Pfeil rechts
118

Windy
Bitte nicht schon wieder dieses Thema! Man kann es nicht mehr sehen, hören, lesen ...

14.11.2021 19:31 • #101


UnfinishedStory
Zitat von melancholy2:
Liebe Story , ich habe das ganze Interview von Gunnar Kaiser mit Gerald Hüther gesehen. Es ist wirklich interessant und hält der Gesellschaft den Spiegel vor, meiner Meinung nach. Ich stimme Herrn Hüther nicht in allem überein, aber das muss man ja nicht. LG, Mely

Danke, dass sich noch jemand mit dem Inhalt beschaeftigt und nicht einfach nur wieder wild herumquakt.

14.11.2021 19:33 • x 2 #102


A


Umstrukturierung der Gesellschaft - unsere Zukunft

x 3


E
Zitat von UnfinishedStory:
Nein, man kann keine Menschen dazu zwingen experimentelle Impfstoffe einzunehmen. Ausserdem, WAS hat denn diese wunderbare Impfung gebracht? Genau, noch hoehere Zahlen als letztes Jahr und auf den Intensivstationen sind auch viele Geimpfte. Also ist deine Logik absolut nicht gegeben.

Es hat schon etwas Seltsames an sich, wenn ausgerechnet du von Logik schreibst. Letzteres Jahr hatten wir keine Mutation, die in diesem Ausmaß ansteckend war. Legt man die Ansteckungsgefahr von damals und heute zugrunde, kann man hervorragend sehen, was die Impfung brachte.

Dies ließ sich auch in Altenheimen gut beobachten. Nachdem hier ein Heim vom Katastrophenschutz geräumt wurde - und ein Bewohner nach dem anderen starb, sorgte die Impfung dafür, dass fast keine Alten mehr an Corona starben. Auf der Intensivstation lagen auf einmal Jüngere (bei denen die Inzidenz auf einmal höher war als bei den Alten. Die Inzidenz in meinem Kreis betrug auf einmal 4.

14.11.2021 19:34 • x 1 #103


UnfinishedStory

14.11.2021 19:35 • x 1 #104


UnfinishedStory
Zitat von Natascha40:
Es hat schon etwas Seltsames an sich, wenn ausgerechnet du von Logik schreibst. Letzteres Jahr hatten wir keine Mutation, die in diesem Ausmaß ansteckend war. Legt man die Ansteckungsgefahr von damals und heute zugrunde, kann man hervorragend sehen, was die Impfung brachte. Dies ließ sich auch ...




14.11.2021 19:37 • #105


melancholy2
Zitat von UnfinishedStory:
Danke, dass sich noch jemand mit dem Inhalt beschaeftigt und nicht einfach nur wieder wild herumquakt.

Und ich danke Dir, dass Du hier unermüdlich schreibst, was Du denkst.
Ich habe schon immer hinter die Fassade von den Dingen geschaut und mir erst einmal unvoreingenommen alle Seiten angesehen, um mir meine Meinung zu bilden.

14.11.2021 19:39 • x 2 #106


UnfinishedStory

14.11.2021 19:40 • #107


E

14.11.2021 19:40 • x 1 #108


UnfinishedStory
Zitat von Natascha40:
@UnfinishedStory

Kannst du auch zum Thema argumentieren oder nur diffamieren?

14.11.2021 19:43 • #109


UnfinishedStory

14.11.2021 19:44 • x 2 #110


E
Zitat von UnfinishedStory:
Kannst du auch zum Thema argumentieren oder nur diffamieren?

Für dich, ein Hinweis:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Diffamierung

Und dann sage mir doch bitte, mit welcher Aussage ich jemanden diffamiert haben soll.

14.11.2021 19:46 • x 1 #111


Lottaluft
Zitat von Natascha40:
Für dich, ein Hinweis: Und dann sage mir doch bitte, mit welcher Aussage ich jemanden diffamiert haben soll.

Pass auf gleich gibts n Video dazu

14.11.2021 19:46 • x 1 #112


UnfinishedStory
Zitat von Natascha40:
Für dich, ein Hinweis: Und dann sage mir doch bitte, mit welcher Aussage ich jemanden diffamiert haben soll.

Was wolltest du mir denn mit diesem Link mitteilen?


https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

14.11.2021 19:48 • #113


E
Zitat von Lottaluft:
Pass auf gleich gibts n Video dazu

Bestimmt. Schade, ich habe kein Popcorn im Haus.

14.11.2021 19:49 • x 1 #114


E
Zitat von UnfinishedStory:
Was wolltest du mir denn mit diesem Link mitteilen?

Ich dachte, du könntest ihn interessant finden.

14.11.2021 19:50 • #115


UnfinishedStory
@Lottaluft Klar, dass DU auch nichts zum Kontext beitragen kannst ,sondern dich gleich wieder an der Hetze beteiligst wie so oft in diesem Forum. Und ich bin nicht die einzige, die dir das schon gesagt hat. Manche aendern sich nie.

14.11.2021 19:50 • x 1 #116


UnfinishedStory
Zitat von Natascha40:
Ich dachte, du könntest ihn interessant finden.

Da muss ich dich enttaueschen. Hast auch nicht meine Frage beantwortet.

14.11.2021 19:50 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

UnfinishedStory

14.11.2021 19:52 • #118


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
@Lottaluft Klar, dass DU auch nichts zum Kontext beitragen kannst ,sondern dich gleich wieder an der Hetze beteiligst wie so oft in diesem Forum. Und ...

Gut das DU mich beurteilen kannst denn ICH kenne DICH nur von deinen ganzen komischen Erwachen und schwurbel Beiträgen

Und für Leute die mich eh nicht leiden können würde ich n teufel tun und auch nur daran denken mich zu ändern denn ich bin so mit mir zufrieden das dein Feedback mich ca so interessiert wie ne geplatzte Wurst in Frankfurt

14.11.2021 19:53 • x 2 #119


E
Zitat von UnfinishedStory:
Da muss ich dich enttaueschen. Hast auch nicht meine Frage beantwortet.

Du kannst mich gar nicht enttäuschen. Um dir deine Frage zu beantworten: Ich dachte lediglich, du könntest den Link interessant finden. Mein Irrtum.

14.11.2021 19:54 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer