und alles gut Rauchst du?

02.01.2024 20:05 • x 1 #69


Thor85
@Trixie73
Nein ich rauche nicht. Bei mir war die Ärztin auch entspannt. Nur ich nicht...
Ich bin so nervös und aufgewühlt, da ich auch Herzrasen hab wie sau...

02.01.2024 20:34 • #70


T
Zitat von Thor85:
@Trixie73 Nein ich rauche nicht. Bei mir war die Ärztin auch entspannt. Nur ich nicht... Ich bin so nervös und aufgewühlt, da ich auch Herzrasen ...

wirklich Herzrasen oder extrem starker Herzschlag. Ich hab meinen Ärzten immer erzählt ich hab Herzrasen. Am Ende war der Herzschlag nur stark und dadurch beängstigend

02.01.2024 20:44 • #71


T
Gastritis käme mir da in den Sinn oder Heliobakter oder wie die Teile heißen. Maloxan oder Iberogast hast du bestimmt schon probiert

02.01.2024 20:46 • #72


Thor85
Zitat von Trixie73:
wirklich Herzrasen oder extrem starker Herzschlag. Ich hab meinen Ärzten immer erzählt ich hab Herzrasen. Am Ende war der Herzschlag nur stark und ...

Tatsächlich Herzrasen um die 120.
Iberogast hab ich bereits probiert.
Danke an alle, das ihr mir Mut macht

02.01.2024 21:06 • x 1 #73


T
Zitat von Thor85:
Tatsächlich Herzrasen um die 120. Iberogast hab ich bereits probiert. Danke an alle, das ihr mir Mut macht

Au Männo....das dämliche finde ich bei allem immer, dass der betroffene nicht in der Lage ist zu beurteilen was echt und was psychisch verursacht ist. Und wenn körperlich was festgestellt wird, ob das tatsächlich der Grund ist Meine Mutter sollte mal am Knie operiert werden. Routinemässig hat man davor Blut abgenommen. Eigentlich war sie total gesund. Macht man halt davor. CRP Wert viel zu hoch. Also hst man nicht operiert. Dann besser,dann hoch, dann besser dann hoch. Die haben sie komplett auf den Kopf gestellt. Inkl. Lunge und Zähne röntgen, alle Rheumafaktoren bestimmt, Ultraschall, Blasenspiegelung, Magen/ Darmspiegelung,Neurologie...NICHTS.
Ja und ganz 9 Monate ging das Spiel. Dann war alles im Normbereich und man hat operiert.
Was es war? Keine Ahnung

02.01.2024 22:11 • x 2 #74


KiraStuttgart26
Dein Herz rast vielleicht auch einfach nur weil du Angst hast , ist auch naheliegend ,kennt man ja .
Lass deinem Körper etwas Zeit , gönne dir Ruhe . Mach Kopfhörer rein und meditiere , höre dir ein anti Angst Programm
Oder sowas bei YouTube an. Vertrau darauf dass alles gut wird .
Wenn es dir schlechter geht oder was hinzu kommt kannst du morgen doch nochmal hin .
Es ist immer schwierig aus der Ferne und ja auch für dich selbst einzuschätzen ob es „ wirklich was ernstes ist“.
Ich fragte mich oft wie andere Leute diese Unterscheidung vornehmen ..
grad mit einer hypochondrischen Störung ist ja irgendwie immer Alarm ..
Bei mir war’s im Rückblick immer Panik umsonst, heißt ja aber nicht dass es nicht jederzeit Ernst werden kann ..
Ich versteh dich schon , man hängt da so drin. Hoffe du kannst ein wenig runterkommen und schlafen.

02.01.2024 22:13 • x 1 #75


KiraStuttgart26
@Trixie73
Genau mein Gedanke . Unterscheidung nicht zwischen echt und psychisch .
Es
Kann ja durchaus auch was körperliches sein , nur ist es oft halt nichts schlimmes …
Der Körper ist ja keine Maschine , natürlich gibts da allerlei Erscheinungen , auch ohne Krankheitswert

02.01.2024 22:15 • x 1 #76


Thor85
Bei mir ist es so, dass ich immer Herzrasen bei einem Infekt habe.
Und das ist sooo ekelhaft das Gefühl

02.01.2024 22:25 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Thor85
Bin jetzt in der Radiologie, Notfall CT da die D-Dimere Werte 2300 betrugen uch hoffe dass ich keine Lungenembolie habe ....

03.01.2024 15:04 • #78


T
Zitat von Thor85:
Bin jetzt in der Radiologie, Notfall CT da die D-Dimere Werte 2300 betrugen uch hoffe dass ich keine Lungenembolie habe ...

Alle Daumen sind gedrückt. Und du bist nicht zu Hause sondern in Sicherheit

03.01.2024 15:29 • #79


KiraStuttgart26
Ja , ich drücke dir auch die Daumen dass alles halb so wild ist .

03.01.2024 16:12 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag