App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Zitat von Hotin:
Warum das denn?

Weil ich hier sitze und nicht richtig luftholen kann.

Lass doch die Maus einfach Maus sein.
Wie würdest Du es finden, wenn man Dich einfach einsperrt?

Du bist doch total übergeschnappt.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Zitat von Kleine-Eule:
Lass doch die Maus einfach Maus sein. Wie würdest Du es finden, wenn man Dich einfach einsperrt? Du bist doch total ...

Mein Freund hat sie weggebracht in den Wald und da frei gelassen.

Über geschnappt ? Würde dich gerne Mal in dieser Situation und Angst Problematik sehen ob du da gelassen reagierst

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund hat sie weggebracht in den Wald und da frei gelassen. Über geschnappt ? Würde dich gerne Mal in dieser Situation und Angst Problematik ...

Ich würde mir da gar keine Gedanken drum machen, ob ich jetzt aus Versehen irgendwie die Maus berührt hab oder was auch immer.

Es gibt ja bei Dir nichts anderes mehr.24 Stunden am Tag denkst Du nur daran.

Zitat von Kleine-Eule:
Du bist doch total übergeschnappt.

Ist wohl nicht das passende Wort. Es ist hier ein Angstforum und @Lilith8990 ist mit ihrem Waschzwang
krank und nicht übergeschnappt.

Zitat von Kleine-Eule:
Ich würde mir da gar keine Gedanken drum machen, ob ich jetzt aus Versehen irgendwie die Maus berührt hab oder was auch immer.

Du nicht aber Lilith. Sie ist krank. Verstehst Du das?

Die arme Maus… muss jetzt leiden, weil du nicht in die Klinik gehst. Sorry, aber da hört dann das Verständnis auch auf…

Zitat von Afraid:
weil du nicht in die Klinik gehst.

Ich denke sie geht? Im Juli?

@Abendschein es tut mir leid, aber spätestens wenn man aus Angst anderen Lebewesen schadet, oder Gedanken hat mit Desinfektionsmittel zu gurgeln, muss man sich einweisen lassen.
Eine Tagesklinik wird diese wirklich extrem große Zwangsstörung nicht beheben können.

@Afraid sehe ich genau so. Arme Maus

Zitat von Afraid:
@Abendschein es tut mir leid, aber spätestens wenn man aus Angst anderen Lebewesen schadet, oder Gedanken hat mit Desinfektionsmittel zu gurgeln, muss man sich einweisen lassen. Eine Tagesklinik wird diese wirklich extrem große Zwangsstörung nicht beheben können.

Ja, ich weiß auch nicht, warum das alles so lange dauert. Es muß endlich was passieren.

Tagesklinik reicht da bei weitem nicht mehr, entweder stationär Psychotherapie oder Psychiatrie. Aber ich glaube das habe ich schon vor Monaten gesagt und Tipps für Kliniken gegeben. Mir tut das Umfeld leid mittlerweile die werden ja komplett instrumentalisiert für den Zwang. Anstelle vom Freund wäre ich schon lange weg. Muss man leider so sagen das ist quasi hier die Zwangs Freak Show. Hatte ja selber welche, war in vielen Kliniken aber so ein Ausmaß habe ich noch nie gesehen. Das ist ja schon wahnhaft Richtung psychotisch.

Ich habe meinem Freund gesagt ob wir uns trennen sollten bis es besser geworden ist. Aber er sagt nein, schaffen wir zusammen. Egal was anderes sagen. Nur weil einige von euch es nicht mitmachen würden, müsst ihr nicht auf andere zB meinen Freund schließen, dass der genauso denkt wie ihr.

Und ich bin dabei. Ab Juli.

@Lilith8990 das mit deinem Freund ist deine Sache. Leid tut er einem trotzdem, aber wir können nicht beurteilen was eure Beziehung aushält. Aber das mit der Maus heute, unterste Schublade

Zitat von Afraid:
@Lilith8990 das mit deinem Freund ist deine Sache. Leid tut er einem trotzdem, aber wir können nicht beurteilen was eure Beziehung aushält. Aber ...

Nur weil wir sie aus dem Garten haben wollten? Das war eine Lebendfalle und ich wollte einfach nur schauen, dass keine Feldspitzmaus ist.

@Lilith8990 wer entscheidet denn wo die Tiere leben dürfen? Du? Die Natur ist doch auch das Gebiet der Mäuse. Genauso ätzend wie die Menschen, die im Meer schwimmen gehen und dann der Meinung sind es wäre alles ihr Reich und die Haie müssen getötet werden. Ich finde es einfach schlimm, weil du es hättest vermeiden können. Indem du schon längst in der Klinik wärst. Es kommen andere zu Schaden mittlerweile und du merkst das nicht oder es ist dir egal

Andere Leute wissen nich, wie sie morgens zur Arbeit kommen sollen, weil sie keine Kraft mehr haben und Du machst Dir Gedanken um Sachen, die Dir gar nichts tun.

Mehr kann ich gerade nich schreiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Nur weil wir sie aus dem Garten haben wollten? Das war eine Lebendfalle und ich wollte einfach nur schauen, dass keine Feldspitzmaus ist.

Nee nicht deshalb, sondern weil du es hier veröffentlichst. Die Angst und Panik war scheinbar kurz verschwunden als die Fotos entstanden? Also sorry aber spätestens ab hier glaube ich, du hast ein ganz anderes Problem!
Das Auto ist jetzt nicht verseucht? Eingeatmet hast du auch nix? Oder dein Freund, der dich dann widerrum anstecken könnte? Sorry nee, aber unlogisch! Einfach unlogisch.
Diese Sendung die @Hotin vorschlägt, kannst du nicht sehen, weil du einen Herzinfarkt bekommst? Aber so nah und direkt mit den Mäuschen hantieren, funktioniert? Das sind so Widersprüche, die sich mir nicht erschließen wollen. Diese Sendung klärt evtl auch auf, sodass du das nötige Wissen bekommst und merkst wie sinnlos du dich verhältst. Was ist mit den vielen Ratschlägen hier? Kurz mal abgesegnet und schon geht's weiter mit den unzähligen Wiederhohlungen und Berichterstattungen, sogar bildhafte Darstellungen. Ich zweifle grad etwas an deiner Ernsthaftigkeit dieser Erkrankung.

Da wird die Tagesklinik nicht viel ausrichten können da braucht es viel intensivere Therapie und Medikamente. Je länger du wartest desto schlimmer wird das ganze und die Therapie Chancen immer geringer.

Alles sehr merkwürdig hier. Wenn man sich selber nicht helfen will, ok. Aber andere Lebewesen mit reinzuziehen, nicht mehr ok! Was wäre wenn du Angst vor einem Katzenvirus hättest? Würdest du dann Katzen einfangen und irgendwo aussetzen? Es werden langsam Grenzen überschritten und das ist wirklich besorgniserregend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore