Pfeil rechts

L
Guten Abend,
Ich habe gerade ein ziemlich komisches Gefühl gehabt. Wir waren zu Besuch bei den Schwiegereltern und mein Freund kam sturzbetrunken vom Fußball zurück. Ich bin dann auf die Autobahn raufgefahren und er hat andauernd wirres Zeug geredet und sich zu mir gelehnt usw. Ich bin noch nie lange nachts Autobahn gefahren und schrie ihn panisch an. Ich bin total ausgeflippt weil ich mir richtig hilflos vorkam. Als wir dann angekommen sind, brach ich in Tränen aus, weil mir alles zu viel wurde. Ich bin absolut unresistent gegen stressige Situationen. Als ich so krampfhaft geheult habe, kam mir der komische Gedanke aus dem Fenster zu springen. Ich hätte es natürlich nie gemacht, aber das mir der Gedanke kommt beängstigt mich unheimlich. Vielleicht haben mich meine Gefühle in dem Moment auch nur überflutet, jedenfalls hab ich mich fest an meinen Freund geklemmt und mich ausgeheult.

13.12.2015 21:29 • 15.12.2015 #1


14 Antworten ↓


igel
Ich glaube, in solchen Situationen haben viele von uns schon mal solche Gedanken gehabt.

Du hast es genau richtig gemacht , ausheilen hilft.

13.12.2015 21:34 • #2


A


Bin ich suizid gefährdet?

x 3


L
Ich hoffe, dass mir NIE WIEDER solche Gedanken kommen! Ich will nicht, dass es in einer Depression endet. Dann hab ich ja alles durch, Panikattacken, Herzphobie, Hypochondrie...
Morgen sieht es hoffentlich wieder anders aus.

13.12.2015 21:37 • #3


igel
Ganz bestimmt sieht es morgen besser aus.

Lili, kurzfristige Suizidgedanken unter Stress sind nicht schlimm, glaub es mir.

13.12.2015 21:39 • #4


Vergissmeinicht
Liebe lili,

auch ich hatte ab und an schonmal so ein Gedanke, Du wirst es nicht tun. Du warst überfordert und die Seele suchte sich ein Ventil. Es wird Morgen wieder besser sein.

13.12.2015 21:43 • #5


L
Danke ihr Lieben, es tut einem echt gut, hier rein zu schreiben
Schlaft gut!

13.12.2015 21:47 • #6


igel
Du auch !

13.12.2015 21:48 • #7


L
Wäähhhh ich habe gerade einen Artikel über manisch-depressive gelesen. Diese Hoch und Tiefphasen hab ich auch

13.12.2015 21:53 • #8


Vergissmeinicht
Schlaf gut lili und Nein Du bist auf keinen Fall manisch. Das ist etwas ganz anderes und verwechselst Du. Bitte beschäftige Dich nicht mit diesen Dingen!

13.12.2015 22:08 • #9


L
Hey,
Heute geht es mir schon ein bisschen besser aber ich hab nen fiesen Schnupfen.
Ich glaub ich hatte gestern echt einen Nervenzusammenbruch. Kann sowas aufs Herz gehen, wenn man erkältet ist?

14.12.2015 16:16 • #10


Luna70
Nein, Lili, ein Schnupfen ist harmlos. Fieber hast du keines? Ruhe dich heute mal ein bisschen aus, am besten trinkst du viel Tee und legst dich zugedeckt auf die Couch. Dann geht es dir sicher bald wieder besser.

14.12.2015 16:28 • #11


Vergissmeinicht
Hey lili,

nun, Du hast eine Erkältung und keine Grippe nehme ich mal an; also auch kein Fieber, oder? Wichtig ist viel zu trinken, sich zu schonen, an die Luft gehen und halt nicht überanstrengen.

14.12.2015 18:54 • #12


L
Hallo,
Ich war heute früh beim Arzt. Bin noch die Woche krank geschrieben. Hab Schnupfen, erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Also ne richtig dicke Erkältung.
Mein Freund hat gestern total verschimmelten Blaubeersaft getrunken. Er meinte, in dem Saft wären Stückchen drin gewesen, also schon richtige Schimmelstückchen der Arme..
Ihm ging es auch ordentlich im Bauch rum. Heute geht es ihm besser, bis auf Kopfschmerzen. Kann das zu ernsthaften Problemen führen? Bzw. Bin ich dann auch davon betroffen, weil wir uns ja küssen und Speichel austauschen etc

15.12.2015 18:58 • #13


Vergissmeinicht
Nein lili.

Ganz sicher nicht. Habe sowas auch schonmal getrunken und am nächsten Tag war alles wieder gut. Hey, lass bloss nicht das Küssen auch noch sein.

15.12.2015 19:26 • #14


L
Du hast ja recht
Niemals! Kann ich auch gar nicht

15.12.2015 19:28 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag