App im Playstore
Pfeil rechts
596

Ich glaube eher gerade, wie mein Freund das du vielleicht mein Ex sein konntest. Der verzweifelt versucht Kontakt zu mir zu bekommen. Torsten

Zitat von Mariebelle:
Jeder hat hier das Recht gepachtet.... Ich nehme sie ernst u glaube ,sie braucht Hilfe.Dass ihr Freund zu ihr steht halte ich fuer grossartig.

Ja die braucht sie- aber auch das Bewusstsein dass das nur durch ihre Mithilfe geht. Dahingehend ist sie aber bei allem was ihr gesagt geraten wird resistent ‍️

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Junika2906:
Ja die braucht sie- aber auch das Bewusstsein dass das nur durch ihre Mithilfe geht. Dahingehend ist sie aber bei allem was ihr gesagt geraten wird ...

Aber @Junika2906 das findest du okay das jemand jemanden der Angst hat sowas schreibt?

Zitat von Junika2906:
@Juli84 ich habe eine Therapie gemacht und ich habe hier bereits genug Tipps gegeben. Aber das geht da rein da raus.

Ich habe jetzt nicht die ganzen 50 Seiten gelesen gehabt. Ich habe auch ehrlich gesagt eher für mich gefragt, wobei mein aktuelles Problem jetzt nicht der Waschzwang ist.

@Lilith8990 WAS SCHREIBT?

Es ist egal was wir dir sagen- ob wir dir zustimmen würden jawohl du wirst sterben- Oder ob wir es so tun WIE wir es tun- dir Fakten auf den Tisch legen dir Beispiele bringen usw. dass das quatsch ist was du da machst oder meinst…

Es ist bumms- du bist in einem Kreisel drin und den befeuerst du selber den lieben langen Tag. Du bist draußen und wühlst rum glaubst aber dann nicht da passiert nix- postest es dann hier- hier wird dir ebenfalls dasselbe gesagt.

@Lilith8990 das ist bestimmt ein User, der hier wahrscheinlich mit anderem
Namen schon mitgelesen hat. Sich aber nicht traut mit seinem richtigenAccount so zu schreiben. Das Team findet sowas aber recht schnell heraus

Viele hier brauchen viele Jahre,um an ihre Schmerzgrenze zu kommen.
Aengste,Panik,Zwangsgedanken...

@Afraid Genau das wird es sein.

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 das ist bestimmt ein User, der hier wahrscheinlich mit anderem Namen schon mitgelesen hat. Sich aber nicht traut mit seinem ...

Wie ekontaktiere ich die? Das die das rausfinden? Vielleicht ist es auch mein Psycho von Ex.

Siehst du die Fallen?

Wir haben hier immer wieder Mäuse - genau da hinten im Eck wo wir liegen. Hier knallt die Sonne hin- es windet. Es ist hier auch mal trocken…

Ich wohn hier seit 5! Jahren und mir geht es gut. Ob die Mäuse irgendwo anders rum rennen is mir egal…

Und ich glaube hier gibts ganz viele die mal Mäuse bei sich hatten u.a haben dies das dir auch gesagt.

Also-WAS willst du das die Leute dir sagen? Du weißt es selber nicht.

Zitat von Juli84:
Ich habe jetzt nicht die ganzen 50 Seiten gelesen gehabt. Ich habe auch ehrlich gesagt eher für mich gefragt, wobei mein aktuelles Problem jetzt nicht der Waschzwang ist.

Bist du die Frau von Joh...?Und wieder neu angemeldet?

Weil ich es grad erzählt habe-

ich habe in 2020-2021 jeden Tag 20 Leute mehrmals getestet auf Corona - da war ich im Betrieb diejenige die hier den Hut aufhatte. Und ich hab dabei weder Mundschutz noch Handschuhe getragen. Ich hab mir die Hände danach desinfiziert das war’s.

Den Mundschutz beim arbeiten- den hab ich runter gezogen am Pc. Nur wenn wer rein kam ging der nach oben.

DAS war eine reelle Sache -weil gefühlt jeder zweite Pfosten damit rum gerannt ist.

Nicht bei Infektion von 2! Menschen.

Zitat von Mariebelle:
Bist du die Frau von Joh...?Und wieder neu angemeldet?

Nein, und ich weiß auch nicht wer Joh... ist.

@Junika2906 Du bist die schlimmste hier im Forum

Zitat von Juli84:
Nein, und ich weiß auch nicht wer Joh... ist.

Wollte seinen ehemahligen Namen nicht ausschreiben.Ein Forumspaar dass dann geheiratet hat u vorher im Forum aktiv war.

@Junika2906 P.s das ist ein Joke

@TheViper ich weiß bei mir half auch irgendwann nur noch knallharte Fakten und kein Dutzi Dutzi. Der Therapeut macht auch irgendwann nicht mehr Dutzi Dutzi- da wird dann irgendwann mal ein „hömmaaa willste nun gesund werden oder nicht - also … komm ins tun“…draus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Junika2906 Das man dich auf die
Menschheit los lässt wundert mich

Kann mir jemand sagen wie man sich löscht? Ich Blick da nicht durch.

Quatschen sich hier den Zahn locker, während sie extrem unterirdisch angegangen wird

Man, man.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore