App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Zitat von Islandfan:
Doch, ich.

Warum?

Zitat von laluna74:
Warum?

Warum ist die Banane krumm.

Es ging doch um Ekzeme, die durch einen Waschzwang zum Beispiel verschlechtert werden. Und mich hat das einfach interessiert, weil das schon viele Gynäkologen empfohlen haben, ich es aber trotzdem nicht machen würde und Ausfluss habe ich nicht trotz Waschlotion.

A

Schlimmer Waschzwang

x 3

Ich verwende das Duschgel von Aldi, aber auch andere.

Das gehört für mich zu meinem ganz persönlichen Wohlgefühl einfach dazu.

Bin aber auch nicht so empfindlich was Hautdinge betrifft. Einfach machen.

Und das definitiv täglich.

Zitat von Islandfan:
und Ausfluss habe ich nicht trotz Waschlotion.

Ich auch nicht. Zumindest keinen krankhaften..

Zitat von laluna74:
Ich auch nicht. Zumindest keinen krankhaften..

Ich meinte krankhaften. Normalen Ausfluss hat ja jede Frau ab und zu durch den Zyklus.

Zitat von Islandfan:
Doch, ich. Ich nehme eine Intimwaschlotion von Sebamed, die macht eine sehr gute Flora.

Sowas habe ich auch mal benutzt. Aber dann habe ich es für mich als unnötig befunden.

Zitat von Islandfan:
Ich meinte krankhaften. Normalen Ausfluss hat ja jede Frau ab und zu durch den Zyklus.

Ich weiß ja auch nicht warum, aber bei mir ist es so. Obwohl ich es ja auch nur äußerlich aufgetragen habe.

Zitat von laluna74:
Kann es sein, dass man sich aufgrund solcher Zwänge, die ja den ganzen Raum einnehmen vom Wesentlichen distanziert? Das Leben ansich? Wie wäre es ...

Eine andere Ausgabe dieses Buch habe ich auch zuhause. Ich fand es auch sehr gut. Es hat gut den Zwang erklärt.

Und dieses Buch hier war sehr gut. Das gibt es nur leider nur auf Englisch.

Zitat von Juli84:
Ich habe dir doch mal den Tipp mit der Küchenrolle beschrieben. Mach ihn doch mal. Speichel und Urin würdest du doch spüren und selbst wenn, wäre ...

Getrocknetes Urin/Speichel....obwohl dann gibt's ja denke ich auch keinen Virus...wenn ich rational denke

Zitat von laluna74:
Kann es sein, dass man sich aufgrund solcher Zwänge, die ja den ganzen Raum einnehmen vom Wesentlichen distanziert? Das Leben ansich? Wie wäre es ...

Ich habe im Juli Geburtstag. Ich glaube das wünsche ich mir zum Geburtstag.

Zitat von Lilith8990:
Getrocknetes Urin/Speichel....obwohl dann gibt's ja denke ich auch keinen Virus...wenn ich rational denke

Getrocknete Flüssigkeit würde man auch spüren. Das löst sich eher auf.

Zitat von Lilith8990:
Ich habe im Juli Geburtstag. Ich glaube das wünsche ich mir zum Geburtstag.

Du weißt aber auch noch, dass ich dir das Buch Ich besiegte meinen Waschzwang empfohlen habe?

Zitat von Juli84:
Du weißt aber auch noch, dass ich dir das Buch Ich besiegte meinen Waschzwang empfohlen habe?

Das habe ich bei Amazon auch gefunden und bereits auf der Liste. Und das von Hanka hole ich mri vielleicht auch.

Zitat von Lilith8990:
Das habe ich bei Amazon auch gefunden und bereits auf der Liste. Und das von Hanka hole ich mri vielleicht auch.

Die Bücher von Hanka Rackwitz waren nicht so gut wie die anderen.

Zitat von Juli84:
Die Bücher von Hanka Rackwitz waren nicht so gut wie die anderen.

Also dann erst die beiden und dann vielleicht die von Hanka. Glaube so überfordere ich mich dann auch, wenn ich alle gleichzeitig hole.

Zitat von Lilith8990:
Also dann erst die beiden und dann vielleicht die von Hanka. Glaube so überfordere ich mich dann auch, wenn ich alle gleichzeitig hole.

Die von Hanka Rackwitz gingen nicht so in die Tiefe und waren weniger aussagekräftig, finde ich. Aber letztendlich ist das ja Geschmackssache. Du kannst ja auch erst das von Hanka Rackwitz kaufen.

Mir ist etwas flau im Magen, Kopfdruck und Konzentrationsprobleme. Jetzt habe ich als so einen Schwall von Angst Attacke aber sie kommt nicht.

Jetzt habe ich zu meinem Freund gesagt, doch bestimmt der Virus. Er hat gesagt nein. Morgen sind es 5 Wochen her als ich im Garten gearbeitet hatte
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lilith8990:
Mir ist etwas flau im Magen, Kopfdruck und Konzentrationsprobleme. Jetzt habe ich als so einen Schwall von Angst Attacke aber sie kommt nicht. Jetzt ...

Die Beschwerden kommen bestimmt von der Psyche. Du bist ja hochgestresst durch den Zwang.

@Lilith8990 hattest du eigentlich schon mal was ernsthaftes? Ich meine ein Virus, angesteckt von...?

Zitat von Gaulin:
@Lilith8990 hattest du eigentlich schon mal was ernsthaftes? Ich meine ein Virus, angesteckt von...?

Nein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore