App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Liebe Litith,

wenn ich lese, was in Deinem Leben so alles abgegangen ist, dann verstehe ich immer mehr,
warum Du bisher kaum zu Ruhe gekommen bist.

Ich denke, einige Zeit wird es brauchen, bis Du die schimmen Erlebnise Deines Lebens
akzeptieren kannst.

Vor den Drohungen Deines Ex-Partners brauchst Du sicher keine Angst mehr zu haben.
Wie soll er Dir denn noch schaden können?

Und die Angelegenheit mit Deiner Mutter, kannst Du die nicht einfach ruhen lassen? Ich glaube,
es wird Dir keinen Vorteil bringen, wenn Du näher nachfragst, was genau da vermutlich passiert ist.
Behalte Deine Mutter in guter Erinnerung.

Da habe ich mit den Händen am Boden auch die Blätter, Zweige etc unterm und vor dem Baum zusammen gerecht, wenn da Kacke war habe ich es doch bestimmt eingeatmet.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

@Lilith8990 du kannst NIE irgendwas ausschließen… nichts. Es gibt Dinge die du nicht kontrollieren kannst- du kannst in 30 Jahren Krebs haben. Muss aber so nicht sein. Dir kann morgen ein Flugzeug auf den Kopf fallen- höchst unwahrscheinlich…

Du machst dich irre mit „ was ist wenn“

Zitat von Lilith8990:
Da habe ich mit den Händen am Boden auch die Blätter, Zweige etc unterm und vor dem Baum zusammen gerecht, wenn da Kacke war habe ich es doch ...

Du teilst die Bilder gefühlt zum 100. mal. Weißt du das, ist dir das bewusst? Es ist höchst unwahrscheinlich ‍️

Zitat von Junika2906:
@Lilith8990 du kannst NIE irgendwas ausschließen… nichts. Es gibt Dinge die du nicht kontrollieren kannst- du kannst in 30 Jahren Krebs haben. ...

Ja aber dann sagt doch nicht das ist nichts passiert?

Zitat von Junika2906:
Du teilst die Bilder gefühlt zum 100. mal. Weißt du das, ist dir das bewusst? Es ist höchst unwahrscheinlich ‍️ ...

Ja weiß ich aber vielleicht war es ja noch nicht so nah an Mäusekot dran.

gut ist, saß gerade neben meinem Freund am Pool und. Dann ist was dunkles von der Mauer zum Nussbaum ins Gebüsch. Ich würde diesen Busch gerade so gern verbrennen. Mir wurde gesagt Spitzmäuse und Feldspitzmäuse waren Einzelgänger? Aber vielleicht ist das eine andere? Oder die überträgt den Mist.

Auch schön mein Freund genießt den Pool und sagt zu mir als da ist nichts. Er hatte angeblich geschaut. Vielleicht erkennt man es nur nicht mehr weil ich mit den Händen die trockene Kacke zerbröselt habe?

Zitat von Lilith8990:
Ja weiß ich aber vielleicht war es ja noch nicht so nah an Mäusekot dran.

Selbst wenn, nicht jede Maus ist infiziert.

Zitat von Lilith8990:
Also ist das Schwachsinn das ich mich angesteckt haben könnte.

Nein, Schwachsinn ist etwas anderes. Es ist im höchsten Maße unwahrscheinlich, dass das
Virus überhaupt in eurer Wohngegend vorhanden ist.

Zitat von Lilith8990:
Ja aber dann sagt doch nicht das ist nichts passiert?

Aber dann sage Du doch nicht ständig. Vielleicht habe ich mich schon angesteckt.
Bitte vergiss nicht. Du hast damit angefangen.
Du solltest damit aufhören, etwas zu sagen und zu schreiben was nahezu unmöglich ist.

Die Verursachung scheint allein in Deinen Gedanken erfolgt zu sein.
Welchen Vorteil hast Du davon, wenn Du ständig den natürlichen Schutzfilm auf Deiner Haut zerstörst?

Zitat von Schlaflose:
Selbst wenn, nicht jede Maus ist infiziert.

Jede Feldspitzmaus habe ich gelesen. Mein Freund sagt das ist nur unkraut.darf es mit dem Rasenmäher wegmachen.
Und nur weil nicht jede infiziert ist, kann es ja trotzdem sein das die hier es ist. Oder es waren verschiedene

Mein Freund sagt ich soll das mit dem Freischneider nachher wenn die Sonne weg ist wegmachen. Ich sagte nein, weil es so heiß und trocken ist. Und windig. Am Ende fange ich mir dann dadurch entgültig was ein. Eigen wollte mein Freund das so stehn lassen, aber dürfte es wegmachen. Kann ich schauen ob da Mäusekot liegt. Das kann ich einschicken lassen und testen lassen denke ich

@Lilith8990 willst du dich dein Leben lang mit Eventualitäten beschäftigen? Dann darfst nicht mehr raus gehen ‍️

@Lilith8990 Geht ihr beide arbeiten?

Zitat von Junika2906:
@Lilith8990 willst du dich dein Leben lang mit Eventualitäten beschäftigen? Dann darfst nicht mehr raus gehen ‍️ ...

Nein aber was das angeht schon. Ich will nicht sterben nur weil ich bisschen. garten gearbeitet habe

Zitat von Lilith8990:
Also kann ich noch nicht sicher sein, dass ich es nicht haben könnte.

Das hast Du gut erkannst. Egal, was immer Du tust.
Nie in Deinem Lebrn wirst Du ganz sicher sein können, dass Du Dir nicht irgendeinen Keim oder
ein Virus einfängst.

Nie gibt es im Leben eine völlige Sicherheit.
Aber es gibt etwas, was in Deinem Kopf erkennen kann, wie Du Dich normal und klug verhältst.

Im Gesundheitsbereich darf man nie sagen:
Das habe ich nicht.
Man kann immer
nur sagen. Bis heute habe ich noch keinen Hinweis darauf, dass mich eine
Krankheit belastet.

Zitat von TheViper:
@Lilith8990 Geht ihr beide arbeiten?

Mein Freund ist selbstständig mit paar Häusern (Vermieter) ich war bis Anfang April in der Krankenpflegehelfer Ausbildung. Wieso?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Kann ich schauen ob da Mäusekot liegt. Das kann ich einschicken lassen und testen lassen denke ich

? Und das meinst du das bringt’s dann?

Meinst du um dein Grundstück ist eine unsichtbare Grenze für Mäuse die was haben könnten,die kommen dann nie wieder auf dein Grundstück und sch.n da natürlich auch nicht mehr hin?

Das ist Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn. Zeit Verschwendung und Geld Verschwendung.

Hier wurde heut auch schon dargestellt mit welcher Wahrscheinlichkeit sich sowas überträgt und die ist gen 0. kann- muss nicht.

Zitat von Hotin:
Das hast Du gut erkannst. Egal, was immer Du tust. Nie in Deinem Lebrn wirst Du ganz sicher sein können, dass Du Dir nicht irgendeinen Keim oder ein ...

Dann lügt meine Freundin wieder. Die schrieb eben nämlich, dass ich das nicht habe, weil da nichts ist. Und das wohl eher Psyche wieder ist.

Zitat von Lilith8990:
Nein aber was das angeht schon. Ich will nicht sterben nur weil ich bisschen. garten gearbeitet habe

Du kannst dir auch was im Supermarkt einfangen- das checkst du schon oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore