App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Die Leute die dir sowas einreden dass du dann keine gute Freundin bist, die sind keine Freunde. Sondern Narzissten die dich für ihre Zwecke brauchen und wenn du nicht funktionierst bist du der A.. rsch. Sowas braucht man nicht

Zitat von Junika2906:
Und das schlägst dir mal aus dem Kopf- KEIN Mensch ist perfekt. NIEMAND

Man kann durchaus perfekt sein. Es kommt darauf an wie man perfekt definiert.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Junika2906:
Die Leute die dir sowas einreden dass du dann keine gute Freundin bist, die sind keine Freunde. Sondern Narzissten die dich für ihre Zwecke brauchen ...

Mein Ex unter anderem. Als ich anfing ins Fitnessstudio zu flüchten, weil ich ihn nicht in meiner Nähe wollte, weil wenn er nicht da war es mir besser ging. Hieß es ja egoistisch, Selbstverliebt, etc. Deshalb ließ ich das.

@Donnie_Darko perfectly imperfect

@Lilith8990 hat er gesagt weil er nicht damit klar kam das du für dich was getan hast.. nicht weil das stimmt was er sagte.

Zitat von Junika2906:
Die Leute die dir sowas einreden dass du dann keine gute Freundin bist, die sind keine Freunde

Ich denke das redet sie sich selbst ein..keine Narzissten.

Man darf die Schuld nicht immer bei anderen suchen..vieles hat man selbst in der Hand.

Mich kostet es so eine starke Überwindung gerade. Hatte meinen Freund gestern zugesagt mit in den Pool zu gehen. Sagte ich aber müsste mich vorher abduschen. Er fragt warum gehst doch danach sowieso duschen. Ich sagte wenn im Bett der Virus irgendwo ist durch meine Socken. Und dann sagte er das ist Schwachsinn weil der Virus immer noch nicht in Hessen ist. Geh ich jetzt rein OHNE vorher geduscht zu haben oder lieber duschen falls da was ist.

Zitat von laluna74:
Ich denke das redet sie sich selbst ein..keine Narzissten.

Mein Ex ist ein Narzisst. Das haben mir auch die Ärztin in der Tagesklinik gesagt.

Zitat von laluna74:
Man darf die Schuld nicht immer bei anderen suchen..vieles hat man selbst in der Hand.

Schuld bin ich indem ich das geglaubt habe und aufgehört habe, mit Sport zB weil es mir damit gut ging.

Zitat von Lilith8990:
Mein Ex ist ein Narzisst. Das haben mir auch die Ärztin in der Tagesklinik gesagt.

Gut. Dann wirst Du auch das aufarbeiten..dann aber in Deiner Therapie.

Nicht jeder ist anfällig für Narzissten.

Zitat von Lilith8990:
Schuld

Schuld ist ein doofes Wort. Ich würde es ersetzen in Unachtsamkeit.

Ich ersetze es jetzt in Unachtsamkeit.

Zitat von Lilith8990:
Mich kostet es so eine starke Überwindung gerade. Hatte meinen Freund gestern zugesagt mit in den Pool zu gehen. Sagte ich aber müsste mich vorher ...

Wenn im Bett der Virus war, dann ist eh schon wurscht, weil du drin gelegen hast.
das macht alles keinen Sinn. Bitte denk doch mal logisch. Da ist kein Virus. Duschen kannst du danach

@Lilith8990 Bei meinen Ängsten habe ich zwei verschiedene Ursachen wahrgenommen. Die eine Angst die mir in den Ar. tritt, damit ich mein Leben endlich lebenswert gestalte und die andere die kommt, wenn ich das tatsächlich umsetze.

Zitat von Arya_:
Wenn im Bett der Virus war, dann ist eh schon wurscht, weil du drin gelegen hast. das macht alles keinen Sinn. Bitte denk doch mal logisch. Da ist ...

Also bin ich durch das Bett eventuell krank? Super. Und mein Freund sagte wir brauchen die Bettwäsche noch nicht waschen da sei kein Virus.

Zitat von Donnie_Darko:
@Lilith8990 Bei meinen Ängsten habe ich zwei verschiedene Ursachen wahrgenommen. Die eine Angst die mir in den Ar. tritt, damit ich mein Leben ...

Aber es kann doch nicht sein, dass meine Angst so Angst vor diesen Virus hat der ja nicht in Hessen ist. Aber trotzdem fest davon überzeugt ist dass er doch da ist nur weil ich was in meinem Leben ändern soll?

Zitat von Arya_:
Wenn im Bett der Virus war, dann ist eh schon wurscht, weil du drin gelegen hast. das macht alles keinen Sinn. Bitte denk doch mal logisch. Da ist ...

Also kann ich normal so ohne duschen in den Pool gehen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Aber es kann doch nicht sein, dass meine Angst so Angst vor diesen Virus hat der ja nicht in Hessen ist. Aber trotzdem fest davon überzeugt ist dass er doch da ist nur weil ich was in meinem Leben ändern soll?

Angst kann ein starker Antrieb sein. Ohne Angst und Panik wäre ich vielleicht nie in Therapie gegangen.

Viren dürften außerhalb eines Organismus nicht lange bestehen. Wenn sich etwas in deinem Bett reichlich befindet, dann sind es Bakterien und Milben.

Zitat von Lilith8990:
Also bin ich durch das Bett eventuell krank? Super. Und mein Freund sagte wir brauchen die Bettwäsche noch nicht waschen da sei kein Virus.

Und schon wieder lässt Du Dich von diesem Thema vereinnahmen.

Zitat von Lilith8990:
Also kann ich normal so ohne duschen in den Pool gehen?

Im Pool ist doch Chlor. Das tötet sowieso alles ab.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore