App im Playstore
Pfeil rechts
599

Ich habe jetzt gesagt er soll es lassen, wegen den Wind. Nicht das er am Ende auch noch was einatmet. Er nur. Da ist nichts. Es ist trocken da ist Hundert pro staubig wenn er das blutende Unkraut mit dem Freischneider wegmacht.

Zitat von Lilith8990:
Was bedeuten Cluster? Orte an denen der Virus ist?

Nene, keine Sorge.
Das kannst du dir eher wie einen Nachnamen bzw eine Familie vorstellen.

Es gibt den Thomas, die Steffi und den Max und alle gehören zur Familie der Bayern. Das ist ein Cluster.

Und diese Cluster, also den Nachnamen Bayern, findet man nur dort.

Bei Corona (bzw den meisten Grippeviren) sind diese Cluster quer um den Globus gereist, um als eine Mischung aus verschiedenen Clustern zurückzukehren. Das macht dieses Virus nicht.

Dem ist das mal zu kalt, mal zu warm, mal zu trocken, mal zu f.eucht. Deswegen bleibt es dort, wo es die Umgebung gewohnt ist bzw darauf angepasst.

Verschiedene Virencluster können sich ja theoretisch schnell untereinander austauschen, aber eben nicht alle. Bisschen wie bei uns Menschen. Die einen reisen viel, die anderen bleiben lieber dort, wo sie sich auskennen.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Yaretzi:
Wie wäre es denn, wenn du die Wochen, die dir noch bleiben bis zum Multiorganversagen, nutzen würdest mit deinem Freund? Wenn du das Virus hast, ...

Wie asozial ist das denn bitte

Was denn?

Du glaubst also doch nicht, dass du das Virus hast?

Ja, was denn nun?

Ich glaube, du hast einfach zu wenig zu tun, deshalb machst du diesen Zirkus.

@Juli84 ich habe eine Therapie gemacht und ich habe hier bereits genug Tipps gegeben. Aber das geht da rein da raus.

Zitat von Yaretzi:
Was denn? Du glaubst also doch nicht, dass du das Virus hast? Ja, was denn nun? Ich glaube, du hast einfach zu wenig zu tun, deshalb machst du diesen ...

Das sagt einer der seit heute im Forum ist raushauen
Empathie null oder?

Zitat von Lilith8990:
ich war bis Anfang April in der Krankenpflegehelfer Ausbildung.

Ich habe gedacht, du hättest die Ausbildung gar nicht erst angetreten wegen deiner Ängste. Ich verstehe das alles nicht mehr. Je mehr hier antworten, desto tiefer geht es in die Angst hinein. Da hilft keine Sachlichkeit mehr, sondern radikales Ignorieren. Sonst bekommt die Angst Futter.
Arbeiten hilft übrigens hervorragend gegen Ängste, weil man dann gar keine Zeit mehr hat, über so etwas nachzudenken.

Solche Kommentare werden nicht angefeindet. Aber wenn ich was schreibe ohhh da Regen die Leute sich auf

@Lilith8990

Ist Aggressivität nicht aus ein erstes Symptom? Du wirst auffällig aggressiver in letzter Zeit.

Das könnte ein erster Vorbote sein.

Zitat von Lilith8990:
Das sagt einer der seit heute im Forum ist raushauen Empathie null oder?

Was möchtest du? Das wir dir sagen „jaaaaaaa das is alles korrekt was du da machst - du hast bestimmt den Virus- zünd das ganze Grundstück an- geh jeden Tag raus im Ganzkörper Kond., nimm Proben- wirf Geld raus- wir müssen alle sterben“? Oder willst du das man dir die Augen öffnet- was ja auch nicht funktioniert?

Also ich bin hier auch erstmal wieder raus. Alle sind wieder Lügner, du willst deinen Busch abfackeln und groß was ändern tust du nicht.. Mensch, wach mal auf, bevor du irgendwann echt auf die Idee kommst dein Haus abzufackeln oder dich in Desinfektionsmittel zu ertränken. Arbeite an dir! Bittteeeeee

Zitat von Junika2906:
Was möchtest du? Das wir dir sagen „jaaaaaaa das is alles korrekt was du da machst - du hast bestimmt den Virus- zünd das ganze Grundstück an- ...

Mit sowas mir die Angst nehmen wollen? Ich bin in der Warteliste Bereitschaftsdienst. Nur weil ich so unter Panik stehe wie eh und je. Mein Freund ist sauer glaub ich weil ich beim Bereitschaftsdienst anrufe. Weil da kein Virus wäre und es unnötig ist.

@Juli84 wenn mir jemand 20 mal sagt da is nix und mir das logisch erklärt mir mit Fakten kommt- dann muss ICH dagegen steuern lernen… und dem Gedanken keine Aufmerksamkeit schenken… er darf ja da sein aber man muss ihn (wenn logisches Denken verfügbar ist) bewerten können- ist das Schwachsinn oder nicht! Und das funktioniert. Das dauert… Aber wenn man ständig jeden Pups schreibt darüber - dann kann der Fokus gar nicht wo anders drauf gehen. Wenn ich mir jetzt 3 Stunden lang einrede mir is schlecht- was wetten wir? Irgendwann ist mir auch schlecht. Bei mir gabs damals kein Internet eben mal übers Handy. Das ist für manche so kontraproduktiv,

Wenn du schlau bist, guckst du dich derweilig in anderen Themen um, sonst war das eine kurze Mitgliedschaft.

Zitat von Lilith8990:
Mit sowas mir die Angst nehmen wollen? Ich bin in der Warteliste Bereitschaftsdienst. Nur weil ich so unter Panik stehe wie eh und je. Mein Freund ...

Du blickst es null. Absolut nicht. Keiner wird dir sowas sagen was ich dir als BEISPIEL gegeben habe - weil es Schwachsinn ist, aber alles andere nimmst du auch nicht auf.

Also was willst du dann hören? Entweder du liest es nicht oder wir sind Lügner.

der Bereitschaftsdienst- der? Der lacht dich insgeheim aus… sorry. Ich würds ja verstehen wenn Corona noch aktuell wäre und jeder 2. damit rum rennt..

2! Männer in Bayern - da wohnst du noch nicht mal. Und du drehst durch als hätten Aliens die Welt verseucht

Und absolut NIEMAND… wird dir helfen können außer du dir selbst. Und deine Haltung zu Therapie solltest du auch überdenken- sonst kannst den Platz jemand anderem geben der an sich arbeiten will und nicht von vorn herein sagt ja aber das hilft ja dann nix.

Zitat von illum:
Wenn du schlau bist, guckst du dich derweilig in anderen Themen um, sonst war das eine kurze Mitgliedschaft.

Und wenn er Recht hat

Zitat von Lilith8990:
Und wenn er Recht hat

Er ist seit 22min im Forum....Und hat gleich soeinen Beitrag raus..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Deine Panik von der du gerade sprichst machst du dir ganz aaaaallleineeee selber- weil du die ganze Zeit wieder draußen rum rennst und am rum guggen bist, anstatt es einfach zu lassen- dich selbst erziehen zu lernen (was dein Partner versucht aber vergebens, nicht seine Aufgabe - Heiland! er ist dein Partner nicht dein Therapeut) versuchst du aber nicht

Am besten du meldest dich hier ab- kein schei., Du bist wie eine alte Schallplatte immer das gleiche und merkst nicht - auch wenn man es dir sagt das DU DIR DAMIT SELBER SCHADEST! Weil du deinen Fokus den GANZEN TAG auf was richtest was Schwachsinn ist- und das wurde dir hier seit mehreren Tagen immer wieder gesagt.

Oh Herr… ️️

Zitat von Yaretzi:
Ich hab Recht. Aber nicht mit der Aussage über das Virus. Aber damit, dass du schlicht und ergreifend vor Langeweile sterben würdest, ohne das ganze Drama, was du veranstaltest.

Jeder hat hier das Recht gepachtet....
Ich nehme sie ernst u glaube ,sie braucht Hilfe.Dass ihr Freund zu ihr steht halte ich fuer grossartig.

Zitat von Yaretzi:
Ich hab Recht. Aber nicht mit der Aussage über das Virus. Aber damit, dass du schlicht und ergreifend vor Langeweile sterben würdest, ohne das ...

Warum schreibst du dann sowas? Ich zittere wie eine Geisteskranke und kann ich nicht richtig atmen.

Ein Freund redet gerade mit mir und sagt das 4 Leute gesagt haben da ist nichts, seit Tagen reden wir mit dir und sagen da ist nichts. Kein Fall in Hessen. Er sagt er Duschtuch kurz und fährt dann mit mir zum Bereitschaftsdienst. Auch wenn es unnötig sei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore