App im Playstore
Pfeil rechts
663

Seid Wochen drehst du dich im Kreis, wenn dann wärst du schon lange Krank. Was bringt dir das Forum nichts!

Zitat von Zaubermond:
Seid Wochen drehst du dich im Kreis, wenn dann wärst du schon lange Krank. Was bringt dir das Forum nichts!

Bin ich ja nicht. Kein Fieber oder so. Nur Kopfdruck war am Pool nur kurz Beine abkühlen und jetzt was kochen. Das Wetter ist nicht meins aber belastet gewiss einige. Ob mir das Forum was bringt kann ich besser entscheiden.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Ich versuche nach und nach, wie meine Angst es zulässt. Mein Freund sagt die Maus war braun.

Wir waren im Pool und ich bin dann erst auf die Wiese und dann in meine Badeschlappen. Bin damit ins Haus und wollte duschen. Hatte die Schlappen ausgezogen auf dem Teppich im Bad. Hab nach dem Duschen zocken angezogen bin durchs Haus und habe mich dann im Schneidersitz auf die Couch gesetzt. Da kam der Gedanke, was ist wenn meine Socken durch die Schlappen von draussen Kontaminiert sind? Also nochmal duschen. Fast 1 Duschgel komplett leer gemacht wegen 2 mal duschen. Mein Freund versucht mich gerade zu beruhigen, dass da keine Viren an meinen Socken ist. Und ich sagte eben, ich dürfte ja eigentlich dann nirgends sitzen, da unser Hund wenn wir Mal kurz einkaufen sind zB überall sich Mal auf die Couch legt. Und er ist ja mehrmals im Garten und läuft ja auch durchs Haus. Bisher nichts passiert....also übertreibe ich doch. Da in dem Verhalten ist zumindest keine Logik für mich.

Zitat von Zaubermond:

Was meinst du denn mit. Was bringt dir das Forum nichts!

Ich habe gerade wieder Streit mit meinem Freund gehabt, ich habe Einweg Handschuhe angezogen und die gelbe Tonne an die Straße gefahren. Die Einweg Handschuhe sind beim Ausziehen an meinem T-Shirt gekommen. Drinnen habe ich Hände gewaschen. Dann wollte mein Freund mir was zu essen geben und ich habe die nassen Hände an meinem T-Shirt abgewischt und das Essen in die Hand genommen und gegessen.

Jetzt bin ich doch Kontaminiert. Ich habe meinen Mund von außen mit Wasser gewaschen und sagte ich brauche das Desinfektionsmittel zum trinken. Und er sagte ich lass dich einweisen, was ich für ein Mist rede von wegen ich sei Kontaminiert und an der Gelben Mülltonne von außen am Griff und vorne sei nichts dran. Ich hätte Realitätsverlust

Zitat von Lilith8990:
und sagte ich brauche das Desinfektionsmittel zum trinken.

Das is nich mehr lustig.
Ich hoffe, Du hast es nich gemacht.
Sag Deinem Freund er soll das Desinfektionsmittel weg schließen.

Echt interessant wie es hier voran geht...

Man kann eigentlich nur blöd zuschauen.

Zitat von Kleine-Eule:
Das is nich mehr lustig. Ich hoffe, Du hast es nich gemacht. Sag Deinem Freund er soll das Desinfektionsmittel weg schließen.

Mein Freund fragte mich eben was der Mist soll. Und ich sagte da können Mäuse an den Griffen drauflaufen oder draufkacken und dann ist der Griff Kontaminiert. Ob mir eigentlich klar ist das die Kacke beim Griff nicht oben drauf liegen bleiben könnte und runterfällt. Die bleibt ja nicht am Griff kleben. Stimmt ja eigentlich.
Ob ich echt gar nicht mehr realistisch denken könnte. Nein wenn das was er sagt realistisch und Fakten sind nein kann ich nicht mehr richtig denken.

Meine Unterarmen sind vom vielen waschen schon feuerrot aber muss halt Cortison drauf und dann wird's hoffe besser.
Eben waren wir im Gewächshaus Tomaten ausgeizen. Habe die Zweige abgemacht und mein Freund hat den Eimer voll zum Kompost gebracht. Das ging. Gartenarbeit war immer was schönes für mich, ich hoffe dass ich das durch Arbeit und Therapie wieder so hinbekommen wie vor dem Waschzwang. Jeder andere arbeitet im Garten, bringt eine Mülltonne vorne an die Straße und isst vielleicht einfach ohne Hände waschen ein Brötchen. Und ich heule bei.

Zitat von laluna74:
Echt interessant wie es hier voran geht... Man kann eigentlich nur blöd zuschauen.

Dann tu das aber bitte leise. Ich brauche nicht noch solche Sachen die mich noch mehr runterziehen.

Zitat von Kleine-Eule:
Das is nich mehr lustig. Ich hoffe, Du hast es nich gemacht. Sag Deinem Freund er soll das Desinfektionsmittel weg schließen.

Natürlich habe ich es nicht getan und werde ich auch nicht. In dem Moment war ich in Angst und habe das nur gesagt. Ich weiß was Desinfektionsmittel ist und was das im Körper machen kann. Ich will mich schützen nicht innerlich verätzen.

Ehrlich ich verstehe deinen Freund nicht!

Zitat von Zaubermond:
Ehrlich ich verstehe deinen Freund nicht!

Warum?

An seiner Stelle würde ich das ganze Theater nicht mehr mit machen. Möchtest du eigentlich das dein Freund in kurzer Zeit auch ein seelisches Frack ist?

Zitat von Zaubermond:
An seiner Stelle würde ich das ganze Theater nicht mehr mit machen. Möchtest du eigentlich das dein Freund in kurzer Zeit auch ein seelisches Frack ...

Die Frage ist hoffe nicht ernst gemeint.

Ich will doch nicht, das mein Freund psychisch und seelisch leidet.

Doch das ist so was von ernst gemeint

Du beschreibst hier sehr detailliert deine Ängste. Dabei fällt auf, dass es immer nur darum geht in unendlichen Wiederholungen. Du gibst wieder, was du fühlst.
Was auffallend fehlt, ist der Gegenpart, nämlich deine Vernunft, die wenigstens zeitweise deine Gefühle und Ängste in Frage stellt und die merkt, dass alles unentwegt wiederholt wird. Dadurch bist du unbeeinflussbar machst den Eindruck eines von Ängsten getriebenen Tieres. Jede Stunde des Tages verlierst du dadurch an Lebensinhalt. Ich frage mich, weshalb du nicht bei einem Psychiater in Behandlung bist, denn das scheint mir der passende Arzt zu sein für dich, besser als ein Allgemeinmediziner.

Zitat von Zaubermond:
An seiner Stelle würde ich das ganze Theater nicht mehr mit machen. Möchtest du eigentlich das dein Freund in kurzer Zeit auch ein seelisches Frack ...

Danke für deinen wertvollen Beitrag aus Abwertung, Dramatisierung und fehlender Empathie.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Zaubermond:
seelisches Frack

*Wrack.

@Lilith8990 Einfache Frage (die musst du auch nicht öffentlich beantworten oder rechtfertigen und kannst dir für die Frage bzw eine Antwort dadrauf Zeit nehmen):
Weißt du denn wann wo und wie deine Angst entstanden ist?

Eventuell bringt es dir ja zumindestens erstmal etwas dich da selbst zu verstehen wenn du das mit der Zeit für dich beantjworten kannst

Zitat von illum:
Danke für deinen wertvollen Beitrag aus Abwertung, Dramatisierung und fehlender Empathie.

Gerne geschehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore