Pfeil rechts
93

@Dany89 hey lange nicht mehr hier gewesen. Mir ging es jetzt die letzten 2-3 Monate sehr gut! Seit einer Woche verfolgen mich die gedanken wieder. Komischerweise immer dann, wenn ich zur Ruhe komme (im Urlaub beispielsweise) sobald der Alltag wieder einkehrt wird es mir wieder gut gehen. Mich verunsichert allerdings, dass die Gedanken immer dann kommen wenn ich mir mal eine Pause gönne vom Alltag. Wie lege ich das zukünftig bloß ab? Ich habe nun seit Dienstag ein paar dieser Gedanken gehabt. Zum Glück lange nicht in dem Ausmaß wie damals. Ich weiß dass ich mir vertrauen kann. Aber sie nerven. Gerade die letzten Monate habe ich wieder gemerkt wie sehr ich das Leben liebe und Zack, da sind sie wieder, die Zwangsgedanken die ich lieber überhören sollte! Wie geht es euch? Freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße

17.09.2021 23:52 • #301


Jenny12
Halloo hab etwas gestöbert und dann den Beitrag gefunden der mir sehr bekannt vor kommt...
Hab die Ängste auch... Die Kontrolle zu verlieren...springen zu können... Angst vor Züge.... Aber zur Zeit überwiegt die angst wieder mehr das ich meinen kindern was tun könnte... Der schlimmste zwangs Gedanke den es gibt. Es ist fürchterlich. Der Teufel im Kopf sucht sich das liebste... und dann zweifelt man echt noch mehr und weiss überhaupt nicht mehr weiter.

30.09.2021 07:47 • x 1 #302


Jenny12
Wie geht es euch

30.09.2021 21:41 • #303




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag