Pfeil rechts

A
Bevor Jemand dieses fürchtbarer Operation machen lässt, bitte schau (obwohl es in Englisch ist, diese site an. Oder schreib mir durch diese Forum.

21.03.2005 12:52 • 22.03.2005 #1


2 Antworten ↓


H
Was ist da?
kann leider so gut kein Englisch!

22.03.2005 22:39 • #2


A
Vieles Über wie die neben wirkungen, ua; kompensatorisches Schwitzen is noch schlimmer wie das schwitzen an Hände und unter den Armen je sein konnte. Egal was du liest, es ist fast 95% dass du danach oben von den brust bereich total trocken, sogar bis zum haar Schuppen, trockene Augen und Nase, empfindlichkeit zum Duschen, und und und Und unten bist du überall total nass, unterm Brust, am Bauch, am Rücken, im Sattelbereich, Beine. So viel mehr extrem als was du vorstellen kannst. Es ist es nicht wert, es war das grosste fehler für so viele Leute und es gibt andere Möglichkeiten. Das Forum is volle post ETS Leute die einander helfen mit ihre neue Haut Probleme klar zu kommen. Tue es nicht!

23.03.2005 00:04 • #3