Chaosfee
Gast
mir gehts gut....ich hoffe Dir auch....
Habe heute gearbeitet und es mir jetzt gemütlich gemacht auf dem Sofa...hab heut Männer freien Abend....
lg.Eva
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chaosfee
Gast
Nicole72
Gast
x 3
Chaosfee
Gast
Nicole72
Gast
Hummel
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Chaosfee:.....hier war ein richtiges Unwetter....Blitz,Donner,Sturm und gefühlte tausend Liter Wasser kamen runter....
Zitat von Chaosfee:.....Ich hab im August ne Hochzeit vor mir.....und mich gruselt auch schon davor....
Zitat von Chaosfee:@Fantasy: schön das es deinem Häschchen wieder besser geht.....
Beobachter
Mitglied
Hummel
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Hummel
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Hummel:Ihr zwei werdet das auch schaffen !! Da bin ich mir ganz sicher , Augen zu und durch
Naja , wenn es so einfach wäre , aber trotzdem , nicht meiden sondern konfrontieren
Beobachter
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Beobachter:@Fantasy:
Wenn ich dir nun sagen würde: "Tue es einfach", dann würde es dir genau der Richtige sagen. Ich war nun schon seit letzten Montag nicht mehr vor der Tür.
Nicole72
Gast
Beobachter
Mitglied
Hummel
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Hummel
Mitglied
x 4