App im Playstore
Pfeil rechts
525

Mein Freund sagt als nein wenn ich sage was wenn der erste Fall bei uns im Garten ist.

Zitat von Lilith8990:
Also ist der Virus doch in Hessen.

Man möchte laut schreien wenn man das hier alles liest.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund sagt als nein wenn ich sage was wenn der erste Fall bei uns im Garten ist.

Lass doch Deinen armen Freund mal Wochenende haben.

Zitat von Schnuddelchen:
Man möchte laut schreien wenn man das hier alles liest.

Würde mein Freund hier glaube ich auch gerne.

Zitat von Lilith8990:
Würde mein Freund hier glaube ich auch gerne.

Dann wäre doch JETZT der richtige Zeitpunkt mal keine Fragen mehr zu stellen und das Thema mit dem Virus aus Deinem Kopf zu schmeissen.

Zitat von Schnuddelchen:
Dann wäre doch JETZT der richtige Zeitpunkt mal keine Fragen mehr zu stellen und das Thema mit dem Virus aus Deinem Kopf zu schmeissen.

Ein Teil von mir sagt ja , in Hessen ist nichts laut meinem Freund.
Der andere Teil zweifelt. Vielleicht sind die Medien nur zu langsam, oder so. Obwohl die Bauern müssen ja auch im Hochsommer arbeiten und auch Kühe etc füttern mit Stroh etc da sind bestimmt einige mehr? Und das Stroh etc ja furztrocken und staubig ist?

@Lilith8990

Was denkst Du kann dieser Austausch noch bewirken.

Es wurde nun in vielfältiger Weise versucht Dir zu helfen.

Könntest Du Dir vorstellen all die Seiten dieses Threads nochmal bewusst auf Dich wirken zu lassen?

Ich bin der Meinung Du hast nicht alles richtig gelesen bzw. es ist bei Dir vieles noch nicht angekommen.

Was genau erhoffst Du Dir bei einem weiteren Austausch in dieser Form?

Das ich das in meinem.Kopf bekomme das dieser Virus nicht in Hessen ist.
Denke wenn ich das alles durchlesen nochmal. Bekomme ich immer wieder diese Antworten.
Dass da nichts passiert. Das der Virus nicht in Hessen ist. Das es nur 2 Fälle in Bayern gibt.

@Lilith8990

Ich wünsche Dir, dass Dir ganz schnell geholfen wird, so dass auch Dein Leben wieder lebenswert erscheint und ist.

Ich bin der Meinung, dass Du ein Fall für Experten bist, Menschen die Dich medikamentös und therapeutisch begleiten.

Es is egal was wir Dir hier sagen.
Morgen oder heute Abend hast Du ein neues Thema was sein könnte.

Ich versteh es langsam nich mehr.

Mach mal eine Pause hier im Tagebuch.
Mach was ganz anderes.
Aber geh nich in den Garten, sonst hast Du morgen wieder andere Gedanken was sein könnte.

Es steht und uns nicht zu über andere zu urteilen.
Auch wenn man manches nicht versteht.
Neimand weiß wie es in einem anderen Menschen innen aussieht und welche Probleme er hat.
Wenn ich mit etwas nicht klar komme, halte ich mich einfach raus.

Das die Therapeuten auch sagen können da ist nichts. Nicht hier im Umkreis nicht im Bundesland? Oder leicht schmunzeln wenn ich sage das ich Angst vor Ansteckung habe?

Zitat von klaus-willi:
Es steht und uns nicht zu über andere zu urteilen.
Auch wenn man manches nicht versteht.
Neimand weiß wie es in einem anderen Menschen innen aussieht und welche Probleme er hat.
Wenn ich mit etwas nicht klar komme, halte ich mich einfach raus.

Das war jetzt Deine Meinung dazu...

Jeder vertritt nunmal ne andere...

Wenn ich sehe was hier seitenweise geklärt bzw. eben nicht geklärt wurde, dann habe auch ich dazu eine Haltung, die ich vertrete.

Meine Meinung ist das Menschen mit psychischen Problemen auch mal nicht rational sind.
Deshalb kann ich da recht großzügig sein.

Zitat von klaus-willi:
Meine Meinung ist das Menschen mit psychischen Problemen auch mal nicht rational sind. Deshalb kann ich da recht großzügig sein.

Das ist ja auch in Ordnung..nur wird ihr das genau so wenig helfen.

Du wirst keine Therapie erleben, die nur auf Verständnis aufgebaut ist.

Zitat von Lilith8990:
Aber es kann doch nicht sein, dass meine Angst so Angst vor diesen Virus hat

Warum soll den Deine Angst überhaupt vor etwas Angst haben? Wie stellst Du Dir das vor?
Deiner Angst kann doch nie etwas passieren. Die hat kein Risiko.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

War nachdem ich draussen Bilder von der Wand machen sollte, erstmal fast 2 Minuten im Bad 3 mal Hände waschen und Wasser über meinen Mund laufen lassen. Und fühle mich immer noch am Mund Kontaminiert. Ich und mein Freund hatten den Deckel vom Pool auf den Pool draufgelegt, damit keine Tiere da rein fliegen. Er sagte brauchst deswegen doch keine Hände waschen. Draussen beim Bilder machen, sind meine Haare durch den Wind ins komplette Gesicht und hatte mit der Hand die Haare aus dem Mund gemacht. Kein wirklich kein Normal denkender Mensch wäscht sich nach sowas den Mund mit Wasser ab? Bzw lässt Wasser von links und rechts drüber laufen. Ich hoffe in der Therapie erklärt man mir wie viel und wann Händewaschen normal ist.

Zitat von Hotin:
Warum soll den Deine Angst überhaupt vor etwas Angst haben? Wie stellst Du Dir das vor? Deiner Angst kann doch nie etwas passieren. ...

Okay ja stimmt. Warum habe ich eben so eine Angst vor einem Virus der im ganzen Bundesland nicht in Statistiken/Nachrichten auftaucht?
Wie einige hier geschrieben hat 2 in Oberbayern. Das ist fast 600 km weit weg.

Zitat von Lilith8990:
War nachdem ich draussen Bilder von der Wand machen sollte, erstmal fast 2 Minuten im Bad 3 mal Hände waschen und Wasser über meinen Mund laufen ...

Dann kannst Du für heute wieder 3 Striche auf die Liste mit Hände waschen machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore