App im Playstore
Pfeil rechts
508

Zitat von Lilith8990:
Ich konnte mein Leben genießen, mich um meinen Freund, unseren Hund, den Haushalt, den Garten kümmern und in der Tagesklinik meine Punkte aufarbeiten.

Womit genau würdest Du Dein Leben genießen?
Beim Genießen kommst Du in Deiner Antwort eher nicht vor.

Also Du kümmerst Dich um Deinen Hund.
Du kümmerst Dich um Deinen Freund
Du kümmerst Dich um Deinen? - eher euren Haushalt
Du kümmerst Dich um Euren Garten.
Du wirst also dann die Frau, die sich um andere kümmert.
Verstehe ich das richtig?
Für Dich ist aber nichts Besonderes dabei, womit Du Dich entspannen könntest.

Also fehlt dann doch in Deinem Leben nicht noch etwas?
Oder möchtest Du Deine Angst dann doch lieber auch noch behalten?

Zitat von Schnuddelchen:
Nein. Man braucht keine Maske zum Bett beziehen und man muss danach auch nich duschen.

Ja aber wenn da der Virus überall ist sollte man vorsichtig sein. Deswegen Maske. Ich habe keine gefunden bin jetzt auch so hoch habe die Wäsche abgezogen und ein Teil ist schon am waschen bei 60 Grad. Danach der Rest und dann in den Trockner.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Hotin:
Womit genau würdest Du Dein Leben genießen? Beim Genießen kommst Du in Deiner Antwort eher nicht vor. Also Du kümmerst Dich um Deinen Hund. Du ...

Therapie machen um die Angst in den Griff zu bekommen?

Also denkst Du Dir, Du wirst Deine Therapie entspannt genießen?

So, ich werde jetzt mal meinen Abend beginnen. Das Wetter ist noch stabil bei uns.
Das angekündigte Gewitter kam glücklicherweise noch nicht.

Dir wünsche ich einen schönen Abend und hoffentlich gibt es bei euch heute ein
tolles Ballon-Glühen bei gutem Wetter.

@Lilith8990 wenn du Angst hast das Bett abzuziehen, weil es kontaminiert sein könnte, wo schläfst du dann nachts? Und jetzt sag nicht in deinem Bett, denn das macht langsam wirklich keinen Sinn mehr.

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 wenn du Angst hast das Bett abzuziehen, weil es kontaminiert sein könnte, wo schläfst du dann nachts? Und jetzt sag nicht in deinem ...

Doch wo sonst..ich wollte öfters im Wohnzimmer schlafen. Dann was das soll.

Zitat von Lilith8990:

Deine Couch koennte auch 'schmutzig ' sein.

sag Dir doch einfach Du wohnst in deiner Wohnung, nur DU / Ihr wohnt dort - Ihr seit ordentliche Leute, seit am putzen, saugen und dann werden da auch keine Viren oder so sein. Auch wenn Du dein Bett neu beziehst, ist es ja frisch, also kannst Du auch da schlafen, weil es eben sauber ist, weil Du es bezogen hast und auch nur DU / ihr drin schläft. Es ist alles nur einbildung im Kopf, ständige gedanken, gegrübel, über Dinge - die man sich einbildet - aber in real NICHT da sind

Zitat von Lilith8990:

Aber wenn du vor Angst zitterst, weil du das Bett beziehen musst, dann müsstest du doch nachts beim schlafen viel mehr Angst haben. Das macht doch wirklich keinen Sinn, das muss dir doch auffallen?

Zitat von Afraid:
Aber wenn du vor Angst zitterst, weil du das Bett beziehen musst, dann müsstest du doch nachts beim schlafen viel mehr Angst haben. Das macht doch ...

Wenn mein Freund sagt nein das wurde erst vor 2-3 Wochen gewechselt. Ich würde übertreiben. Mach ich das auch erst wenn er sagt wir können wechseln.
Wenn. Ich unten schlafen wollte hieß es, denkst du nicht, dass da auf der Couch was ist. Da darf unser Hund nämlich drauf. Im Bett nicht. Wie ich im Bett lag die letzten Tage willst du nicht wissen.

Zitat von Frage_85:
sag Dir doch einfach Du wohnst in deiner Wohnung, nur DU / Ihr wohnt dort - Ihr seit ordentliche Leute, seit am putzen, saugen und dann werden da ...

Einfach sich das zu sagen ist es nicht. Wir hatten einen schönen Abend. Wir waren essen und haben uns das Ballon Glühen vom Feld aus angeschaut. Mein Freund hat die für mich Kontaminierte Jacke in die Wäsche Kammer geräumt gehabt. Ich wollte den Sicherheitsgurt desinfizieren. Da wäre nichts dran. Also schön damit angeschnallt hatte mein T-Shirt beim Aussteigen gerade gezogen, wollte im Restaurant meine Hände um meinen Mund abwaschen weil ich den Anschnallgutt angefasst hatte. Ging nur halbwegs weil der Wasserhahn sofort ausgegangen war. Im Auto zum Feld habe ich mich auf meine Schulter gelegt mit dem Kinn. Da wo der Anschnallgutt ist. Mein Freund fragte was ich mache, habe Desinfektionsmittel mir ins Gesicht gesprüht.

Zitat von Lilith8990:
Wenn mein Freund sagt nein das wurde erst vor 2-3 Wochen gewechselt. Ich würde übertreiben. Mach ich das auch erst wenn er sagt wir können ...

Wenn mein Freund sagt.....

Wenn Dein Freund sagt: Der Himmel ist lila, glaubst Du das dann auch?
Warum fragst Du wegen allem Deinen Freund um Erlaubnis oder so?

das mit dem Bett beziehen, da müsst ihr einen Mittelweg finden.
Zum Beispiel jeden Sonntag oder jeden 2. Sonntag. Dann kannst Du es Dir besser merken.

Zitat von Lilith8990:
Einfach sich das zu sagen ist es nicht. Wir hatten einen schönen Abend. Wir waren essen und haben uns das Ballon Glühen vom Feld aus angeschaut. ...

War das Desinfektionsmittel für die Haut oder für Oberflächen?
Nimm Dir doch einfach Reinigungstücher fürs Gesicht mit.

Is es richtig, dass Du ein Kind hast?
Wie alt is das Kind?
Was lebst Du dem Kind vor, dass es richtig is den Mund mit Seife auszuwaschen und dass man 1 ganze Flasche Duschgel für 1x duschen benutzen darf?

Aber die Bettwäsche wird nich oft genug gewechselt.
Du widersprichst Dir oft selber.

Zitat von Schnuddelchen:
Wenn mein Freund sagt..... Wenn Dein Freund sagt: Der Himmel ist lila, glaubst Du das dann auch? Warum fragst Du wegen allem Deinen Freund um ...

Ich Frage ihn doch nicht bei allem um Erlaubnis. Da hat man einen falschen Eindruck.

Nur bei sowas schon. Weil wir zurzeit gefühlt 4 Waschmaschinen waschen. Und der Berg nicht kleiner wird.

Zitat von Schnuddelchen:
War das Desinfektionsmittel für die Haut oder für Oberflächen? Nimm Dir doch einfach Reinigungstücher fürs Gesicht mit. Is es richtig, dass Du ...

Mein Kind lebt nicht bei mir. Gründe gibt es aber nach dem User gestern bin ich vorsichtiger was ich schreibe.

Wäre Katastrophe, weil ich meinen Kind sowas nicht vorleben möchte.

Desinfektionstücher fürs Gesicht? Kenne nur für Hände. Das Desinfektionsmittel ist für Flächen und Hände. Aber nicht Gesicht. Besser als nichts.

Zitat von Lilith8990:
Ich Frage ihn doch nicht bei allem um Erlaubnis. Da hat man einen falschen Eindruck. Nur bei sowas schon. Weil wir zurzeit gefühlt 4 Waschmaschinen ...

Dann versuch mal zu lernen, dass man nich jeden Tag 5 Shirts anziehen muss.
Dann klappt es etwas besser mit der Wäsche.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Mein Kind lebt nicht bei mir. Gründe gibt es aber nach dem User gestern bin ich vorsichtiger was ich schreibe. Wäre Katastrophe, weil ich meinen ...

Nein das geht mich auch nichts an mit dem Kind.
Keine Desinfektionstücher fürs Gesicht.
Reinigungstücher womit man sich auch abschminkt.

Bitte sprüh Dir das nich ins Gesicht.

Zitat von Schnuddelchen:
Dann versuch mal zu lernen, dass man nich jeden Tag 5 Shirts anziehen muss. Dann klappt es etwas besser mit der Wäsche.

Mittlerweile Wechsel ich es nur wenn ich dreckige Wäsche anfassen, oder zB draussen war. Da muß sich auch ein gesundes Mittelmaß finden. Hatte vor wenigen Wochen erst viele Wäsche Berge gewaschen, gebügelt. Und jetzt alles wieder voll

Kenne aber auch niemanden der sich zB nach dem Einkaufen die Klamotten umsieht um saubere Wäsche zusammenzulegen

Zitat von Schnuddelchen:
Nein das geht mich auch nichts an mit dem Kind. Keine Desinfektionstücher fürs Gesicht. Reinigungstücher womit man sich auch abschminkt. Bitte ...

Reinigungstücher zum abschminken habe ich daheim. Aber das reicht doch nicht aus?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore