App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Zitat von Sonnenzauber:
Das ist ja schon wahnhaft Richtung psychotisch.

Nein, ist es nicht.

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund fährt sie gerade weg. Und zwei weitere Freunde sagen ich soll mich nicht lächerlich machen, da in Hessen keine Spitzmaus den Virus hat. ...

Jap haben dir 50 Leute schon 100 mal gesagt. Wenn du dich jetzt dann in das Auto setzt wo die Maus drin war fress ich nen Besen..

Das arme Tier echt.. was wenn sie irgendwo Babys hat? Und du hast sie jetzt irgendwo im Wald ausgesetzt.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Gaulin:
Nee nicht deshalb, sondern weil du es hier veröffentlichst. Die Angst und Panik war scheinbar kurz verschwunden als die Fotos entstanden? Also sorry ...

Zweifle wie du möchtest. Ich war im Haus. Nicht im Garten Mein Freund hat die Fälle hingestellt, hat die Maus in den Karton gepackt und die Bilder gemacht. Er hat sie alleine ins Auto gesetzt und durfte mich erstmal nicht anfassen. Ins Auto steige ich erstmal nicht.
Er hat sich als er wieder kam einmal die Hände gewaschen und dann was gegessen und getrunken.. ich seit heute Mittag gar nichts. Obwohl ich Durst habe. Aber will erst duschen. Soll morgen duschen. Super

Zitat von Lilith8990:
Er hat sie alleine ins Auto gesetzt und durfte mich erstmal nicht anfassen. Ins Auto steige ich erstmal nicht.

Unfassbar!

Zitat von Lilith8990:
Soll morgen duschen. Super

Was machst Du wenn der Arzt Dir das sagt, das wird die Therapie beinhalten.

Zitat von Abendschein:
Was machst Du wenn der Arzt Dir das sagt, das wird die Therapie beinhalten.

Ich dusche doch nicht erst am nächsten Tag und nehme im Kauf krank zu werden nur weil er meint ich schaff das ohne zu duschen.
So Expositionen wird es geben.

Zitat von Gaulin:
Unfassbar!

Wenn man Angst vor sowas hat ist das nicht unfassbar. Wäre auch komisch, wenn ich Angst vor einer Maus habe und meinen Freund anfassen kann ohne Panik.

@Lilith8990 du bist wieder nur in deiner Ego-Bubble… tut dir das mit der Maus nicht leid? Ist das nicht ein absoluter Warnschuss für dich?

Zitat von Lilith8990:
Ich dusche doch nicht erst am nächsten Tag und nehme im Kauf krank zu werden nur weil er meint ich schaff das ohne zu duschen. So Expositionen wird es geben.

Du hast vom Waschen und Duschen Deine Haut kaputt und mit einmal Duschen ist es nicht getan.
Der Arzt wird Dir schon was sagen dazu. Wenn Du das nicht machst, kannst die ganze Therapie vergessen.

Aber ich bin gespannt wann Du in diese Klinik gehst. Hast Du schon einen Termin?

Zitat von Lilith8990:
Wenn man Angst vor sowas hat ist das nicht unfassbar. Wäre auch komisch, wenn ich Angst vor einer Maus habe und meinen Freund anfassen kann ohne Panik.

Das meine ich auch gar nicht mit Unfassbar

Egal Lilith, ich kann dir leider nicht helfen.

Alles Gute!

Zitat von Gaulin:
Das meine ich auch gar nicht mit Unfassbar Egal Lilith, ich kann dir leider nicht helfen. Alles Gute!

Schreib doch in was denkst du gerade anstatt hier? Ich habe die Ängste und Probleme und nicht du. Und noch darf ich schreiben was mich belastet. Es muß keiner antworten.

@illum geht in die Richtung. Zwischen Zwang und Wahn ist der Spalt nur sehr schmal, hatte ja selber welche. Man ist quasi davon besessen. Da kann dir jeder erzählen was er will du glaubst es nicht. Es gibt nur einen Weg da daraus Konfrontation und Expos.

@Lilith8990 ich wollte nur helfen, allerdings willst du das nicht! Werde bitte nicht unfair jetzt...
Du wühlst halt auf mit deinen Aktionen.

Eine Katze ersetzt eine Lebendfalle..

Mein Rat.Garten geordnet abbrennen lassen,umpfluegen,Austausch von 10.000 Kubikmeter Muttererde..

Zitat von Gaulin:
@Lilith8990 ich wollte nur helfen, allerdings willst du das nicht! Werde bitte nicht unfair jetzt... Du wühlst halt auf mit deinen Aktionen.

Es kann ja auch sein, dass ich nur das Gefühl habe. Aber wenn ich die Nachrichten lese frag ich mich warum ihr schreibt. Für mich hört es sich so an als ob's nur noch nervt.

Weil wir wollen dass du dir endlich Hilfe holst und zwar nicht erst in Wochen sondern sofort. Tagesklinik ist zu wenig wieviel Einzel hast du da?

Zitat von Lilith8990:
Es kann ja auch sein, dass ich nur das Gefühl habe. Aber wenn ich die Nachrichten lese frag ich mich warum ihr schreibt. Für mich hört es sich so an als ob's nur noch nervt.

Natürlich nervts auch langsam, bin ich ehrlich. Weil die Ratschläge dabei völlig untergehen. Ich mag generell nicht, wenn jemand solch Drama schürt, nix mal versuchen will und dann auch noch unfair wird. Das hat nix mehr mit Zwängen zu tun, das ist dann das Verhalten.
Wie soll dir denn hier jemand helfen können?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Gaulin und nur auf das eingeht, was gerade passt.. man muss sich leider auch mal mit der Wahrheit konfrontieren. Für den Zwang ansich kann man nichts, ein Alk. kann auch nichts für seine Sucht. Aber wie man sich dann verhält, wenn man nichts ändert, dafür kann man was. Echt schade.. und da kommt auch keine Einsicht oder mal ein schlechtes Gewissen

Zitat von Lilith8990:
Ich dusche doch nicht erst am nächsten Tag und nehme im Kauf krank zu werden nur weil er meint ich schaff das ohne zu duschen. So Expositionen wird ...

DU ….. WIRST ….. NICHT …. KRANK…. DAS IST HÖÖÖÖÖÖCHST UNWAHRSCHEINLICH….

krieg ich ne Runde Mitleid weil ich in Bayern wohne bitte? *ironieoff*

Zitat von Lilith8990:

Alle wollen helfen, aber wir sind selber krank und Du hörst nicht hin. Was sollen wir tun? Es ist immer das gleiche was wir schreiben, deswegen sollst Du in eine Klinik gehen. Ich schreibe jetzt auch nichts mehr.

Ich wollte auch helfen, aber wie gesagt, es verläuft im Sand und nimmt Energie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore