App im Playstore
Pfeil rechts
531

Zitat von Schlaflose:
Im Pool ist doch Chlor. Das tötet sowieso alles ab.

Aber den Virus nicht?

Zitat von Lilith8990:
Aber den Virus nicht?

Wieso nicht?

Wieso möchtest Du unbedingt diesen Virus haben?

Und wieso tust Du alles dafür, um Dir das selbst einzureden?

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Ich wollte nur kurz im Pool bleiben. War aber dann 1 Stunde drinnen. Habe Panik bekommen ab und zu und wollte raus. Aber mein Freund konnte mich beruhigen.
Danach war ich duschen und jetzt hatte ich unserem Hund noch ein Hundeeis gegeben zum etwas abkühlen. Danach habe ich kurz Hände gewaschen und jetzt lieg ich auf der Couch. Wollte meinen Freund fragen ob wir die Nachbarn nicht warnen wollen wegen den Spitzmäusen. Aber habe es nicht gefragt, weil es dann heißt den gibt es in Hessen nicht.

Zitat von laluna74:
Wieso nicht? Wieso möchtest Du unbedingt diesen Virus haben? Und wieso tust Du alles dafür, um Dir das selbst einzureden?

Ich möchte ihn nicht haben. Ich habe Angst vor diesem Virus.
Wegen den Spitzmäusen die ich gesehen habe Garten. Und weil ich da das eine Mal rascheln gehört hatte.

Zitat von Lilith8990:
Hessen

Apropos Hessen

Denk an die Statistik die ich dir geschrieben habe die Chance das zu haben ist gleich 0 und dazu kommt das du schon Symptome hättest wenn du ihn dir eingefangen hättest.

Einfach logisch denken.

Zitat von Gimpel:
Denk an die Statistik die ich dir geschrieben habe die Chance das zu haben ist gleich 0 und dazu kommt das du schon Symptome hättest wenn du ihn dir ...

Ich versuche logisch zu denken, aber im Internet stand kann Wochen und Monate dauern bis da Symptome kommen. Oder habe es falsch verstanden. Am kommenden Mittwoch ist es erst 4 Wochen her.
Und mein Freund das das Virus nicht in Hessen ist, weswegen ich es ja auch nicht haben kann.

Zitat von Lilith8990:
Wegen den Spitzmäusen die ich gesehen habe Garten. Und weil ich da das eine Mal rascheln gehört hatte.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen gemein..aber..nimm Dich doch nicht so wichtig..

Das Virus wird nicht ausgerechnet auf Dich treffen.

Die Statistik spricht für sich.

Zumal nicht mal jede Spitzmaus dieses Virus in sich trägt.

Aber ja ich weiß, mit Logik kommt man bei Dir nicht weit.

Zitat von laluna74:
Ist jetzt vielleicht ein bisschen gemein..aber..nimm Dich doch nicht so wichtig.. Das Virus wird nicht ausgerechnet auf Dich treffen. Die Statistik ...

Die Statistik und das es keine Fälle in Hessen gibt. Andere würde das sofort beruhigen wenn keine Fälle in Hessen sind. Nur mich blöde Kuh wieder nicht.

Ich hatte gestern ein Regal angebracht. Es war eins von der Nachbarin, da sie es weggeworfen hatte. Und in dem Brett waren diese flachen steckpins (korkwand) drin, rostig, ekelig. sie rochen. Musste mir dann auch mehrmals die Hände waschen. Bei sowas habe ich das schon. Ich packe ungern metall an.

71 Seiten nur über diesen Kram..und keinen Schritt weiter.

Zitat von Frage_85:
Ich hatte gestern ein Regal angebracht. Es war eins von der Nachbarin, da sie es weggeworfen hatte. Und in dem Brett waren diese flachen steckpins ...

Hätte ich definitiv auch gemacht.

Zitat von Lilith8990:
Nur mich blöde Kuh wieder nicht.

Weil Du krank bist. Psychisch krank.

Du brauchst ein Medikament, das Deine Ängste reguliert. Du musst richtig eingestellt werden und eine entsprechende Therapie muss auch eingeleitet werden.

Zitat von laluna74:
71 Seiten nur über diesen Kram..und keinen Schritt weiter.

Das ist leider meine Angst. Ich glaube schon einen kleinen Schritt weiter zu sein. Ich habe mir ein Medikament geholt für den Akutzustand und ich war eben im Pool obwohl ich Angst hatte überall am Körper Kontaminiert zu sein.

Zitat von laluna74:
Weil Du krank bist. Psychisch krank. Du brauchst ein Medikament, das Deine Ängste reguliert. Du musst richtig eingestellt werden und eine ...

Ich hoffe ja das es nächste Woche direkt klappt mit einem Platz. Und dann das Fluoxetin, weiß nicht wie das bei Zwängen hilft aber können die mir in der Tagesklinik ja bestimmt das passende geben.

Aber nur weil ich psychisch krank bin, nicht verstehen, dass der Virus nicht in Hessen ist?

@Lilith8990 Dann hast du doch eine 100% sichere Antwort. Das es keine Fälle gibt.

Ist genauso wie wenn du in eine Tierpark gehst die keine Zebras haben. Die gibt es dann da halt nicht

Zitat von Gimpel:
@Lilith8990 Dann hast du doch eine 100% sichere Antwort. Das es keine Fälle gibt. Ist genauso wie wenn du in eine Tierpark gehst die keine Zebras ...

Mein Freund sagt das. Vielleicht sagt er das um mich zu beruhigen?

Oder vielleicht ist bei uns im Garten der erste Fall?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lilith8990 vielleicht ist der erste Fall aber auch bei mir im Garten. Das weiß keiner.. Ich kann jetzt da sitzen und mich verrückt machen. Wenn es mich dann trifft, ist das schlimm und ich habe mich vorher zusätzlich verrückt gemacht. Ich entscheide mich aber dafür jetzt trotzdem in meinen Garten und in meinen Pool zu gehen. Wenn der Virus bei mir ausbricht und ich daran sterbe, dann hatte ich vorher wenigstens noch Spaß. Wenn es uns trifft, trifft es uns eh. Die Zeit vorher kann man nutzen oder eben Angst so lange Angst haben, bis es einen wirklich trifft. War das dann ein lebenswertes Leben?

Ich geh jetzt planschen ‍️

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 vielleicht ist der erste Fall aber auch bei mir im Garten. Das weiß keiner.. Ich kann jetzt da sitzen und mich verrückt machen. Wenn es ...

Also ist der Virus doch in Hessen.

Ach @Lilith8990 was soll man dazu noch sagen…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore