Zitat von Juli84: Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal drüber nachdenken.
Also ich fühle mich nicht angesprochen, aber das hier ist Blödsinn:
Zitat von Juli84: Das liest sich schon wie Mobbing.
Abgesehen von dem einen User, der wirklich völlig daneben war in seinen Äußerungen, versuchen alle anderen zu helfen. Und tut mir leid, wenn ich das sage, aber ich denke es hilft mehr, wenn wir ihr immer wieder aufzeigen mit Beispielen und Vergleichen, wie unwahrscheinlich es ist und sie ermutigen eine Therapie zu machen, als wenn eine Userin die selber dieses Problem hat sich mit ihr zusammen hochschaukelt und in der Angst bestärkt.
Zitat von Juli84: Wenn man nichts nettes und hilfreiches in einem Thread zu sagen hat, sollte man wohl besser gar nicht erst in diesem Thread schreiben.
Zitat von Juli84: Ihr überschätzt euch, wenn ihr glaubt, ihr mit Logik helfen zu können
Du schreibst wir können ihr nicht helfen, wenn wir ihr schreiben, dass nichts passiert, aber wir sollen nur schreiben, wenn wir ihr helfen können. Wie sieht denn die Hilfe deiner Meinung nach aus?
Lillith schrieb selber, dass sie manchmal einen Ars**tritt braucht und wachgerüttelt werden muss. Natürlich nicht so, wie es der eine User getan hat. Nachher schreiben die Leute hier nicht mehr und das dann, weil du hier Mobbing vorwirfst. Damit hilfst du ihr überhaupt nicht, also lass sie selber entscheiden.