App im Playstore
Pfeil rechts
525

Zitat von Lilith8990:
Nachdem vorhin traue ich mich nicht mehr wirklich.

Das Team beobachtet unangebrachte Beitraege schon.

Das freut mich auch, wenn das Team hier bestimmt andere Sachen zutun hat.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Lilith8990:
:(

Das liegt doch naeher als ne Spitzmaus,oder?

Zitat von Lilith8990:

Hallo?Alle hier haben Probleme,manche mehr,manche weniger.

Zitat von Mariebelle:
Das liegt doch naeher als ne Spitzmaus,oder?

Mein Freund grinst gerade.

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund grinst gerade.

Ja,bestimmt...
er ist spitz,aber keine Maus

Zitat von Mariebelle:
Ja,bestimmt... er ist spitz,aber keine Maus

Nein zum Glück ist er keinen Maus

Zitat von Lilith8990:

Mach dir darum mal keine Gedanken. Das Team freut sich, dass du hier bist, weil sie der Meinung sind, dass es dir hilft und wenn so jemand kommt, der meint, seine Boshaftigkeit auszuleben, darf so ein kleiner A.rschtritt auch mal ein bisschen Spaß machen.

IT ist manchmal so furchtbar trocken

Zitat von Lilith8990:
Nein zum Glück ist er keinen Maus

Schon vom kuessen kann man Bazillen o sogar Kinder bekommen.Wusste schon meine Oma.Kluge Frau.
Auf ner Zunge oder einem keyboard ist mehr los ,als im Garten..

Zitat von Mariebelle:
Schon vom kuessen kann man Bazillen o sogar Kinder bekommen.Wusste schon meine Oma.Kluge Frau. Auf ner Zunge oder einem keyboard ...

Das denke ich mir ja auch, draussen regnet es ja auch Mal. Ich hoffe einfach, das bei der Erde den Staub kein Borna oder Hanta Virus ist. Habe da leider echt Angst. Weil ich so nah am Boden gearbeitet hatte und es so windig war ab und zu. Oder beim Eimer ausleeren bei Kompost vielleicht was eingeatmet?
Aber zum Büsche wegschneiden und Hecke schneiden neber dem Nussbaum. Haben die auch mit einem Freischneider gewerkelt und das mit den Händen in den Sack geworfen zum mitnehmen. Grünabfälle. Die hatten keine Masken an. Und die sind gesund.

Zitat von Mariebelle:
Schon vom kuessen kann man Bazillen o sogar Kinder bekommen.Wusste schon meine Oma.Kluge Frau. Auf ner Zunge oder einem keyboard ...

Gut das wir kein Keyboard haben.

Zitat von Lilith8990:
Gut das wir kein Keyboard haben.

Dein phone hat auch eins. Ihr muesst euch Schutzanzuege anziehen ,spaeter....

@Lilith8990 weißt du noch, wie du damals schriebst, dass du dir jetzt zu 100% sicher bist einen Hirntumor zu haben? Da war keiner. Und genauso wenig wirst du den Borna Virus haben.

Wie sieht es eigentlich andersrum aus? Wenn ich dir jetzt sage, dass ich definitiv Mäuse und Mäusekot auf dem Dachboden hatte und dort extrem viele Kartons hin und her geschoben habe, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass ich mich infiziert habe?

Zitat von Mariebelle:
Dein phone hat auch eins. Ihr muesst euch Schutzanzuege anziehen ,spaeter....

Aber es ist viel zu warm hier.

Liebe Lilith, kann es sein, dass Du im Grunde eine riesige Angst vorm Sterben hast?
Ist da mal was in Deinem Umfeld passiert?
Liebe Grüße

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 weißt du noch, wie du damals schriebst, dass du dir jetzt zu 100% sicher bist einen Hirntumor zu haben? Da war keiner. Und genauso wenig ...

Meine Angst würde sagen 100% aber ist wahrscheinlich nichts so. Gut drinnen ist ja dann auch schlimmer eigentlich als draussen?

@Lilith8990 du sollst das nicht auf dich beziehen. Was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich angesteckt habe? Ja, in geschlossenen Räumen ist es um einiges gefährlicher als draußen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nachtsocke:
Liebe Lilith, kann es sein, dass Du im Grunde eine riesige Angst vorm Sterben hast? Ist da mal was in Deinem Umfeld passiert? Liebe Grüße

Einiges ja. Ich schreibe es in den Trigger.
Trigger

2006- Tante an Hirnblutung verstorben
2012 Tante vom Radlader mit Absicht überfahren, starb noch am Unfallort
2012 ca drei Monate später meine Mama Schlaganfall, schwer krank, verstorben.
2014 mein Opa
2019 meine Oma

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 du sollst das nicht auf dich beziehen. Was glaubst du wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich angesteckt habe? Ja, in geschlossenen ...

Gar nicht?

@Lilith8990 zumindest höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass du dich infiziert hast. Deine Wahrscheinlichkeit ist genau so niedrig wie die von jedem anderen Menschen auch. Dein Freund lebt sein Leben ganz normal, deine Freundin, deine Nachbarn. Weil sie nicht daran erkranken werden, genauso wenig wie du.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore