Mein Konto war eingeschränkt konnte deswegen nicht schrieben.
Tat mir aber auch etwas gut. Ich war beim Arzt. Sie hat nebenbei nach dem Virus auf Google geschaut, sie sagte wir können gerne ein kleines Blutbild machen, wenn da irgendwelche Werte nicht okay sind können wir weiterschauen. Dann fragte ich wegen den testen wegen den Virus. Da sagte sie abgesehen von dem heißen Körper, Kopfschmerzen sehen sie für mich okay aus. Sie sagte sie ist kein Freund von testen, weil es Angststörung bestärken und damit bestätigen würde. Könnte ich bei Labor anfragen. Habe den Hantavirus mit testen lassen. Den Borna Virus kann man wohl nur im Krankenhaus testen lassen laut Labor Aussage, dafür müsste es mir aber richtig schlecht gehen das tut es nicht.
Kleines Blutbild ist unauffällig.
Die Maus ist vorgestern einmal und gestern paar Mal von der Mauer zum Gebüsch in den Nussbaum gehuscht.
Unser Hund ist leider genau wo die gelaufen war mit den Pfoten den Boden berührt. Für mich natürlich Kontaminiert. Durfte dann gestern früh duschen, obwohl ich vorgestern schon duschen wollte, weil unser Hund Kontaminiert durch das Haus gelaufen ist und ich Socken anhatte. Mein Freund sagte da passiert nichts. Aber dass ich mit den Kontaminierten Socken im Schneidersitz auf der Couch saß und mit den Füßen/Socken meine Schlafhose berührt hatte, natürlich ebenfalls für mich Kontaminiert. In FB in 2 Garten Gruppen waren natürlich Kommentare wie Lass dich bitte Behandeln, Such dir Hilfe...mache ich ja. Mein Freund und ich haben auch viel geredet. Und er hat gesagt das er mich liebt und mich nicht verlässt. Das wir das zusammen schaffen und er mich unterstützt, aber das ich und ein Therapeut daran arbeiten müssen.
Mein Kopf ist immer Mal wieder heiß, das macht mir Angst, aber dann messe ich Fieber habe aber keins. Das ist dann vielleicht doch die Psyche?
19.06.2025 10:38 •
x 2 #907