App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Zitat von laluna74:
Alles andere ist vergoltene Liebesmüh. Jeder redet sich seit Seiten hier den Mund fussellig. Ihr Freund, ihre Freundin, die Tante..alle lügen. Das ...

Ihr sagt ja auch alle das gleiche. Das da nicht passiert ist und nichts passieren wird, das der Virus nicht in Hessen ist und das es meine Psyche ist.

Zitat von Kruemel_68:
Wir können das jetzt noch 50x hin und her diskutieren. Du hast eine Zwangsstörung und du braucht eine Behandlung in einer psychiatrischen Klinik. ...

Ja da habe ich von der Hanka Radwitz schon was geschaut. Ich brauche eine Therapie klar. Aber ich will erstmal abklären ob man mich doch nicht angelogen hat. Das der Virus nicht in Hessen ist. Danach gehe ich stationär wenn der Arzt mir das sagt.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Lilith8990:
Aber ich will erstmal abklären ob man mich doch nicht angelogen hat. Das der Virus nicht in Hessen ist. Danach gehe ich stationär wenn der Arzt mir das sagt.

Wo denn abklären?

Zitat von Abendschein:
Wo denn abklären?

Im Krankenhaus kann man das Testen lassen. Habe kurz vor 11 einen Termin beim Allgemein Mediziner. Hoffe der nimmt mich ernst.

Zitat von Lilith8990:
Im Krankenhaus kann man das Testen lassen. Habe kurz vor 11 einen Termin beim Allgemein Mediziner. Hoffe der nimmt mich ernst.

Hoffe Du gehst in eine Klinik. Aber da warst Du ja schon, oder? Ich habe mich mal ein bißchen belesen in Deinen Themen. Das ist ja alles nichts Neues, auch nicht mit dem Waschzwang.

Zitat von Abendschein:
Hoffe Du gehst in eine Klinik. Aber da warst Du ja schon, oder? Ich habe mich mal ein bißchen belesen in Deinen Themen. Das ist ja alles nichts ...

In welche Klinik? Krankenhaus danach Psychiatrie. Der Wärme Körper und das Brennen ab und zu kann ja auch der Vorbote sein vom Virus? Mein Freund hatte ich das gefragt aber er war glaube etwas sauer. Klar wenn er Tagelang mir versucht zu sagen, das wir den Virus in Hessen nicht haben. Versucht ihr mir ja auch seit Tagen zu sagen. Kommt aber nicht an, Wiel ich denke mich lügen alle an um mich nur zu beruhigen.

Armes Deutschland echt. Und dafür zahlt man Steuern.

Zitat von TheViper:
Armes Deutschland echt. Und dafür zahlt man Steuern.

Solange du so was nicht hast.

Zitat von Lilith8990:
Wiel ich denke mich lügen alle an um mich nur zu beruhigen.

Ich schreibe hier nichts mehr. Alles Gute Dir.,

@Lilith8990 Das Mitleid was ich für dich hatte, ist längst vorbei. Psychisch krank hin oder her. Du bist respektlos, deinem privaten Umfeld und den Menschen hier im Forum. Menschen dir dir hier versuchen Tag ein Tag aus zuhelfen. Werden hier von neuen Mitgliedern, die Mitleid mit dir haben angegangen wie böse man zu dir ist.

Am schlausten ist es wirklich hier nicht mehr zu schreiben. Ich denke der Freund und die Freundin werden bald auch nicht mehr wirklich drauf reagieren und der Arzt wird ganz sicher nicht auf diesen Virus testen. Wenn dann alle Formen der Rückversicherung weg fallen, wird Lillith in die Klinik gehen.
So geben wir ihr aktuell alle immer wieder die Bestätigung, dass nichts passiert.

Alles Gute für dich, Lillith. Man kann dir wirklich nur noch helfen, wenn man deine Ängste jetzt irgendwie ignoriert. Nicht weil man böse ist, sondern damit du endlich anfängst dir selber zu helfen

Zitat von Lilith8990:
Du willst mir also sagen, dass die Angst Symptome macht das se ganze Körper warm ist und brennt sei Psyche?
Sowas kann die Psyche ?

Ja Lilith, das kann die Psyche nicht nur. Starke Angst macht fast immer unterschiedliche und
starke körperliche Symptome.

Zitat:
Das Orbitofrontalhirn hat direkte Nervenverbindungen ins hormonelle System und ins
vegetative Nervensystem.
Über diese Verbindungen kann uns das Unterbewusste jedoch auch krank machen, weil es
die hormonelle Aktivität und die Aktivität von Organen aus der Balance bringen kann.

Zitat von TheViper:
@Lilith8990 Das Mitleid was ich für dich hatte, ist längst vorbei. Psychisch krank hin oder her. Du bist respektlos, deinem privaten Umfeld und den ...

Es geht nicht um das Was, sondern um das Wie. Der Ton.

Warst du mal in einer Tagesklinik? Hättest du dich dort auch in den Raum gestellt (bei der Mittagsschlacht) und gesagt, armes Deutschland? Steuern Blabla?

Ich hoffe nicht.
Die Schwestern hätten dich wohl mal gefragt, ob du hier richtig bist, dich mit deinen Problemen, die du selbst hast und die auch Geld kosten, in eine vermeintlich bessere Position zu bringen.

Und wenn nicht, hätten dir die Patienten Feuer gemacht, bis du freiwillig gehst. Denn sie wissen selbst, dass sie Probleme haben und in Schleifen hängen - aber das ist kein Grund so abfällig zu reden, als würde man als FDP-Wähler in die Caritas gehen und mal den ganz dicken Lachs machen.

@illum Glaubst du du bist hier heilig? Spielst hier gerne Richter und henker. Mein Ton ist so, weil dieses Gründe hat. Die ich dir bestimmt nicht erklären muss.
Ich bin sicherlich nicht hier im Forum, der der böse schreibt oder ist.

Hier is keiner böse- der eine ist direkt der andere wirft mit Wattebällchen um sich und meint Dinge in Leute hineinstreicheln zu können.

Manche scheinen es persönlich zu nehmen und fühlen sich brüskiert von Liliths ständigen Zweifeln.
Aber das ist die Krankheit.
Bitte alle fair bleiben .
Wen es überfordert und wer sich schwer tut, sich dabei abzugrenzen, sollte vielleicht einfach nicht mehr darauf eingehen und schreiben.
Worin ich @Afraid zustimme.
Lilith, ich hoffe, Du kannst nachher dem Arzt vertrauen.
Alles Gute Dir auf dem Weg der psychischen Besserung.

Zitat von TheViper:
Glaubst du du bist hier heilig? Spielst hier gerne Richter und henker. Mein Ton ist so, weil dieses Gründe hat. Die ich dir bestimmt nicht erklären muss.

Auch ich finde Deinen Ton in diesem Thema nicht angemessen. Du kannst Meinungen vertreten.
Aber hier von Richter und Henker zu reden halte ich für sehr unpassend.

Wir müssen akzeptieren lernen, dass die Themeneinstellerin sich noch auf ihre eigne Sichtweise
zurückzieht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Kommt aber nicht an, Wiel ich denke mich lügen alle an um mich nur zu beruhigen.

Auch das, dein Misstrauen, dass dir Dinge erzählt werden, um dich zu beruhigen, ist ein normaler Abwehrmechanismus.

Das ist äquivalent dazu, dass die Ärzte etwas übersehen haben müssen.

Und diese Misstrauen hat auch sicher einen tieferen Grund. Ich kenne das. Menschen sind fehlbar. Häufiger als ihnen lieb ist.

Das nennt man einen fundamentalen Glaubenssatz und wenn der erstmal richtig sitzt (weil er eben auch wahr ist) entscheidet dieser Glaubenssatz darüber wie man die Welt bewertet. Und von diesen Glaubenssätzen gibt es sehr viele.

Auch die Überzeugung, dass mich die Ärzte anlügen, um mich zu beruhigen ist so ein Glaube, der ganz tief in einem steckt.

Und weißt du, was dieser Glaube ausdrückt? Ein Minderwertigkeitsgefühl.

Die Angst, dass einen die Ärzte nicht ernst nehmen. Sich darüber lustig machen. Einen wie ein kleines Kind behandeln.

Diese Angst kommt aus dir, weil du der Überzeugung bist, ich nehme dich gar nicht ernst. Dabei weiß ich ja, warum ich dir sage, dass es in Hessen keine nachgewiesen Fälle gibt.

Nicht um dich zu beruhigen.
Was hab ich denn davon?

Ich sag dir einfach nur trocken die Wahrheit, was diese Biologen gemessen haben. Die haben in Hessen tausende Fallen aufgestellt. Tausende tote Tiere. Nur um zu testen, ob das Virus nachweisbar ist. Das machen Biologen nicht aus Spaß. Tiere zu töten, ist so ziemlich der letzte Grund, warum man Biologe, statt Jäger wird. Die Liebe zum Leben, zur Wahrheit und zur Erkenntnis.

Das treibt diese Menschen an.
Und wenn die mir sagen, da ist nichts zu finden, dann glaub ich denen das. Und weißt du warum? Weil ich ihre Einstellung teilen kann.

Die Wahrheit über das Leben muss ertragen werden können. Und die Wahrheit ist: Die Biologen finden nix und die Ärzte, die gesetzlich verpflichtet sind, das zu melden, können keinen Patienten melden, den es nicht gegeben hat.

Aber wiegesagt. Die Überzeugung, dass dass die Ärzte lieber in den Knast gehen, weil sie Fälle verheimlichen und Biologen lieber den Grund ihrer Überzeugung töten, um aus den Ergebnissen ein Geheimnis zu machen, hat mit dir selbst zu tun.

Weil du glaubst, du bist so klein, dass sie dich trösten und belügen müssen. Dabei wissen diese Menschen nichtmal, dass du existierst, sondern machen nur ihre Arbeit - nach bestem Wissen und Gewissen.

Zitat von Lilith8990:
Wiel ich denke mich lügen alle an um mich nur zu beruhigen.

Warum schreibst du dann noch hier? Alle lügen, also auch die User dieses Forums? Dann lass es einfach bleiben mit dem schreiben, niemand möchte das hier mehr lesen. Es dreht sich nur noch im Kreis und ist eine neverending story

Es ist immer das Gleiche, kaum wühlst du wieder mal im Garten, hast du wieder Angst wegen dem Virus.
Schon mal überlegt, Handschuhe im Garten anzuziehen? Ja man kann auch einen Mundschutz aufsetzen, und es gibt auch Ganzkörperanzüge, wie sie die Tatortreiniger tragen, vielleicht wäre das was für dich.

Lass dich in eine Klink einweisen, alles was du hier seitenlang von dir gibst ist verlorene Zeit. Lass dir von professionellen Fachärzten helfen anstatt immer wieder deine Ängste zu beschreiben um später alle der Lügen zu bezichtigen, die dich beruhigen wollen.

Hier sind viele im Forum, die verschiedene Formen der Ängste haben, auch Krankheitsängste, aber niemand benimmt sich dermaßen uneinsichtig wie du und greift auch noch User an, die nur helfen wollen und stößt sie vor den Kopf.

Wow, nehmt ihr das alle persönlich, krass. Das hat aber auch mit eurem Selbstwert zu tun ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore