Isalie
Gast
Ich meinte dich gar nicht, aber das macht ja nichts.
Hätte ich schreiben müssen @Lonesom-er
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #22
x 3
Violetta
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht.
• x 4 #23
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Violetta:Den Spruch finde ich sehr gut.
• x 2 #24
Violetta
Mitglied
Zitat von Pauline64:Hallo, also bei mir ist es so, dass ich 80prozent schwerbehinderung habe wegen Krebs
• x 1 #25
Lonesom-er
Mitglied
Lonesom-er
Mitglied
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonesom-er:Vielen lieben Dank für die Anregung
• x 3 #28
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lonesom-er:@Violetta Ich glaube da bist Du nicht richtig informiert. Die 50 % erlauben es Dir Erwerbsunfähigkeitsrente zu beantragen. Das bedeutet aber nicht das Du zu 100% Erwerbsunfähigkeitsrente bekommst. Einem Bekannten von mir wurde ein Bein amputiert, er ist 61, hat einen Behindertenausweis, und ist lediglich zu 70% ...
• x 5 #29
Violetta
Mitglied
• x 1 #30
Tuffie1
Gast
Lonesom-er
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Pauline64:Nein, ich habe nur krebs,keine psych.diagnose,aber aufgrund der plötzlichen und unerwarteten trennung von meinem langjährigen Lebensgefährten Panikattacken und Angst das Leben nicht allein meistern zu können.
• x 4 #33
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Violetta:Den Spruch finde ich sehr gut.
• x 1 #34
Violetta
Mitglied
• x 2 #35
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Der heißt richtig: "Arm ist nicht der, der wenig hat, sondreern der, der nicht genug bekommen kann." 😉 (von Jean Guehenno)
Zitat von -IchBins-:... Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht....
• x 1 #36
Lonesom-er
Mitglied

Pauline64
Mitglied
• x 1 #38
Lonesom-er
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonesom-er:Würde auch gern mal sagen (wie in der Werbung) ....- "Omi, ich habe den Job, und mein Wunschgehalt bekomme ich auch..."
• x 2 #40
x 4