Zitat von Lilith8990: Und so habe ich mich immer mehr verbogen.
Oh je.
Zitat von Lilith8990: Deswegen ist ja auch mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe kaum vorhanden. Und jetzt suche ich mich.
Es ist hervorragend, dass Du das schon so klar für Dich sagen kannst.
Da ist es doch noch, Dein Selbstbewusstsein.Zitat von Lilith8990: Ich war in der Klinik weil mir gesagt wurde ich bin schlecht. Ich sei nicht gut genug. Ich wäre nur eine Belastung.
Ich kann Dich total verstehen.
Es ist eine Schweinerei, wenn das jemand bei Dir versucht hat.
Bitte hol Dir Dein Selbstvertrauen völlig wieder zurück.Das Du so einen eigenartigen Zwang entwickelt hattest, ist für mich überhaupt nicht problematisch.
Bitte frage Dich einmal, ob Du den Zwang auch hättest, wenn es Deine heftige Vorgeschichte
nicht gegeben hätte.
An dieser Stelle finde ich kann man auch etwas erkennen.
Alle die hier sagten, dass ein Zwang besonders schwer zu behandeln ist, haben in einer Weise Recht.Wenn Du davon überzeugt bist, dass es Dein Waschwang ist, der Dir so heftige Angst macht, dann
wirst Du eventuell nur schwer (D)eine Lösung finden.
In den Tagen, in den wir hier mit anderen bereits vieles ausgetauscht haben, ist Dir hoffentlich
schon gut deutlich geworden, dass sehr wahrscheinlich etwas völlig anderes Deinen Zwang ausgelöst hat.
Da kommst Du bestimmt bald heraus.
Glaube an Dich und Deine innere Kraft. Es ist niemandem gelungen, Dir Deine Selbstbestimmung
zu nehmen. Halte Deinen Kopf immer oben. Du bist nach wie vor eine starke Frau.
12.06.2025 23:10 •
x 2 #411