App im Playstore
Pfeil rechts
1225

Zitat von Lilith8990:
Es kann ja auch sein, dass ich nur das Gefühl habe. Aber wenn ich die Nachrichten lese frag ich mich warum ihr schreibt. Für mich hört es sich so ...

Weißt du warum alle schreiben und dir immer wieder dasselbe sagen? Weil gehofft wird das irgendwo noch eine Windung anwesend ist die das mal aufnimmt.

TE, evtl hast du einen Bessenheitsvirus im Kopf,koennte das sein...?

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Ich lese was ihr schreibt aber es kommt im Kopf nicht an. Mein Freund war heute Mittag draussen hat mir dem Schuh die Fälle gerade geschoben, da war die Maus noch nicht drinnen. Ist mit den Schuhen durchs Wohnzimmer, Bad und Flur gelaufen. Ich bin mit Socken herum gelaufen und lag auf der Couch und achte mist, jetzt hab ich mich angesteckt. Er sagt an den Schuhen ist nichts. Eben wollt ich was trinken hatte noch nasse Finger und habe an meiner Hose (vielleicht Kontaminiert durch die Socken) abgewischt. Sagte zu meinem Freund das trinke ich nicht. Er sagte ja dann halt nicht mein Gott. Versteht er nicht. Das ich Angst habe das was an dem Schuh ist wo er gegen die Fälle im Gras ist.

Zitat von Lilith8990:
Ich lese was ihr schreibt aber es kommt im Kopf nicht an. Mein Freund war heute Mittag draussen hat mir dem Schuh die Fälle gerade geschoben, da war die Maus noch nicht drinnen. Ist mit den Schuhen durchs Wohnzimmer, Bad und Flur gelaufen. Ich bin mit Socken herum gelaufen und lag auf der Couch und achte mist, jetzt ...

hm...du bist wirklich bessenen..

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund war heute Mittag draussen hat mir dem Schuh die Fälle gerade geschoben, da war die Maus noch nicht drinnen. Ist mit den Schuhen durchs Wohnzimmer, Bad und Flur gelaufen. Ich bin mit Socken herum gelaufen und lag auf der Couch und achte mist, jetzt hab ich mich angesteckt. Er sagt an den Schuhen ist nichts. Eben wollt ich was trinken hatte noch nasse Finger und habe an meiner Hose (vielleicht Kontaminiert durch die Socken) abgewischt. Sagte zu meinem Freund das trinke ich nicht. Er sagte ja dann halt nicht mein Gott. Versteht er nicht. Das ich Angst habe das was an dem Schuh ist wo er gegen die Fälle im Gras ist.

Das will keiner mehr wissen!

Und wieder laberst du nur von der Maus …

Ich weiß will keiner hören- aber reiss dich doch mal zusammen und hör auf zu spinnen. Ja will keiner hören!

du weißt was die Fakten sind, jeder predigt dir alles 100 mal auch dein Freund.

Fang an dich selber zu erziehen und zu kämpfen … und kämpfen heisst nicht Mäuse zu fangen oder die ganze Zeit im Garten rum zu suchen nach verdächtigem…oder gar Tiere zu fangen und die dann umzusetzen… wenn Hunde irgendwann was übertragen können ziehst dann aus? Wohin? Bunker?

Das ist nicht sich selbst erziehen und es versuchen zu lassen- das ist weiterhin den Film fahren und so weiter machen…und dann rum maulen wenn den Freund dir- der es gut meint- das duschen untersagt- du blickst es schon noch oder?

Wenn Du so weiter machst in Therapie wird Dir auch derjenige der vor dir sitzt nicht helfen können…. Weil es DEINE Aufgabe ist… wäre zu schön wenn bisschen Tabletten und Gespräche einen heilen könnten- dann wären wir alle nicht hier und glücklich und zufrieden..,

Das Beispiel mit dem Alk. war gut- dem muss auch erstmal dämmern ich hab da ein Problem - und dann muss er aber auch mit machen- und sich nicht täglich 20 Flaschen Wein vor die Nase stellen.

Hat dein Freund schon Krankheitssymtome?

Und irgendwann isst und trinkst Du gar nichts mehr, weil alles verseucht is.
schlimm. einfach schlimm.

Zitat von Lilith8990:
jetzt hab ich mich angesteckt

Weißt wie man hier bei uns sagt? (Ja ich bin auch „krank“ )… du hast echt den Schuss nicht gehört

Pls. steinigt mich- mir Bums. Das ein oder andere harte Wort würde hier mal einigen Dauer jammernden gut tun um mal auf den Boden der Tatsachen zu gelangen das jeder für seine Gesundheit allein verantwortlich ist

Ein Körper - ein Leben- drum kümmern.

Das @Psychic-Team sollte hier evtl mal drüberschauen und einschätzen, ob dieses Thema so noch Sinn macht oder sie sich richtige Hilfe suchen sollte. Ich denke, das artet sonst noch aus.

Und wer sagt dir, dass das das einzige Lebewesen ist, was sich unerhörter Weise in eurem Garten befindet? Willst du jedes einzelne davon fangen und abtransportieren? Schon allein da musst du doch merken, dass da was gehörig falsch läuft. Mittlerweile haben hier viele Leute versucht, dich zu verstehen und dir auf 127 Seiten zu helfen, aber du findest immer neue Erklärungen, warum du dir gerade keine Hilfe suchen kannst.

Ich hoffe, du begibst dich wirklich in Therapie und kannst irgendwann erkennen, wie abgedreht das mittlerweile ist.
Ich glaube, dir würde es wirklich auf eine gewisse Art helfen oder dazu bringen, Hilfe anzunehmen, wenn dir (erstmal) keiner mehr antwortet und wenn dein Freund dir mal eine Ansage macht.

Maedels,iwie komme ich mir langsam verkackeiert vor.

Meine Wenigkeit hat echte mentale u koerperliche Probleme.
Nein Maeuse gehoeren nicht dazu....

Zitat von Gaulin:
Das @Psychic-Team sollte hier evtl mal drüberschauen und einschätzen, ob dieses Thema so noch Sinn macht oder sie sich richtige Hilfe suchen sollte. Ich denke, das artet sonst noch aus.

Ganz genau @Gaulin .....jede Therapie ist harte Arbeit an sich selbst und man muß was tun. An sich arbeiten.

Zitat von Sonnenzauber:
@illum geht in die Richtung. Zwischen Zwang und Wahn ist der Spalt nur sehr schmal, hatte ja selber welche. Man ist quasi davon besessen. Da kann dir ...

Ich hatte eine Psychose (TH.C) und niemand mit einer Psychose fragt nach, OB er (zB) verfolgt wird, sondern kann dir (sofern er fähig dazu ist) Name, Adresse, Gesicht und Geburtsdatum seines Verfolgers nennen.

Das nennt man Ich-Synton.
Das heißt, die eigene Wahrnehmung wird nicht mehr hinterfragt, sondern ist ein fester, unverrückbarer Bestandteil der Realität.

Oder um es scherzhafter zu formulieren. Wer na.ckt vor Außerirdischen flüchtet, fragt die Passanten nicht, ob sie die Außerirdischen auch sehen, sondern warnt sie vllt. höchstens noch davor, dass es für sie auch gleich einen Stöpsel in den Hintern gibt, wenn sie nicht abhauen.

@Mariebelle das Leben kann und könnte so schön sein

Zitat von Junika2906:
@Mariebelle das Leben kann und könnte so schön sein

Ohne Maeuse koennte es schwierig werden.Da hungert die Katz und man hat kein Geld zum einkaufen.
Liebe TE,ich mache mich nicht lustig ueber dich.
Aber von aussen betrachtet stellt es sich anders dar,als fuer dich
.Du hattest ja hier um Rat gefragt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Arya_:
Vielleicht hilft dir der link

Wirklich sehr informativ.

Statt sich weiter im Kreis zu drehen, sollte man sich mit solchen Informationen beschäftigen.

Wissen ist Macht.

@illum dann ist sie halt besessen wie man es auch immer nennen mag ist doch auch vollkommen egal.

Zitat von Gaulin:
Nee nicht deshalb, sondern weil du es hier veröffentlichst. Die Angst und Panik war scheinbar kurz verschwunden als die Fotos entstanden? Also sorry ...

Du hast keine Ahnung von dieser Erkrankung und zwar genau genommen null Ahnung davon.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore