App im Playstore
Pfeil rechts
1167

Zitat von Gimpel:
Der Virus hält sich auf Oberflächen nicht lange. Versuch es zu Ignoriere und lenk dich in dem Moment ab

Das war ja vor paar Tagen. Laut RKI, wenn die nicht lügen hält der Virus angeblich wenn überhaupt 48 Stunden. Ist aber länger her.

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund sagt den gibt es in Hessen nicht Ich habe gerade Panik, da mein Fußnagel der Pilz hat beim Laufen sich fast ablöst. Durch die Schmerzen ...

Also, wenn sich ein Fußnagel so richtig ganz ablöst, würde ich zum Hausarzt gehen. Das wirst du wegen der Tagesklinik bestimmt zeitlich morgen nicht schaffen. Ich würde dir empfehlen beim Hausarzt anzurufen und zu fragen, ob du damit kommen sollst. Ich würde es der Arztpraxis überlassen einzuschätzen, ob Sinn macht deswegen zu kommen.

Und ja, auch wenn der Virus nicht in Hessen ist, ist es trotzdem so, dass du irgendwann die Einstellung haben solltest meiner Ansicht nach, dass es egal für dich ist, ob der Virus in Hessen ist oder nicht. Aber das kannst du ja mal in der Therapie ansprechen, wenn du willst.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Juli84:
Du wirst in der Therapie lernen: 1. Wie unwahrscheinlich es ist diesen Virus zu bekommen und 2. Nicht mehr zu denken: was, wenn der Virus da war... ...

Hatte ich schon angesprochen. Mich hat man dann gefragt, warum ich den meinem Freund und einigen hier im Forum die sagen, dass der Virus nicht in Hessen ist, nicht glauben/verstehen könnte. Wahrscheinlich weil ich ja dann keine Angst hätte

Zitat von Juli84:
Also, wenn sich ein Fußnagel so richtig ganz ablöst, würde ich zum Hausarzt gehen. Das wirst du wegen der Tagesklinik bestimmt zeitlich morgen ...

Also ein kleines Stück was befallen ist, ist noch dran und ein kleines Stück gesunder Fußnägel laufe gerade ohne Socke im Haus herum, aber ohne den Zeh mit dem Boden in Kontakt kommt

Zitat von Lilith8990:
Also ein kleines Stück was befallen ist, ist noch dran und ein kleines Stück gesunder Fußnägel laufe gerade ohne Socke im Haus herum, aber ohne ...

Ruf doch mal beim Bereitschaftsarzt an und schildere das. Oder beim Hausarzt, falls er noch auf hat

Zitat von Juli84:
Ruf doch mal beim Bereitschaftsarzt an und schildere das. Oder beim Hausarzt, falls er noch auf hat

Mein Freund sagt wir fahren um 19 Uhr zum Bereitschaftsdienst. Wegen so einem Mist den Arzt nerven? Mein Freund sagt für sowas ist er da. Mein Hausarzt hätte morgen um 11 Uhr einen Termin, aber da bin ich ja beschäftigt

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund sagt wir fahren um 19 Uhr zum Bereitschaftsdienst. Wegen so einem Mist den Arzt nerven? Mein Freund sagt für sowas ist er da. Mein ...

Ich denke, wenn dein Freund das sagt, dann macht das so auch Sinn.

Zitat von Juli84:
Ich denke, wenn dein Freund das sagt, dann macht das so auch Sinn.

Er hat im Internet nachgeschaut. Und der Hautarzt sagte auch Termine erst im August, aber ich könnte beim Bereitschaftsdienst fragen

Gib gerne mal Bescheid, was dabei raus gekommen ist.

Das mach ich. Eine Freundin sagte, der wird wahrscheinlich drüber schauen und sagen, rauswachsen lassen. Aber vielleicht kann ich das Stück was noch befallen ist ganz entfernen.

War beim Bereitschaftsdienst und danach noch eine Pizza holen.
Der Arzt hat mir bloßen Finger an dem Nagel gewackelt und sagte zu mir, dass da keine Entzündungen sind und das der Körper den Nagel abstößt. Wie meine Freundin gesagt hat. Sie schrieb mir einfach warten bis das Stück noch rausgewachsen ist und gut.

Der Arzt gab mir einen neuen Verband. Den machte ich drum. Wenn ich unterwegs mache ich mir einfach einen Verband um den Zeh. Zuhause laufe ich ohne Socken und Badelatschen. Er meinte Schuhe die vorne offen sind wäre gut.

Okay

Natürlich saß ich im Auto und dachte, was wenn er nicht richtig geschaut habe und doch was offen am Zeh ist.

Heute Mal Konfrontation. Kam nach Hause, habe kurze Klamotten angezogen, habe alles mögliche an Türgriffen, Schränke angefasst und unseren Hund gestreichelt ohne nochmal Händewaschen Nudeln genommen. Bin mit den Fingern aber auf den Teller gekommen paar Mal beim anfassen. Der Teller steht noch im Kühlschrank, trau mich den nicht zu essen.

Würde das Essen gerne wegwerfen aber mein Freund sagt ich kann das ruhig essen. Egal ob Kontakt mit Händen, T-Shirt etc gekommen ist.

Gleich noch Waschmaschine ausräumen und im Garten an der Wäschespinne aufhängen. Wer weiß was alles an der Wäschespinne ist.

Zudem Schwindelig und Konzentrationsprobleme. Mein Freund wieviele hast du getrunken. 4 Gläser bisher. Dann sagte er du trägst deine Brille nicht und trinkst so wenig. Heute ist aber doch nicht so heiß wie vorgestern.

@Lilith8990 das ist egal ob heiß oder nicht du solltest schon 2-3 l am Tag trinken

Sei stolz was du heute geschafft hast!

Ich Versuche stolz drauf zu sein. Aber glaube das kann ich erst, wenn ich wirklich den Teller aus dem Kühlschrank nehme und esse. Aber dann kommt Anspannung und Angst, was wenn der Virus da ist? Ja bin immer noch ab und zu in diesem Überall im Haus ist der Virus von der Maus. Obwohl selbst eine Bekannte sagte, das war keine Spitzmaus. Klar ist es gut, dass ich endlich angefangen habe aber ich wünschte es ginge schneller mit dem Waschzwang auflösen

Zitat von Lilith8990:
ch Versuche stolz drauf zu sein. Aber glaube das kann ich erst, wenn ich wirklich den Teller aus dem Kühlschrank nehme und esse.

Dann kannst du richtig richtig stolz sein! Und ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Dir wird nichts passieren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
Dann kannst du richtig richtig stolz sein! Und ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Dir wird nichts passieren

Ich werde nachher einfach den Teller nehmen und essen. Ich habe einfach wie einen Ekel, Angst weil ich denke als, was wenn der Virus doch im Haus ist. Mein Freund sagt nein. Aber ich hänge da in der Spirale fest.

@Lilith8990 du musst kleine Sachen feiern. Kein Witz. Ich feiere das ich bei 27 grad pralle Sonne den rasen gemäht hab eins nach dem andern

@Lilith8990 an dem Teller is nix- ich leck ihn dir ab … frag dein Freund macht er bestimmt auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore