Zitat von Gaulin:Berichte ruhig bissl darüber. Wie ist es dort, was hast du für Eindrücke, wie sind die Mitpatienten, was macht ihr so? Hattest du eigentlich ein ...
Ein Erstgespräch hatte ich vor der Tagesklinik. Das war im April. Dann hat mich die Ärztin ja auf die Warteliste gesetzt. Wahrscheinlich kann man da nicht zu viel machen, wie zB bei einer Verhaltenstherapie, aber da bin ich ja auch schon auf der Suche. Heute bei 2 ein Erstgespräch vereinbart, weil danach können die mich erst auf die Warteliste für eine Verhaltenstherapie setzen. Aber daran sollte es nicht scheitern. Mitpatienten die ich bisher gesehen hatte naja, einer roch nach Alk., was mich stark triggert aber ist so. Sollte mal etwas ausprobieren, was mir so Angst macht. Habe gesagt, dass ich gestern in der Sonne ein Stück Rasen gemäht habe und da auch Staub hochkam. Was mich schon in Panik versetzte. Habe dann kurz einmal Hände gewaschen und mit bisschen Wasser übers Gesicht und dann was getrunken. Hat mich viel Überwindung gekostet. Aber nur so lerne ich, dass nichts passiert.
Ich kann sehr gerne berichten. Es ist auf dem Klinikgelände wo ich meine Ausbildung im April abbrechen musste. Was mich etwas traurig macht. Aber ansonsten ruhig, schön eingerichtet.
01.07.2025 11:49 •
x 2 #1481