Zitat von Hotin: Ich hoffe, gemeinsam konnten wir mit Dir zusammen ein wenig Licht in Dein Leben hinein bringen.
Nein.. weils hier fehlt. In mehreren Belangen sorry.
@Lilith8990 Angenommen du testest das- und es ist nichts. Meinst du wirklich jede andere Maus macht vor deinem Grundstück halt? Sorry aber da fehlts an was… gewaltig.
Du hast nicht nur Angst -du hastn Wahn und sorry- sorry sorry- bei aller Liebe - an logischem Denkvermögen in Momenten in denen der Verstand mal am Start ist fehlt es hier leider auch.
Und da können mich die Leute jetzt steinigen wie sie wollen. Ich war damals felsenfest der Überzeugung tagelang nen schlagnanfall zu haben oder immer wieder einen zu kriegen mich haben Symptome ohne Ende gequält aber ich habe mir in klaren Momenten Dinge erklären lassen und an mir gearbeitet. Aber du hörst halt auch nicht auf damit du steigerst dich so derbe rein- Angst Zwang, Verlust des logischen Denkens 24/7.
Du bezichtigst Leuten der Lüge, die dir die Augen öffnen wollen, dass das absoluter Schwachsinn ist- alles was gesagt geschrieben wird- geht auf einer Seite rein und zur andern wieder raus.
Ich bin raus
13.06.2025 16:03 •
x 1 #487