App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Zitat von Lilith8990:
Nein

Woher kommt dann diese Idee eines Virus? Ich meine da gibt es doch auch sooo viel anderes, was man befürchten könnte...

Weil ich vor 5 Wochen im Garten auf dem Boden gearbeitet hatte. Und es war trocken. Mein Freund sagt zwar als es ist eine Braune Waldspitzmaus weil der Bauch braun war. Hier schreiben das auch viele aber es kommt nicht an. Als ob was wie eine Wand blockiert.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

@Lilith8990 die Geschichte kenne ich nun schon, träume sogar schon davon (danke dafür)
Da steckt ja mehr dahinter als nur mal im Garten ne Maus zu sehen...
Wie war es denn in deiner Kindheit/Elternhaus? Wie wurde dort mit Sauberkeit, Krankheiten, Fürsorge usw umgegangen?

Zitat von Gaulin:
@Lilith8990 die Geschichte kenne ich nun schon, träume sogar schon davon (danke dafür) Da steckt ja mehr dahinter als nur mal ...

Meine Mama hat die Wohnung immer sauber und ordentlich gehalten.
Sie hatte eine schwere Krankheit, bin als Kind immer mit zum Arzt gegangen aber bekam nur mit ist alles soweit gut. Meine Mama hatte meinen Geschwistern früher als mir über ihre Krankheit gesprochen, weil sie weiß, dass ich mir sehr viele Gedanken um alles mache und wusste nicht wie ich darauf reagiere. Aber selbst als ich es dann gesagt bekommen habe, habe ich mir Sorgen gemacht. Ist normal bei der eigenen Mama. Sie war meine Mama, meine beste Freundin und sie fehlt mir. Sie war immer für mich da und hat mich geliebt.

Zitat von laluna74:
Das will hier keiner wissen.

Ich bin doch ausdrücklich gefragt worden

So wir haben eine in der Lebensfalle. Mein Freund sagt das ist eine Waldspitzmaus und ich sage das ist eine Feldspitzmaus.

Zitat von Lilith8990:
So wir haben eine in der Lebensfalle. Mein Freund sagt das ist eine Waldspitzmaus und ich sage das ist eine Feldspitzmaus.

Und ich sage: lasst das goldige Ding wieder frei. Es tut euch nichts.

@Lilith8990 Das kann man auf diesen Bildern nicht erkennen.

Mein Freund hat gerade einen Karton genommen, vorher nochmal Bilder gemacht wo man sie besser erkennt. Er hat sich ins Auto gesetzt und fährt sie weit weg um sie im Wald auszusetzen.

Zitat von Juli84:
Und ich sage: lasst das goldige Ding wieder frei. Es tut euch nichts.

Mein Freund fährt sie gerade weg. Und zwei weitere Freunde sagen ich soll mich nicht lächerlich machen, da in Hessen keine Spitzmaus den Virus hat.
Ich kann es nicht mehr hören. Den gibt es nirgends in Hessen.

@Lilith8990 ja lass des arme Tier bitte frei.

Sch. KI ich halte da nicht viel von. Sie ist Künstlich, was soll sie über Menschen aussagen?
Ist doch blöd.

Zitat von Lonewolf_:
@Lilith8990 ja lass des arme Tier bitte frei.

Mein Freund hat es knapp 10 km weit im Wald ausgesetzt. Ist direkt ins Unterholz.

@Lilith8990 gut so..

Zitat von Lilith8990:
Mein Freund fährt sie gerade weg. Und zwei weitere Freunde sagen ich soll mich nicht lächerlich machen, da in Hessen keine Spitzmaus den Virus hat. ...

Ja, aber wenn sie weg gefahren wird, wird sie vielleicht von ihren Babys, Familie oder Freunden getrennt.

Zitat von Juli84:
Ja, aber wenn sie weg gefahren wird, wird sie vielleicht von ihren Babys, Familie oder Freunden getrennt.

Dann werden die Babys verhungern, so denke ich auch immer

Falls es jemanden interessiert.
Im 3.Programm auf SWR kommt um
20:15 Uhr in der Sendung Doc Fischer
auch ein Bericht über das Hantavirus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hotin:
Falls es jemanden interessiert. Im 3.Programm auf SWR kommt um 20:15 Uhr in der Sendung Doc Fischer auch ein Bericht über das ...

Wenn ich das schaue bekomme ich einen Herzinfarkt.

Mein Freund sagt das sei keine Feldspitzmaus. Das Fell ist Braun sagt er. Die hätte einen langen *beep* gehabt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore