Vanitas
Gast
...sich über möglichst lange Zeit glücklich fühlen. Egal wie, solang man anderen nicht schadet.
Vanitas
Gast
Aphrodite
Mitglied
x 3
Meli77de
Mitglied
Zitat von Schlafkappe:Aber kann mir jemand sagen, wie man Gefühle und Emotionen wieder zurück bekommt. Hab das Thema erst mit meiner Therapeutin gehabt. War mir gar nicht bewußt, dass ich so was noch habe. Sie sagt, die sind nur verschüttet. Und wie gräbt man die wieder aus? Beschäftigt mich ziemlich.
Gute Nacht miteinander!
GastB
Gast
Zitat von Schlafkappe:Aber kann mir jemand sagen, wie man Gefühle und Emotionen wieder zurück bekommt. Hab das Thema erst mit meiner Therapeutin gehabt. War mir gar nicht bewußt, dass ich so was noch habe. Sie sagt, die sind nur verschüttet. Und wie gräbt man die wieder aus? Beschäftigt mich ziemlich.
Gute Nacht miteinander!
pax
Gast
Gute Nacht miteinander!
Schlafkappe
Mitglied
pax
Gast
Schlafkappe
Mitglied
pax
Gast
Zitat:OK, dann bin ich emotionslos,
omegaman
Mitglied
Keramikschnecke
Mitglied
pax
Gast
Zitat:Hm, ich beziehe das Wort Emotion eher auf eine konkrete, gerade stattfindende Sache, Gefühle sind "langanhaltender", hmmm wirklich schwierig.
omegaman
Mitglied
cenya
Gast
omegaman
Mitglied
Heidelinde
Mitglied
omegaman
Mitglied
Heidelinde
Mitglied