Pfeil rechts
228

Maria1605
@SandrineC Das ist so lieb von dir, dass du an mich denkst. Heute Nachmittag kam doch noch bisschen die Sonne raus und wir sind bisschen mit dem Auto rumgefahren. Madeira ist so eine schöne Insel und mir müsste eigentlich das Herz aufgehen bei der schönen Natur und den Blumen. Aber leider saß ich total angespannt daneben und war in meiner eigenen beschissenen Welt gefangen. Ich habe immer nur gespürt, wie elend es mir geht. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich im Urlaub mal auf andere Gedanken komme, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wahrscheinlich habe ich mich selber unter Druck gesetzt und bin nun enttäuscht und noch hoffnungsloser.

@Alex1972
Danke dir, aber Tavor immer zu nehmen ist riskant da es schnell abhängig macht und eben nur mal für paar Stunden die Symptome mildert. Ich habe es leider jetzt schon 2 Wochen jeden Tag genommen. Länger sollte man es nicht nehmen. Hab schon von vielen gelesen was es für ein Horror ist, aus der Abhängigkeit zu kommen.Es hilft ja nicht bei der Krankheit, sondern ist ein Notfallmedikament.
Mit AD‘s habe ich schon soviel durch, das war immer mit solchen heftigen Nebenwirkungen verbunden, dass ich jetzt Angst habe noch eins zu probieren. Zumal ja nie was geholfen hat. Ich vertrage Medikamente im allgemeinen immer schlecht.

@Chui
Vielen Dank für den Thread, ich kannte den noch nicht. Das sind ja viele Seiten. Werde ich dann gleich mal anfangen zu lesen.

Liebe Grüße an euch

07.03.2023 20:30 • x 2 #41


C
@SandrineC hallo darf ich mal fragen welche Symptome du hattest bei gürtelrose, den ich bin gerade mega überfordert wel mein Arzt sagt hab das aber habe weder durchgehend schmerzen auch einen ausschlag hab ich nicht und krank bin ich auch nicht.

09.03.2023 05:56 • x 1 #42


A


Totale Unruhe mit Schwäche und Tinnitus

x 3


S
Hej, bei mir fing es mit einem Druck in der rechten pobacke an, als wäre es Muskelkater, dann kam ein Ziehen im rechten Bein bis in die Zehe. Eine kleine entzündete Stelle am Steißbein, zwei Tage später an der rechten pobacke. Die taten dann zwei Tage Später höllisch weh. Konnte nicht liegen und nicht sitzen.

Das ist ja komisch, dass dein Arzt sagt, du hast eine Gürtelrose ohne Symptome. Aber ich kenne mich da auch absolut nicht weiter mit aus.
Weshalb warst du beim Arzt, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

09.03.2023 07:22 • x 1 #43


C
@SandrineC ich war beim Arzt weil ich seit einigen Wochen ab und an so ein stechen und ziehen im mittleren Rücken unter dem linke schulterblatt habe und das zieht bis nach vorne unter den rippenbogen. Zudem schmerzt bei mir zwischen brust und Achsel die Bänder aber war beim orthopäde der sagte das ich erstmal extreme verspannungen habe und zu dem verkürzte Bänder. Vom einseitig liegen weil jch immer links schlafe daher auch die verspannungen.. durch Sport und so ging es nicht weg bin deshalb mal zum Hausarzt und er meinte direkt gürtelrose. Aber wie gesagt hab gar keine Symptome dafür und meine Schmerzen sind auch Bewegungs abhängig und nicht durchgehend. Deshalb wollte 2 Meinung von anderen Arzt aber man bekommt keinen Termin ubd habe jwtzg die Tabletten nicht weiter genommen. Bi total unsicher soll uch sie nehmen oder nicht. Hab meinen Arzt gebeten blut ab zu nehmen weil durch Blut kann er dann zu 100 Prozent sagen ob ich gürtelrose habe aber der macht es einfach nicht

09.03.2023 07:37 • #44


S
Aber durchgehende schmerzen hatte und habe ich auch nicht. Meistens kommen sie, wenn mein Körper zur Ruhe kommt, wenn ich viel gelaufen bin. Manchmal aber auch aus dem nichts. Gibt für mich da auch keinen Zusammenhang.

Gehört habe ich aber auch schon, dass es innerliche Gürtelrosen gibt. Die nicht sichtbar sind.

09.03.2023 07:44 • x 1 #45


C
@SandrineC ja, aber denke normal wäre dann wen man so keine Symptome hat oder auf der Haut nichts sieht ein blutbild von Vorteil weil dann weiß man ganz genau. Aber egal was ich sage mein Arzt will keins macheb. Und anderen Arzt finde ich nicht alle Termine erst ab juli

09.03.2023 07:47 • #46


S
Ob man sowas im Blut sehen kann, weiß ich tatsächlich nicht mal. Wenn dann wäre es echt sinnvoll, man kann ja nicht einfach sagen es ist eine Gürtelrose. Bei innerlichen Gürtelrosen sind es auch irgendwie immer nur Vermutungen, weil man die wohl auch durch nichts erkennen kann (Röntgen oder so)

09.03.2023 07:49 • #47


C
@SandrineC ja durch Blut kann man feststellen und auch welche Art. Aber wie gesagt mein Hausarzt will das nicht machen ubd einen anderen Arzt bekomme uch nicht deshalb bin ich so am ende ubd weiß nicht was richtig ist ubd was ich jetzt tun sol

09.03.2023 07:56 • x 1 #48


S
Ich würde mich da jetzt gar nicht verrückt machen. Bei Gürtelrose bekommt man ja eh keine Medikamente außer Schmerzmittel (war bei mir jedenfalls so) die schmerzen kann man ja noch ewig lange danach haben. Aber, dass dein Hausarzt einfach kein Blutbild machen will, kann ich nicht verstehen. Einmal im Jahr glaube ich, hat man doch eh das Recht darauf.

09.03.2023 08:15 • x 1 #49


C
@SandrineC mir hat er keine Schmerzmittel auf geschrieben sondern nur was den Virus aufhält so starke Medikamente ganz komisch ich weiß auch nicht ubd das Medikament macht nich kaputt. Übelkeit extreme Kopfschmerzen davon schwindel schwe Luft bekomme ich dadurch

09.03.2023 08:50 • #50


S
Oh das tut mir leid. Dann verträgst du dieses Medikament nicht. Wie kann er dir ein Medikament geben für was, wo man gar nicht weiß, ob du das überhaupt hast. Kurios dein Arzt.
Ein arztwechsel wäre da echt angebracht.

09.03.2023 09:06 • #51


S
Hej @Maria1605

Wie geht es dir heute?
Ganz liebe Grüße

09.03.2023 12:40 • #52


C
@SandrineC ja war jwtzt beim dermatologe und der sagt ist definitiv keine gürtelrose

09.03.2023 12:41 • #53


S
@1986Chrissy1986 ach krass, nun hast du völlig umsonst das Medikament genommen.
Das ist ja echt nicht schön.

09.03.2023 12:44 • #54


C
@SandrineC ja bin am ende aber egal hab ja nur 2 genommen. Bin froh das ich es nicht hab aber man sieht mal immer eine 2 Meinung holen wen man selbst denkt das nicht richtig

09.03.2023 12:47 • x 1 #55


S
Das ist immer wichtig, wenn man sich selbst nicht sicher ist. Alles gute weiterhin

09.03.2023 12:49 • x 1 #56


Maria1605
@SandrineC
Hallo SandrineC, mir geht es heute total elend. Wir fliegen heute wieder nach Hause und in mir ist die blanke Panik. Hab schon wieder Tavor genommen, aber irgendwie werde ich nicht ruhig. Das ist ein Gefühl als würde mein Körper unter Dauerstress stehen, kann mich kaum auf den Beinen halten und bin übernervös. Ich bin auch schon seit 5:00 munter und denke ich werde irre. Ich halte das wirklich nicht mehr aus. Was ist das bloß? Gestern waren wir noch auf einem Blumenmarkt, wunderschön, aber es berührte mich nicht. Dabei sind Blumen meine Leidenschaft. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

09.03.2023 12:54 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Liebe @Maria1605
Ich denke mir, das wird totaler Stress für deinen Körper sein, dass ihr heute heimfliegt. Deshalb wird nichts helfen.
Ich würde dir so unheimlich gerne helfen aber leider kann ich das nicht. Mir konnte zu der schlimmen Zeit ja auch keiner und nichts helfen. Ich musste das aussitzen und jeder Tag war so Horror wie bei dir.
Die Blumen sind deine Leidenschaft, wie bei mir das shoppen und ich hqbe keine Freude mehr spüren können eigentlich an gar nichts, alles war mir zu viel, zu belastend, alles machte mir Angst und traurig ich wünsche einen schönen Heimflug meine Liebe.

Danke

09.03.2023 13:02 • x 1 #58


Maria1605
Liebe @ SandrineC,
Ganz herzlichen Dank. Früher hat mir das Reisen nie was ausgemacht. Wir sind viel in den Urlaub geflogen und immer mit Freude. Jetzt empfinde ich gar nichts mehr, außer Angst. Laufe wie ferngesteuert durch die Gegend. Ich ärgere mich auch über mich, dass ich nichts genießen kann. Hab auch schlechtes Gewissen, weil ja irgendwie meinMann auch den Urlaub nicht genießen konnte wegen mir. Er ist aber ganz lieb zu mir und hilft wo er kann. Das sind nur meine Gedanken. Ach man, wenn es doch endlich mal besser werden würde
LG Maria

09.03.2023 13:16 • x 1 #59


Träumerin33
Hallo ich hab das ähnlich wie ihr nur nach der Grippe Impfung im Dezember. Seit dem geht nichts mehr.

Hmmm sehr interessant alles

Ich hatte Angst und Panikattacken dann, extrem Hypochondrie und psychosomatische Schmerzen und dann fingen aggressive zwangsgedanken an! Ich bin in der Klinik seit 7 Wochen es wird nicht besser hatte escitalopram 20mg hoch dosiert und promezapin 150mg am Ende und tavor wegen zusammen Bruch. Tavor hat mich fertig gemacht ausgenokt und ich hab Angst gehabt vor alles sieht 10 Tagen nicht mehr und diese komische Angst vor allem ist weg.

Dann promezapin 150 mg boah soviel

Durch Ober Oberarzt Visite vertrtunt escitalopram raus und promezapin auch seit 3 Tagen nehme seit gestern 50mg sertralin und morgens und Abendw Lasea

Ich war geimpft mit biontec Juni und Juli 20121

Hatte Corona in Januar 2022 ubr dezember 2022 danach ging alles los
Ich hoffe du hast einen halbwegs angenehmen Flug: und denk an dich vielleicht magst du ja schreiben wenn du abgekommen bist: ich empfehle dir morgen zum Hausarzt zu gehen

09.03.2023 13:16 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer