App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Zitat von Lilith8990:
Ich war wach.

Egal ob schlafend oder Wachzustand, ES WAR NUR EIN ZUSAMMENZUCKEN. DAS IST NORMAL!

Kleb Dir einen Zettel an den Kühlschrank da steht drauf:

Ich habe den Virus oder auch andere nicht.

Wach doch mal auf!

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Lilith8990:
Ich lag im Bett und bin eben aus dem nicht zusammen gezuckt. Als ich ich verkrampfe. Jetzt lügen doch alle. Da steht bei Symptomen Krampfanfälle

Und schon wieder unterstellst du Lügen. Du vergiftest dein gesamtes Umfeld mit deinen Krankheitsängsten! Wie läuft die Suche nach Hilfe?

Du hast doch gesagt du hast in der Pflege gearbeitet?

Du kannst ein zucken und Krampfanfall nicht unterscheiden?
Wie kann man dann in dem Beruf arbeiten? Verstehe ich nicht

Ich würde mich an deiner Stelle stationär einliefern lassen. Da wird dir am schnellsten geholfen. Das mit der Tagesklinik dauert ja noch.

Wo ist sie denn jetzt abgeblieben in der geschossenen
Da kommt ja gar nichts mehr

Zitat von Lilith8990:
Also habe ich den doch? Und jeder sagt nein

Ich schrieb hättest, nicht hast. Das war rein theoretisch gemeint.

Ich hoffe nicht, das sie sich gelöscht hat.

Zitat von Abendschein:
Ich hoffe nicht, das sie sich gelöscht hat.

Weil du neugierig bist

Ich denke nicht, dass sie sich gelöscht hat. Vielleicht hat sie gemerkt, dass es nichts bringt sich hier im kreis zu drehen und es ihre Ängste nur noch mehr entfacht.. und das ganze immer und immer wieder. Oder, dass sie in einer Klinik ist. Beides wäre eine gute Entscheidung und ich hoffe, dass dem auch so ist.

Zitat von Ferrum:
Weil du neugierig bist

Gar nicht.

Also ich bin schon neugierig. Mich interessiert das, was aus dem Menschen wird, bei dem ich Monate oder jahrelang die Probleme mit verfolge. Das muss ich ja ehrlich zugeben..

Ich wollte bis Mittwoch eigentlich aus dem Forum draussen bleiben.

Ich Steiger mich seit Tagen da rein. Habe meinen Freund, meine Freundin und meine Tante eben als Lügner bezeichnet.
Habe ab und zu Kopfdruck und Oberschenkel und Schulterschmerzen.

Stand doch bei den Symptomen dabei?

Mein Freund sagt den Virus gibt es in Hessen nicht. Nachher hoffe ich das die Allgemeinmedizinerin mich ernst nimmt. Wehe sie schmunzelt und erzählt was von 1:1 Million. Eher im Lotto gewinnen.

Warum brennt mein linker Arm den ab und zu? Oder die Beine? Wehe einer sagt das ist bei einer Angststörung normal.

Zitat von TheViper:
Du hast doch gesagt du hast in der Pflege gearbeitet? Du kannst ein zucken und Krampfanfall nicht unterscheiden? Wie kann man dann in dem Beruf ...

Das geht wenn man in Angst ist. Dachte das zucken kann ein Vorbote sein.

Deine Freundin tut mir richtig leid.
Vielleicht hast Du ja viel Glück und sie bleibt immer noch Deine Freundin.

Mehr kann ich gerade nich schreiben.
Hab gerade mit meinen eigenen Problemen zu kämpfen.

Zitat von Kleine-Eule:
Deine Freundin tut mir richtig leid. Vielleicht hast Du ja viel Glück und sie bleibt immer noch Deine Freundin. Mehr kann ich gerade nich ...

Ich glaube mein Freund macht bald Schluss, wenn ich so weiter mache. Mehrfach aus dem Schlaf gerissen. Er sagt der Virus ist nicht in Hessen. Da war nichts im Garten.

Habe gesagt, schiebt es eh auf meine Psyche und nimmt mich nicht ernst. Hätte ich vielleicht nicht sagen sollen.

Die Pause hat Dir wohl nich geholfen, Du hast die selben Gedanken wie vorher auch.

Ich muss mich jetzt nochmal kurz ausruhen.
Muss in 1 Stunde aufstehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
Also ich bin schon neugierig. Mich interessiert das, was aus dem Menschen wird, bei dem ich Monate oder jahrelang die Probleme mit verfolge. Das muss ...

Neugierig hört sich für mich Negativ an. Es hörte sich auch so an, als sei ich schuld das Lilith8990 nicht mehr wiederkommt. Das andere was Du hast ist Interesse am Menschen und das ist wieder etwas anderes als Neugierig zu sein.

Alleine das zu lesen nimmt einem die Kraft, wenn man selbst schon angeschlagen ist.

Da braucht man wirklich starke Nerven.

Eine Zumutung ist das, das kann ich Dir nur sagen.

Angst hin oder her..da passiert einfach nix.

Du bist ein Fall für die Klinik, stationär und das sofort. Raus aus Deinem Umfeld, dass die Menschen auch mal durchatmen können. Die geben sich alle Mühe, sind für Dich da, hören Dir zu und Du trittst es mit Füßen.

Wenn ich das alles so lese. Also für mich wäre das nix. Ich hätte Dir schon lange den Rücken gekehrt. Du machst einen ja krank.

Du willst mir also sagen, dass die Angst Symptome macht das se ganze Körper warm ist und brennt sei Psyche?
Sowas kann die Psyche ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore