Sonnenzauber
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 9640
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Panda4
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Panda4
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Panda4
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Panda4:Leider wird es von tag zu tag schlimmer. Traue much kaum noch Wäsche zu waschen. Ständig berühre ich etwas…..
Panda4
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Panda4:Ja ich bin sehr oft von Menschen enttäuscht worden . Ich denke deshalb fällt es mir sehr sehr schwer jemanden zu vertrauen .
Zitat von Panda4:Mein Therapeut sagte ich muss lernen selber Entscheidung zu treffen
Panda4
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Panda4:Ich denke ich muss lernen mir selbst zu vertrauen und mehr Mut zuhaben .
Zitat von Panda4:Ich denke schon das man sich selbst enttäuschen kann z.B wenn man sich etwas vornimmt und dann nicht klappt
Zitat von Panda4:Du fragst warum ich hier schreibe ?
Um mich mit anderen auszutauschen und welche Erfahrung sie haben .
Zitat von Panda4:Beim Zwang ist nicht das wichtigste zu wissen was der auslösen ist . Sondern ihn so gut wie möglich los zu werden .
Panda4
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Panda4:Bei deinem Fragen komme ich immer ins grübeln .
Zitat von Panda4:Ich denke die besten Ratgeber sind die welche in der Gleichen Situation sind und bereits bei verschiedenen dingen Erfahrungen gemacht haben.
Zitat von Panda4:Oder siehst du das anders?
Zitat von Panda4:Ich denke es gibt nicht nur eine Lösung.
Zitat von Panda4:Am Schluss muss doch jeder sehen was bei ihm am besten hilft .
x 4