Nova_Sol
Mitglied
- 17725
- 11
- 45872
• x 1 #601
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #601
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #602
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von illum:Dann mal ohne Samthandschuhe.
Du bist auf deine Tavor angewiesen, also hast du doch nichts überwunden, sondern nur stillgelegt.
• x 1 #603
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Einiges ja. Ich schreibe es in den Trigger.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Besser so als gar nichts dagegen zu machen. Wie oft liest man hier von Leuten, die seit Jahren in ihren Ängsten gefangen sind, sich aber weigern, medikamentös dagegen vorzugehen.
• x 1 #605
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Solche Todesfälle zu erleben sind aber normal im Leben und jeder ist früher oder später davon betroffen, ohne einen psychischen Schaden davon zu ...
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Islandfan:Genau und auch wenn sich manche darüber aufregen werden, finde ich es es unfair, dass man Medikamente nimmt, in Therapie geht um arbeiten zu können ...
• x 1 #608
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Ferrum:Ich denke, nicht nur der Waschzwang an sich, sondern zusätzlich der fehlende kognitive Zugang und eine übersteigerte Vorstellung von nicht ...
Lilith8990
Mitglied
Hotin
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Hotin:Sag mal bitte, Was gibt es denn heute sonst noch in Deinem Tagesablauf? Ist es nicht etwas langweilig, immer nur 16 Stunden am Tag über ein Thema ...
• x 1 #612
Hotin
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Hotin:Kann man bei dieser Veranstaltung auch mal mit einem Kleinflugzeug mitfliegen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Besser so als gar nichts dagegen zu machen. Wie oft liest man hier von Leuten, die seit Jahren in ihren Ängsten gefangen sind, sich aber weigern, ...
Hotin
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von illum:Ja, Medikamente können eine gute Grundlage sein, um eine Therapie überhaupt erstmal innerlich anzunehmen zu können, indem sie die Fähigkeit des ...
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Hotin:Dann fliegt doch mal mit. Sowas ist doch stark.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilith8990:Meinst du mit AD oder was die mir geben wollen, kann ich rationaler denken? Glaub ich nicht aber wäre ja gut. Aber 1:1 Millionen ist rational. Was ...
Hotin
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich habe Höhenangst. Brücken kann ich kaum alleine laufen. Großes Flugzeug geht. Aber bei so kleinen Dingern habe ich angst.
x 4