App im Playstore
Pfeil rechts
519

Zitat von Schnuddelchen:
Nein das geht mich auch nichts an mit dem Kind. Keine Desinfektionstücher fürs Gesicht. Reinigungstücher womit man sich auch abschminkt. Bitte ...

Das Betreff meinem Kind sollte auch von mir nicht böse rüber kommen. War nicht böse gemeint.

Zitat von Lilith8990:
Reinigungstücher zum abschminken habe ich daheim. Aber das reicht doch nicht aus?

Doch das reicht.

Wie gehst Du denn einkaufen?
Da musst Du ja auch ganz viele Sachen anfassen, die dreckig sind.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Schnuddelchen:
Doch das reicht. Wie gehst Du denn einkaufen? Da musst Du ja auch ganz viele Sachen anfassen, die dreckig sind.

Beim Einkaufen habe ich gar keiner Probleme. Es sind nur paar Dinge wo ich so hoch fahre. Einkauf ist okay.

Ins Gesicht gesprüht? In die Augen? Ach manno.

Zitat von Abendschein:
Ins Gesicht gesprüht? In die Augen? Ach manno.

Nicht in die Augen nur neben am Mund, wo ich in Berührung mit meinem T-Shirt kam.

Zitat von Lilith8990:
Nicht in die Augen nur neben am Mund, wo ich in Berührung mit meinem T-Shirt kam.

Dein ganzes Leben, jeder Tag, jede Stunde dreht sich nur um das Waschen. Vielleicht würde ein Beruf doch gut tun, dann wärst Du abgelenkt und würdest auf andere Gedanken kommen.

@Abendschein aber auf keinen Fall etwas im medizinischen Bereich

Zitat von Abendschein:
Dein ganzes Leben, jeder Tag, jede Stunde dreht sich nur um das Waschen. Vielleicht würde ein Beruf doch gut tun, dann wärst Du abgelenkt und ...

Ja aber Tagesklinik ist erstmal nr. 1.Ja ich wasche zu viel.

Zitat von Afraid:
@Abendschein aber auf keinen Fall etwas im medizinischen Bereich

Das auf keinen Fall. Das fällt raus. Im Büro wäre schön. Medizin nach diesem Angstfilm. Nope

@Lilith8990 nee, das bringt dir auch nichts. Die Gefahr für einen Rückfall in die Ängste ist da auch einfach immer zu groß. Konfrontieren schön und gut, aber übertreiben muss man es auch nicht. Ein trockener Alk. sollte ja auch nicht in einer Bar arbeiten.

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 nee, das bringt dir auch nichts. Die Gefahr für einen Rückfall in die Ängste ist da auch einfach immer zu groß. Konfrontieren schön ...

Gutes Beispiel. Aber wie du schon sagst. Bringt mir nichts, wenn ich eine Therapie machen und stabil bin und das waschen im Griffe habe und dann wieder mit Medizin, Patienten etc Kontakt habe

Die ganzen Sachen immer wieder zu waschen und zu desinfizieren, die du seit dem Vorfall im Garten angefasst oder angehabt hast, und meinst es wäre alles kontaminiert, ist völlig überflüssig. Wenn du dich angesteckt hättest, wärst du schon längst angesteckt. Man kann sich nicht mit einem Virus, das man schon hat, ständig neu anstecken.

@Lilith8990
sehr gerne, hoffe es hilft dir weiter. alles gute

🔁 Video geteilt von Lorenzo_S:

Zitat von Lilith8990:
Reinigungstücher zum abschminken habe ich daheim. Aber das reicht doch nicht aus?

Zur Zeit wo meine Oma so alt war gabs sowas nicht- Wasser und Seife - wenn überhaupt Seife. Und den Leuten is damals auch nicht das Gesicht weg gefault- um es mal übertrieben dar zustellen. Höchstwahrscheinlich war das sogar alles gesünder wie was man sich heut alles an Kram ins Gesicht klatschen kann an reinigungszeug, Cremes und Co.

Zitat von Junika2906:
Zur Zeit wo meine Oma so alt war gabs sowas nicht- Wasser und Seife - wenn überhaupt Seife. Und den Leuten is damals auch nicht das Gesicht weg ...

Ich lag im Bett und bin eben aus dem nicht zusammen gezuckt. Als ich ich verkrampfe. Jetzt lügen doch alle. Da steht bei Symptomen Krampfanfälle

Zitat von Schlaflose:
Die ganzen Sachen immer wieder zu waschen und zu desinfizieren, die du seit dem Vorfall im Garten angefasst oder angehabt hast, und meinst es wäre ...

Also habe ich den doch? Und jeder sagt nein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Freund sagt ich bin nur zusammen gezuckt. Ein Krampfanfall geht nicht nur weniger Sekunden und ist dann weg. Vielleicht ist es ein kleiner Krampfanfall? Ich will ins Krankenhaus und der sagt, den Virus gibt es hier in Hessen nicht.

Zitat von Lilith8990:
Ich lag im Bett und bin eben aus dem nicht zusammen gezuckt. Als ich ich verkrampfe. Jetzt lügen doch alle. Da steht bei Symptomen Krampfanfälle ...

Boah, das ist doch echt nicht mehr wahr... zusammenzucken und ein Krampfanfall sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Jeder zuckt mal im Schlaf zusammen. Das war KEIN Krampfanfall!

Zitat von Kruemel_68:
Boah, das ist doch echt nicht mehr wahr... zusammenzucken und ein Krampfanfall sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Jeder zuckt mal im Schlaf ...

Ich war wach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore