Juli84
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 436
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Juli84
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Afraid:Eine Therapie bedeutet aber Arbeit. Wenn du vorher schon sagst, dass du das nicht kannst, ist das kontraproduktiv.. Du musst auch etwas ändern ...
x 3
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Disturbed:@Lilith8990, Du weißt aber schon worum es bei der Therapie gehen sollte, oder? Es geht nicht darum sich sauber zu fühlen, sondern das es nicht ...
• x 1 #163
Lilith8990
Mitglied
Zitat von TheViper:Immer das gleiche Theater, Tag ein Tag aus. Merkt ihr eigendlich nicht das, sie nur das hören will was sie möchte? Das sind wieder erneute gründe ...
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Junika2906:Es IST UNREALISTISCH… was anders wäre wenn die hier von einer Wühlmausplage sprechen. Tut aber keiner. Es sch.n auch andere Tiere in den Garten - ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ja das stimmt, aber im Moment habe ich Angst und das Gefühl das ich so tief da drinnen bin und nicht mehr rauskomme. Obwohl ich das möchte. Ich ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #167
Juli84
Mitglied
Juli84
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von TheViper:@Lilith8990 Merke dir bitte mal meinen Satz extra groß geschrieben. DAS WORT IST GEDULDIG, DIE TAT ZEIGT DEN MENSCHEN. Du hast mehrmals schon gesagt ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ja und ich dachte immer vielleicht komme ich alleine raus. Tue ich aber nicht.
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Juli84:Nein, dazu braucht man professionelle Hilfe.
• x 3 #172
TheViper
Mitglied
• x 1 #173
Lilith8990
Mitglied
Zitat von TheViper:Vorsicht nicht das du morgen ein 3 Auge an der Stirn bekommst
TheViper
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ich habe mal eine Reportage über die Maklerin Hanka Radwitz/Rakwitz (?) gesehen. Sie hatte sehr starke Zwänge und konnte mit Therapie viel ...
Juli84
Mitglied
Zitat von TheViper:Vorsicht nicht das du morgen ein 3 Auge an der Stirn bekommst
TheViper
Mitglied
x 4