App im Playstore
Pfeil rechts
644

Zitat von Junika2906:
? Und das meinst du das bringt’s dann? Meinst du um dein Grundstück ist eine unsichtbare Grenze für Mäuse die was haben könnten,die kommen dann ...

Ja aber solange bis Symptome kommen lebe ich mit Ungewissheit. Und mein Freund lügt mich an und sagt da ist nichts passiert und wird nichts passieren.
Keine Geldverschwendung . Würde mich denke eher etwas beruhigen wenn die den nicht nachweisen können.

Zitat von Junika2906:
Du kannst dir auch was im Supermarkt einfangen- das checkst du schon oder?

Ja aber nicht diesen Virus. Es geht meiner Angst nur um dieses Virus.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Mein Freund liegt lässig im Pool und ich habe Angst . Wenn man jemanden liebt, dann ist man doch nicht so entspannt?

Das lag unten neben dem Eimer. Habe ich nicht angefasst. Aber sieht nicht aus wie Mäusekot?

Zitat von Lilith8990:
Nein aber was das angeht schon. Ich will nicht sterben nur weil ich bisschen. garten gearbeitet habe

So meine Gute.
Da Du Dich hier in Deinem Thema nur noch im Kreis drehst, werde ich mich nun erst einmal
etwas zurückziehen.

Nur ständig Wiederholungen aufzuschreiben bringt Dich nicht weiter.
Ich hoffe, gemeinsam konnten wir mit Dir zusammen ein wenig Licht in Dein Leben hinein bringen.

Vielleicht fällt Dir noch etwas ein, was Dich voranbringen kann.

Zitat von Lilith8990:
Jede Feldspitzmaus habe ich gelesen.

Hab gerade mal nachgeschaut und das Friedrich-Loeffler-Institut (Loeffler ist auch ein guter Name iwi, der Eis-Loeffler) gibt die Infektionsrate der Feldspitzmaus in Endemiegebieten mit 20-40 % an.

Interessant ist aber für mich was anderes, was ich dir auch vorher schonmal geschrieben habe.

Es gibt offensichtlich nur 4 verschiedene Cluster des Virus (gleicher Virus, andere Umgebungsanpassung) was darauf hinweist, dass das Virus seine klimatischen Optimalbedingungen nur sehr ungern wieder verlässt, weshalb quasi kein lateraler Transfer zwischen den Clustern stattfindet.

Hessen wird dort nicht als Risikogebiet eingestuft. Stichproben konnten keine Stille Infektion der Population nachweisen.

Es wird allerdings bedingt durch den Klimawandel davon ausgegangen, dass sich das Virus in Zukunft in ganz Deutschland ausbreiten wird.

Quelle: Trillium de

Zitat von Hotin:
Ich hoffe, gemeinsam konnten wir mit Dir zusammen ein wenig Licht in Dein Leben hinein bringen.

Nein.. weils hier fehlt. In mehreren Belangen sorry.

@Lilith8990 Angenommen du testest das- und es ist nichts. Meinst du wirklich jede andere Maus macht vor deinem Grundstück halt? Sorry aber da fehlts an was… gewaltig.

Du hast nicht nur Angst -du hastn Wahn und sorry- sorry sorry- bei aller Liebe - an logischem Denkvermögen in Momenten in denen der Verstand mal am Start ist fehlt es hier leider auch.

Und da können mich die Leute jetzt steinigen wie sie wollen. Ich war damals felsenfest der Überzeugung tagelang nen schlagnanfall zu haben oder immer wieder einen zu kriegen mich haben Symptome ohne Ende gequält aber ich habe mir in klaren Momenten Dinge erklären lassen und an mir gearbeitet. Aber du hörst halt auch nicht auf damit du steigerst dich so derbe rein- Angst Zwang, Verlust des logischen Denkens 24/7.

Du bezichtigst Leuten der Lüge, die dir die Augen öffnen wollen, dass das absoluter Schwachsinn ist- alles was gesagt geschrieben wird- geht auf einer Seite rein und zur andern wieder raus.

Ich bin raus

So mein Freund sagt ja dann fahr dien Leben an die Wand, weil ich gesagt habe ich mache nichts, bevor man das nicht abgeklärt hat ob ich den Virus habe. Er sagt da ist kein Virus. Wie oft man das wiederholen soll bis ich es kapiere, dass ich durch das Gartenarbeiten nichts eingeatmet habe.

Zitat von illum:
Hab gerade mal nachgeschaut und das Friedrich-Loeffler-Institut (Loeffler ist auch ein guter Name iwi, der Eis-Loeffler) gibt die Infektionsrate der ...

Was bedeuten Cluster? Orte an denen der Virus ist?

Das Leute die helfen wollen am Ende die Lügner sind ist normal bei ihr. War damals mit der Hirntumor Geschichte das gleiche.
Anstatt den ganzen Tag am sch. Handy zu sein, solltest du mal lieber die Zeit mit deinem ( der mir persönlich, wahnsinnig leid tut) Freund verbringen.

Zitat von Junika2906:
Nein.. weils hier fehlt. In mehreren Belangen sorry. @Lilith8990 Angenommen du testest das- und es ist nichts. Meinst du wirklich jede andere Maus ...

Ich weiß gar nicht wo man sowas testen kann.
Nein keine Maus macht halt. Aber ich kann paar Stellen unbewohnbar machen.

Zitat von TheViper:
Das Leute die helfen wollen am Ende die Lügner sind ist normal bei ihr. War damals mit der Hirntumor Geschichte das gleiche. Anstatt den ganzen Tag ...

Wir verbringen den ganzen Tag zusammen und waren einkaufen, essen zusammen , alles was Paare machen. Hirntumor und so ein Virus sind zwei paar Schuhe. Ist halt leicht wenn man diese Angst nicht hat. Ja ich weiß einige arbeiten überall und täglich im Garten wahrscheinlich auch oft auf den Knien, aber machen sich keine Gedanken über ihre Mäuse im Garten .

@Lilith8990 Blablabla, erst ist dein Freund und deine Freundin die besten. Dann lügen sie, sind schuld daran, das du dich nicht duschen darfst. Dein Freund sollte dich am besten in eine akut Klinik fahren ( Handy abnehmen) und dann fängt deine Therapie mal richtig an

Zitat von TheViper:
@Lilith8990 Blablabla, erst ist dein Freund und deine Freundin die besten. Dann lügen sie, sind schuld daran, das du dich nicht duschen darfst. Dein ...

Ändert Therapie was an meiner jetzigen Angst mit dem Virus was? Glaube nicht. Dachte du kommst aus den Pflegerischen Bereich?

Zitat von TheViper:
@Lilith8990 Blablabla, erst ist dein Freund und deine Freundin die besten. Dann lügen sie, sind schuld daran, das du dich nicht duschen darfst. Dein ...

Mein Freund hat mir gesagt nein du suchst nicht. Erst Morgen wieder. Da ich den Morgen zB schon duschen war und nicht jeden Tag suchen soll weil wir so viel Verbrauch haben momentan

Zitat von Junika2906:
Nein.. weils hier fehlt. In mehreren Belangen sorry. @Lilith8990 Angenommen du testest das- und es ist nichts. Meinst du wirklich jede andere Maus ...

Wie hast du an dir gearbeitet? Hast du eine Therapie gemacht, deren Methoden du empfehlen kannst?

Mein Freund macht nachher mit dem Freischneider die ganzen Büsche um den Nussbaum weg. Ansonsten hätte ich sie einfach abgefackelt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lilith8990 Ja da hat dein Freund doch auch Recht man. Lass doch mal das sch. lesen über irgendwelche Viren, Mäuse, oder sonst was sein.
Wünsche dir bestimmt nichts schlechtes im Leben das solltest du wissen. Aber auch wenn andere Leute hier NICHT meiner Meinung sind. Nach 3 Jahren hier im Forum glaube ich hilft dir das hier AKTUELL nicht weiter. Du fütterst dich nur mit negativen Zeug und daran hältst du fest

@Lilith8990 schalt mal bitte den Rest deines Verstandes ein.

Zitat von Lilith8990:
. Ist halt leicht wenn man diese Angst nicht hat.

Das ist keine Angst - das ist ein Wahn.

@TheViper Hat dir da auch einen guten Rat gegeben, aber du liest nur das was du lesen willst oder „verarbeitest“ für 5 min nur das was du verarbeiten willst. Ich zieh meinen Hut vor deinem Partner. Ich würd dich irgendwann stehen lassen weil da null- in keinster Windung- mal was an kommt. Kurz- aber dann fängst du wieder damit an.

Zitat von Lilith8990:
Ändert Therapie was an meiner jetzigen Angst mit dem Virus was?

Und wenn du schon so sprichst über Erfolg einer Therapie- dann lass es. Du hast immer noch nicht verstanden das du zwar dann der Patient bist- aber auch DU da mitarbeiten musst.

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund macht nachher mit dem Freischneider die ganzen Büsche um den Nussbaum weg. Ansonsten hätte ich sie einfach abgefackelt.

Das soll dann was bringen? Meinst du Mäuse juckt das? Du solltest verstehen das eine Maus es nicht interessiert ob du ihren Kot prüfst oder Büsche weg machst- wenn die will ist sie da- die war vor dir da. Und du solltest verstehen das nicht nur Mäuse sondern auch vieles anderes Viren übertragen KANN. Und dein Garten dich nicht umbringt

Wie wäre es denn, wenn du die Wochen, die dir noch bleiben bis zum Multiorganversagen, nutzen würdest mit deinem Freund?

Wenn du das Virus hast, ist es doch eh zu spät, wozu der Aktionismus?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore