Zaubermond
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1575
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zaubermond
Mitglied
• x 1 #921
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Zaubermond:Seid Wochen drehst du dich im Kreis, wenn dann wärst du schon lange Krank. Was bringt dir das Forum nichts!
• x 1 #922
x 3
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Zaubermond:Seid Wochen drehst du dich im Kreis, wenn dann wärst du schon lange Krank. Was bringt dir das Forum nichts!
Lilith8990
Mitglied
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Lilith8990:und sagte ich brauche das Desinfektionsmittel zum trinken.
• x 3 #926
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #927
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Kleine-Eule:Das is nich mehr lustig. Ich hoffe, Du hast es nich gemacht. Sag Deinem Freund er soll das Desinfektionsmittel weg schließen. 🙈
Lilith8990
Mitglied
Zitat von laluna74:Echt interessant wie es hier voran geht... Man kann eigentlich nur blöd zuschauen.
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Kleine-Eule:Das is nich mehr lustig. Ich hoffe, Du hast es nich gemacht. Sag Deinem Freund er soll das Desinfektionsmittel weg schließen. 🙈
Zaubermond
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Zaubermond:Ehrlich ich verstehe deinen Freund nicht!
Zaubermond
Mitglied
• x 1 #933
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Zaubermond:An seiner Stelle würde ich das ganze Theater nicht mehr mit machen. Möchtest du eigentlich das dein Freund in kurzer Zeit auch ein seelisches Frack ...
Zaubermond
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 6 #936
Ex-Mitglied
Gast
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Zaubermond:seelisches Frack
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #939
Zaubermond
Mitglied
Zitat von illum:Danke für deinen wertvollen Beitrag aus Abwertung, Dramatisierung und fehlender Empathie.
x 4