Lilith8990
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 3615
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lilith8990
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilith8990:Was bedeuten Cluster? Orte an denen der Virus ist?
x 3
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Yaretzi:Wie wäre es denn, wenn du die Wochen, die dir noch bleiben bis zum Multiorganversagen, nutzen würdest mit deinem Freund? Wenn du das Virus hast, ...
Yaretzi
Mitglied
Junika2906
Gast
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Yaretzi:Was denn? Du glaubst also doch nicht, dass du das Virus hast? Ja, was denn nun? Ich glaube, du hast einfach zu wenig zu tun, deshalb machst du diesen ...
• x 1 #506
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lilith8990:ich war bis Anfang April in der Krankenpflegehelfer Ausbildung.
TheViper
Mitglied
• x 1 #508
Yaretzi
Mitglied
Junika2906
Gast
Zitat von Lilith8990:Das sagt einer der seit heute im Forum ist raushauen Empathie null oder?
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #511
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Junika2906:Was möchtest du? Das wir dir sagen „jaaaaaaa das is alles korrekt was du da machst - du hast bestimmt den Virus- zünd das ganze Grundstück an- ...
• x 1 #512
Junika2906
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #514
Junika2906
Gast
Zitat von Lilith8990:Mit sowas mir die Angst nehmen wollen? Ich bin in der Warteliste Bereitschaftsdienst. Nur weil ich so unter Panik stehe wie eh und je. Mein Freund ...
Lilith8990
Mitglied
Zitat von illum:Wenn du schlau bist, guckst du dich derweilig in anderen Themen um, sonst war das eine kurze Mitgliedschaft.
Mariebelle
Mitglied
Junika2906
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Yaretzi:Ich hab Recht. Aber nicht mit der Aussage über das Virus. Aber damit, dass du schlicht und ergreifend vor Langeweile sterben würdest, ohne das ganze Drama, was du veranstaltest.
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Yaretzi:Ich hab Recht. Aber nicht mit der Aussage über das Virus. Aber damit, dass du schlicht und ergreifend vor Langeweile sterben würdest, ohne das ...
• x 1 #520
x 4