App im Playstore
Pfeil rechts
596

@illum Mir is klar das man manchmal die Wahrheit nicht hören will- wollte ich auch nicht.

Anfangen oder bleiben lassen. ‍️

Zitat von Lilith8990:
Kann mir jemand sagen wie man sich löscht? Ich Blick da nicht durch.

Du musst das @Psychic-Team anschreiben und um Löschung bitten. Selbst kannst du das nicht.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Junika2906:
@illum Mir is klar das man manchmal die Wahrheit nicht hören will- wollte ich auch nicht. Anfangen oder bleiben lassen. ...

Du doch nicht.

Zitat von Mariebelle:
Wollte seinen ehemahligen Namen nicht ausschreiben.Ein Forumspaar dass dann geheiratet hat u vorher im Forum aktiv war.

Ich war hier noch nie aktiv, war auch noch nie verheiratet und bin Single.

Zitat von Kruemel_68:
Du musst das @Psychic-Team anschreiben und um Löschung bitten. Selbst kannst du das nicht.

Doch, das geht… Einstellungen - Profil - Registrierungsdetails ändern und dort dann recht weit unten Account löschen…

überlege es dir aber nochmal in Ruhe

Hallo,

genau, man kann seinen Account jederzeit selbst löschen. Eine Nacht darüber schlafen ist allerdings erforderlich.

Viele Grüße
Alex

Hallo,

Nachtrag: Ich habe gerade die Meldungen gesichtet. Die Person wird natürlich sofort gesperrt. Du musst dich daher nicht löschen, falls es dir darum geht. Überlege des dir daher bitte nochmal. Die Beiträge wurden auch bereits gelöscht.

Viele Grüße
Alex

Ich denke, nicht nur der Waschzwang an sich, sondern zusätzlich der fehlende kognitive Zugang und eine übersteigerte Vorstellung von nicht existenten Bedrohungen sind das Problem.

Es geht mir um den Umgang mit mir. Ich musste dadurch eben zum Bereitschaftsdienst fahren und habe Tavor verschrieben bekommen. Tavor weil ich so am zittern bin und Angst habe. Wie dieser User geschrieben hatte. Mein Freund hätte mich leid und für drüber rutschen wäre ich gefühlt okay aber bald im Wachkoma....

Ich leide eh schon und kämpfe was real ist und was nicht und dann Haut man sowas raus? Ich bespreche das mit meinem Freund ob ich bleibe oder nicht.

Ich weiß dass das nicht nett war was der User schrieb. Hätte man auch anders sagen können.

Aber dir sollte bewusst sein das dein Verhalten anstrengend ist- nicht nur für dich sondern auch für deinen Partner.

Das derjenige das so gesagt hat is falsch- aber er wollte dir damit glaube ich einfach nur sagen das du dringend handeln solltest, weil es leider so ist dass das auf Dauer kein Mensch aushält.

Und diese Information wie ich sie dir nun schildere ist nicht böse- das ist leider die Wahrheit.

Du musst dringend etwas tun.

Hast du den Arzt wegen deiner Angst vor dem Virus wenigstens angesprochen um dir hier mal selber Meinung einzuholen von einem Fachmann?

Zitat von Lilith8990:
Haut man sowas raus?

Nimm dir das bitte nicht so sehr zu Herzen. Es war kein Stamm-Mitglied und es ging primär ums Verletzen. Setze das was geschrieben wurde bitte ins Verhältnis. Du bist seit 2020 hier. Hast 5000 Beiträge. Wenn es in diesen 5 Jahren und bei der Anzahl an Beiträgen mal zu solchen Inhalten kommt, solltest du das nicht als Maßstab sehen. Das Forum hat dir bis hier hin bereits geholfen und es wird dir auch weiter helfen. Am besten reagierst du nicht mehr auf solche Inhalte und lässt diese melden. Dies geht sehr schnell, wie du nun bereits erfahren hast.

Viele Grüße
Alex

Zitat von Lilith8990:
Es geht mir um den Umgang mit mir. Ich musste dadurch eben zum Bereitschaftsdienst fahren und habe Tavor verschrieben bekommen. Tavor weil ich so am zittern bin und Angst habe. Wie dieser User geschrieben hatte. Mein Freund hätte mich leid und für drüber rutschen wäre ich gefühlt okay aber bald im Wachkoma.... ...

Du bist sehr belastet. Du schiebst einen Berg vor dir her, der aus vielen kleineren und großen Problemen entstanden ist, die du nicht mehr aufschlüsseln kannst.
Ich finde es gut, wenn dein Freund Kontrolle übernimmt. Denn deine instinktiven Denk- und Verhaltensweisen müssen verändert werden. Auch in einer Therapie wäre das das Ergebnis. Wer aufhören will mit Rauchen, seine Ernährung umstellen muss, muss seinen instinktiven Bedürfnissen widerstehen und um sie zu ändern, sich kontrollieren und nie gehen lassen.
Hattest du nicht Zettel geschrieben? Das ist auch eine gute und transparente Art der Kontrolle. Zerlege deinen Tagesablauf in Einzelschritte in den Problembereichen.
Du musst Willen zeigen. Du willst davon loskommen! Du musst Vertrauen haben. Du musst konsequent sein. Nicht nach einer Stunde wieder von vorn anfangen und alles in Frage stellen.

Ich muss halt echt nachdenken. Ich weiß das hier viele seit Tagen mit sagen, dass meine Angst absurd und Schwachsinn ist. Ich versuche auch alle Tipps anzunehmen aber ich falle immer wieder in Zweifel. Der Zustand seit Tagen ist schlimm.

Vorhin saß ich hier. Mir ging es psychisch genauso als ob ich mit meinem Ex in einem Raum wäre. Obwohl ich das nicht bin. Ja ich weiß, bei mir kommt kaum was an, aber es ist keine Absicht. Es könnte mir so gut gehen, wenn ich alles annehmen könnte. Aber ich kann es nicht.

Ich hatte eben viel mit meinem Freund geredet und er hat gesagt er ist mich nicht leid. Das er mich liebt und das wir das zusammen mit der Angst und dem Waschzwang bekommen.

Vorhin war ich vielleicht 2-3 Minuten bei der Ärztin vom Bereitschaftsdienst. Ich sagte ich bräuchte was gegen meinen Panikattacken. Das ich momentan schaue in die Tagesklinik zu kommen und das ich vor 3 Wochen im Garten gearbeitet hatte und mehrmals Spitzmäuse gesehen hatte und Angst vor dem Borna Virus habe. Da musste sie sie glaub ich leicht schmunzeln hat es aber unterdrückt. Sie sagte sowas kann man testen gezielt drauf, aber das zu bekommen wäre 1:1.000.000. Da hätte man bei Lotto eher das Glück zu gewinnen.

Ja und wenn ich der 1 von 1.000.000 bin?

Zitat von Psychic-Team:
Nimm dir das bitte nicht so sehr zu Herzen. Es war kein Stamm-Mitglied und es ging primär ums Verletzen. Setze das was geschrieben wurde bitte ins ...

Mein Problem ist das ich durch meinen Ex mir noch mehr alles zu Herzen nehme. Auch wenn ich Menschen nicht kenne, sowas trifft mich.
Mein Freund meinte vorhin was wenn das mein Ex wäre, der Kontakt versucht über das Forum aufzunehmen. Und dann war es einfach komplett durch bei mir. Das wäre das schlimmste, wenn er jetzt schon so versucht hätte an mich heranzukommen.

Nimm dir Zeit,schreibe deine Aengste u Gedanken hier nieder.
Dafuer ist das Forum da.

Jetzt würde mir in FB der Hantavirus angezeigt. Und da schrieb einer drunter deshalb immer Hände waschen vorm essen. Und dann schreib da einer direkt drunter, hilft dir aber nicht, wenn du zB im Schuppen arbeitest und es einatmest.

Ich war draussen im freien. Habe auf der Erde gekniet und es war trocken und windig.

Zitat von Mariebelle:
Nimm dir Zeit,schreibe deine Aengste u Gedanken hier nieder. Dafuer ist das Forum da.

Nachdem vorhin traue ich mich nicht mehr wirklich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zieh dir Handschuhe an,wenn du nachher mit deinem Freund Liebe machst...er koennte einen Virus haben..

Zitat von Ferrum:
Du bist sehr belastet. Du schiebst einen Berg vor dir her, der aus vielen kleineren und großen Problemen entstanden ist, die du nicht mehr ...

Meine Freundin hat während ihrem Probearbeiten mich angerufen, weil ich eine Audio gemacht hatte und geweint hatte und ihr das erzählte was dieser User schrieb.

Sie sagte zu mir ich soll mich beruhigen, da sie mich sonst nicht so gut versteht. Sie sagte im Gespräch das da nichts passiert ist. Und das ich mehrere Konflikte habe mit Themen, die ich wohl nicht richtig aufgearbeitet habe. Und ich ihr Vertrauen soll.
Was wenn ich ihr, meinem Freund, euch vertraue wenn ihr sagt da passiert nichts?

Zitat von Mariebelle:
Zieh dir Handschuhe an,wenn du nachher mit deinem Freund Liebe machst...er koennte einen Virus haben.. ...

War das Spaß oder ernst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore