App im Playstore
Pfeil rechts
641

@laluna74

Zitat von Lilith8990:
Wehe einer sagt das ist bei einer Angststörung normal.

Also sollen wir dich lieber anlügen?

Zitat von Lilith8990:
Ich glaube mein Freund macht bald Schluss, wenn ich so weiter mache.

Gut erkannt. Ich wundere mich, dass er den Zirkus noch mitmacht.

Ich gebe Dir jetzt noch mal einen Tipp, vielleicht öffnet Dir das ein Stück die Augen. Kennst Du Hanka Rakwitz? Das ist eine ehemalige Immobilienmaklerin, die vor Jahren in einer Doku auf VOX mitgewirkt hat. Sie hat eine sehr schwere Zwangsstörung entwickelt, sich komplett zurückgezogen und dann in Teilen mit der Kamera begleiten lassen, als sie quasi nicht mehr lebensfähig war und sich für einen Klinikaufenthalt entschieden hat.

Die Videos findest du auf Youtube. Vielleicht öffnet dir das ein Stück die Augen und zeigt dir, dass es einen Weg daraus gibt.

Zitat von Lilith8990:
Du willst mir also sagen, dass die Angst Symptome macht das se ganze Körper warm ist und brennt sei Psyche? Sowas kann die Psyche ?

JA

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Lilith8990:
Du willst mir also sagen, dass die Angst Symptome macht das se ganze Körper warm ist und brennt sei Psyche? Sowas kann die Psyche ?

Ja. Das kann sie und noch viel mehr.

Ja @Lilith8990
Bitte gehe stationär - sofort.

Zitat von Nachtsocke:

Alles andere ist vergoltene Liebesmüh.

Jeder redet sich seit Seiten hier den Mund fussellig. Ihr Freund, ihre Freundin, die Tante..alle lügen.

Das muss sich keiner bieten lassen.

Zitat von Kruemel_68:
JA

Ja

Zitat von Nachtsocke:

Sofort! Ganz ganz dringend, bevor noch etwas anderes dazu kommt, wie schon erkennbar ist.

Zitat von Kruemel_68:
JA

Das der Körper von Kopf bis fuß über Stunden heiß ist und ab und zu brennt soll psychisch sein?

Zitat von Abendschein:
Ja Sofort! Ganz ganz dringend, bevor noch etwas anderes dazu kommt, wie schon erkennbar ist.

Was meinst du? Psychiatrische Klinik?

Zitat von Lilith8990:

Ja! Alles selbst erlebt.

Zitat von Lilith8990:
Psychiatrische Klinik?

Da wo Du doch hin wolltest, da mußt Du hin, am besten schon Gestern.

Zitat von Lilith8990:
Das der Körper von Kopf bis fuß über Stunden heiß ist und ab und zu brennt soll psychisch sein?

Deine Symptome fingen erst da an, wo Du wußtest das der Virus das machen kann.

Wusste nicht ob du Krankenhaus oder Psychiatrische Klinik meintest. Weil du oben geschrieben hattest, Ja Sofort. Ganz ganz dringend bevor noch etwas anderes dazu kommt, wie schön erkennbar ist. Was meinst du damit?

Zitat von Abendschein:
Deine Symptome fingen erst da an, wo Du wußtest das der Virus das machen kann.

Also kann der Virus das sein? Dann Krankenhaus und keine Psychiatrische Klinik

Zitat von Lilith8990:
Wusste nicht ob du Krankenhaus oder Psychiatrische Klinik meintest. Weil du oben geschrieben hattest, Ja Sofort. Ganz ganz dringend bevor noch etwas anderes dazu kommt, wie schön erkennbar ist. Was meinst du damit?

Du wirst alles verlieren, wenn Du nicht handelst. Das wird alles immer schlimmer. Die die es gut mit Dir meinen, die beschimpfst Du, als Lügner. Handele bevor es zu spät ist. Es ist so dringend notwendig.

Zitat von Lilith8990:
Also kann der Virus das sein?

Zitat von Lilith8990:
Dann Krankenhaus und keine Psychiatrische Klinik

In die PSYCHIATRIE

Zitat von Lilith8990:

Ja, ja und nochmal ja.

Zitat von Kruemel_68:
@laluna74 Also sollen wir dich lieber anlügen? Gut erkannt. Ich wundere mich, dass er den Zirkus noch mitmacht. Ich gebe Dir jetzt noch mal einen ...

Nein ihr sollt mich bitte nicht anlügen.

Er sagt seit Tagen das der Virus NICHT in Hessen ist. Also hat Bericht gelesen. Da hätte es drin gestanden. Ich sagte vielleicht Fake News. Er sagte nein. Heute Nacht hatte ich ihn mehrfach wach gemacht. Hatte geweint und er sagt ich bleib dabei der Virus ist nicht in Hessen und nicht in unserem Garten.

Zitat von Abendschein:
Du wirst alles verlieren, wenn Du nicht handelst. Das wird alles immer schlimmer. Die die es gut mit Dir meinen, die beschimpfst Du, als Lügner. ...

Ich will erst abklären, dass es die Psyche ist und nicht vielleicht doch der Virus. Danach geh ich gerne in die Psychiatrie.

Zitat von Abendschein:
Du wirst alles verlieren, wenn Du nicht handelst. Das wird alles immer schlimmer. Die die es gut mit Dir meinen, die beschimpfst Du, als Lügner. ...

Wie soll ich den handeln? In dem ich in die Psychiatrie gehe?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Nein ihr sollt mich bitte nicht anlügen. Er sagt seit Tagen das der Virus NICHT in Hessen ist. Also hat Bericht gelesen. Da hätte es drin ...

Wir können das jetzt noch 50x hin und her diskutieren. Du hast eine Zwangsstörung und du braucht eine Behandlung in einer psychiatrischen Klinik. Punkt.

Hast du das, was ich über dir Immobilienmaklerin geschrieben habe, registriert und gelesen? Bitte schau dir diese Videos an.

Zitat von Lilith8990:
Nein ihr sollt mich bitte nicht anlügen. Er sagt seit Tagen das der Virus NICHT in Hessen ist. Also hat Bericht gelesen. Da hätte es drin gestanden. Ich sagte vielleicht Fake News. Er sagte nein. Heute Nacht hatte ich ihn mehrfach wach gemacht. Hatte geweint und er sagt ich bleib dabei der Virus ist nicht in Hessen ...

Es bringt nichts mehr hier zu schreiben, wir drehen uns alle im Kreis.

Handel jetzt und mach was. Das fängt alles wieder von vorne an, immer wieder, wie eine Kuh die alles nochmal und nochmal widerkaut. Ich kenne das von mir, aber irgendwann waren die Menschen, die in meiner Nähe waren, stumm und das hat der Therapeut auch so gesagt. Mein Mann sollte raus gehen, wenn ich angefangen habe, mit meinen Krankheiten. Das war für ihn nicht einfach. Aber letztendlich hat es mir geholfen.

Dir hilft es nicht., Deswegen die Klinik.

Zitat von Lilith8990:
Wie soll ich den handeln? In dem ich in die Psychiatrie gehe?

Darauf antworte ich nicht mehr. Du stellst immer wieder die gleichen Fragen, aber Du handelst nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore