Isalie
Gast
Ich meinte dich gar nicht, aber das macht ja nichts.
Hätte ich schreiben müssen @Lonesom-er
• x 1 #21
Isalie
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #22
x 3
Violetta
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht.
• x 4 #23
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Violetta:Den Spruch finde ich sehr gut.
• x 2 #24
Violetta
Mitglied
Zitat von Pauline64:Hallo, also bei mir ist es so, dass ich 80prozent schwerbehinderung habe wegen Krebs
• x 1 #25
Lonesom-er
Mitglied
Lonesom-er
Mitglied
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonesom-er:Vielen lieben Dank für die Anregung
• x 3 #28
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lonesom-er:@Violetta Ich glaube da bist Du nicht richtig informiert. Die 50 % erlauben es Dir Erwerbsunfähigkeitsrente zu beantragen. Das bedeutet aber nicht das Du zu 100% Erwerbsunfähigkeitsrente bekommst. Einem Bekannten von mir wurde ein Bein amputiert, er ist 61, hat einen Behindertenausweis, und ist lediglich zu 70% ...
• x 5 #29
Violetta
Mitglied
• x 1 #30
Tuffie1
Mitglied
Lonesom-er
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Pauline64:Nein, ich habe nur krebs,keine psych.diagnose,aber aufgrund der plötzlichen und unerwarteten trennung von meinem langjährigen Lebensgefährten Panikattacken und Angst das Leben nicht allein meistern zu können.
• x 4 #33
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Violetta:Den Spruch finde ich sehr gut.
• x 1 #34
Violetta
Mitglied
• x 2 #35
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Der heißt richtig: "Arm ist nicht der, der wenig hat, sondreern der, der nicht genug bekommen kann." 😉 (von Jean Guehenno)
Zitat von -IchBins-:... Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht....
• x 1 #36
Lonesom-er
Mitglied

Pauline64
Mitglied
• x 1 #38
Lonesom-er
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonesom-er:Würde auch gern mal sagen (wie in der Werbung) ....- "Omi, ich habe den Job, und mein Wunschgehalt bekomme ich auch..."
• x 2 #40
x 4