Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4719
Dann hol dir einen Termin bei deinem behandelnden Arzt und beantworte mit ihm zusammen die Fragen.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• x 1 #61
JniL
Mitglied
Zitat von Lonesom-er:....und gibt es bereits ein Ergebnis? Warst Du mit Deiner Strategie erfolgreich?
• x 1 #62
x 3
Lonesom-er
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #64
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Violetta:@Lonesom-er Was für eine Einwilligung hast du gegeben? Vielleicht habe ich was überkesen 😯😯
Lonesom-er
Mitglied
Pauline64
Mitglied
• x 2 #67
Lonesom-er
Mitglied
Lonesom-er
Mitglied
• x 1 #69
Lonesom-er
Mitglied
• x 2 #70
Pauline64
Mitglied
• x 1 #71
SaskiaSerena
Mitglied
• x 1 #72
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Pauline64:Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Lonesom-er
Mitglied
Zitat von SaskiaSerena:Ich drücke die Daumen. Online kann ich mir garnicht vorstellen. Läuft das mit Skype?
• x 2 #74
Pauline64
Mitglied
• x 1 #75
Lonesom-er
Mitglied
• x 1 #76
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Lonesom-er:Bin mir gar nicht sicher ob ich das überhaupt noch möchte....... Echt komisch das Ganze!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonesom-er:Was ziehe ich an eher leger oder doch mit Anzug Oberteil, Hemd und Krawatte?!
• x 2 #78
Lonesom-er
Mitglied
Pauline64
Mitglied
• x 2 #80
x 4