Pfeil rechts
8

Kükensarah
Eigentlich ist mein Leben voll super. Wenn das wenn nicht wäre. I'm Moment ist alles schei.. Wirklich jedenfalls denke ich das. Körperlich ist es im Moment wirklich schlimm. Aber der Reihe nach. Wir haben ein riesen Bunker an Haus verkauft. Und uns dafür was auf dem Land geholt. Mit viel sehr viel Platz für die Tiere. Was super schön ist. Es wäre auch super wenn es nicht in der Nähe wäre wo ich groß geworden bin. Ich will da nicht hin. Ich habe totale Panik davor. Meine Kindheit war nicht toll. Jedenfalls in der Hinsicht. Ich war immer alleine ab 12 Jahren manchmal ganze 14 Tage in einem Stück. Habe für meine Pferde, Tiere und für mich allein gesorgt. Meine Mutter war immer Arbeiten oder musste mit meinem Erzeuger (LKW Fahrer) mitfahren. Das er überhaupt zur Arbeit ging. Und nicht den ganzen Tag besoffen in der Ecke lag oder Selbstmord Versuche unternahm. Die er nur gemacht hat um uns zu tyrannisieren.Er hat geklaut und uns immer nur belogen. Nun gehen wir genau fast dorthin. Ich habe solche Panik. Meine Mutter lebt mit ihrem Mann hier. Und nun muss ich Sie klar hier lassen. Ich habe den ganzen Tag Panikattacke. Bin wieder ohne meine Mutter. Es ist einfach schrecklich. Nur wenn ich da dran denke. Mein Freund freut sich wie ein bekloppter. Ich nicht. Und weil ich mich so verrückt mache kommen jetzt die körperlichen Beschwerden ganz stark. Habe jeden Tag Migräne. Bluthochdruck, Denke mein Atem setzt aus. Manchmal den halben Tag. Schwindel ist auch sehr ausgeprägt und alles kommt einem so unecht vor. Kann ja nicht ständig meine Notfall Tropfen nehmen. Komme mir jetzt schon ganz einsam vor. Ohne meine Familie. Hat jemand auch schon so eine Situation gemeistert? Kann mir vielleicht jemand Tipps dann geben?
Dankeschön im voraus

21.06.2021 17:50 • 21.06.2021 #1


9 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von Kükensarah:
Eigentlich ist mein Leben voll super. Wenn das wenn nicht wäre. I'm Moment ist alles schei.. Wirklich jedenfalls denke ich das. Körperlich ist es ...

Aber wenn du da nicht hin willst, warum habt ihr das Haus überhaupt genommen?

21.06.2021 18:01 • x 2 #2


A


Umzug und alles ist Müll

x 3


Kükensarah
Weil mein Mann sich durchgesetzt hat. Er und mein Sohn freuen sich darauf. Nur ich halt nicht.

21.06.2021 18:04 • x 1 #3


Mariebelle
Zitat von Kükensarah:
Eigentlich ist mein Leben voll super. Wenn das wenn nicht wäre. I'm Moment ist alles schei.. Wirklich jedenfalls denke ich das. Körperlich ist es im Moment wirklich schlimm. Aber der Reihe nach. Wir haben ein riesen Bunker an Haus verkauft. Und uns dafür was auf dem Land geholt. Mit viel sehr viel Platz für die ...

Beim Hauskauf holt man sich nicht einfach etwas,sondern man sucht gezielt aus und geht auch durch Kreditantraege etc mit viel Vorlauf und Bearbeitungszeit.Warum bereust du jetzt deine Wahl?
Frag die Bank ,ob du selbst verkaufen darfst u dann sieh weiter...

21.06.2021 18:05 • x 1 #4


Mariebelle
Zitat von Kükensarah:
Weil mein Mann sich durchgesetzt hat. Er und mein Sohn freuen sich darauf. Nur ich halt nicht.

Hast du mit unterschrieben u stehst auch im Grundbuch?

21.06.2021 18:07 • x 2 #5


SweetButPsycho1
Zitat von Kükensarah:
Weil mein Mann sich durchgesetzt hat. Er und mein Sohn freuen sich darauf. Nur ich halt nicht.

Ich hoffe er weiß was er da angerichtet hat?

Mein Mann würde sowas nie machen, weil er weiß wie ich ticke, ich finde das gelinde gesagt ganz schön mies, sorry

21.06.2021 18:10 • x 1 #6


Mariebelle
Sie schrieb im Erstposting von ihrem Freund,also ggfs nicht verheiratet.
Da sind die Besitzverhaeltnisse gesetzlich klar geregelt u ggfs hat sie mit unterschrieben.

21.06.2021 18:14 • x 1 #7


Kükensarah
Nein ich habe nicht mit unterschrieben. Ich habe eigene Häuser aber halt weiter weg. Und zudem wollte ich nicht wegen eigen Bedarf die Älteren Herrschaften kündigen. Er weiß was er angestellt hat. Aber es ist wie verhext man findet einfach kein Haus mit 4 Ha Land. So schnell. Ich dachte vielleicht habt ihr ja irgendeun Kniff die Sache zu erleichtern . Vielleicht mache ich mich ja auch schon vorher unnötig verrückt und es wird nicht so schlimm.

21.06.2021 18:38 • #8


Mariebelle
Du musst doch gar nicht dahin mitziehen,wenn du nicht willst.Kannst ihn besuchen,wann immer du willst.
Du bist ja nicht finanziell an das neue Haus gebunden. Kann er alleine Hypothek Zahlungen u pipapo stemmen?
Muss er ja,wenn du nix unterschrieben hast.

Also bleibe bei dir u ggfs stoesst er das Haus auch wieder ab,damit eure Beziehung nicht unter so einer (Schulden) Last zerbricht.

21.06.2021 18:40 • #9


4_0_4
Zitat von Kükensarah:
Ich will da nicht hin. Ich habe totale Panik davor.

Zitat von Kükensarah:
Kann mir vielleicht jemand Tipps dann geben?

Das was Du beschreibst in deiner Kindheit - das können Traumata gewesen sein. Das da dein Angstzentrum zu macht, wundert mich absolut nicht.

Bei solchen Dingen bin ich recht hart und neige bei so was die eigenen Grenzen zu definieren und zu bewahren.
Was hilft dir das auf lange Sicht, wenn dich die Gegend re-traumatisiert?

21.06.2021 18:46 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer