Pfeil rechts
1

Lolly83
Hallo.

Ich habe heute zu Zufall in der Zeitung gelesen das von einer ehemaligen Klassenkameradin die Mama verstorben ist.
Dadurch das ich sie auch schon über 20 Jahre kannte, bin ich richtig fertig.
Ich komme einfach mit dem Thema Tod nicht klar. Es tut so weh

Lg

06.10.2018 17:03 • 07.10.2018 #1


6 Antworten ↓


G
Als ich so alt war wie Du, starb ein Freund mit 34 Jahren an einem Hirntumor, mit 24 habe ich das erste Mal erlebt, als ein ehemaliger Mitschüler sich das Leben nahm, wie schwierig es ist, den Tod wirklich zu verstehen und zu verarbeiten. Seit dem sind viele Menschen gestorben, die ich kannte. Jedes Mal stirbt ein Stück von einem selbst mit, und jeder Abschied ist eine Herausforderung, so, als sei es das erste Mal, die Trauer zu durchleben.

06.10.2018 20:04 • #2


A


Tod einer Bekannten

x 3


Safira
Ja es ist schrecklich. Vor ein paar Monaten habe ich erfahren dass meine ehemalige Teamleiterin ganz plötzlich gestorben ist. Die war genauso alt wie ich. Die hat auch gerade erst ihren Traummann geheiratet

06.10.2018 20:12 • x 1 #3


Lolly83
Das Leben ist so ungerecht.. Ich habe den Tod meines Opas vor 12 Jahren auch noch nicht verarbeitet.

06.10.2018 20:17 • #4


Klaus1958
Ich habe auch das Problem mit dem Tod umzugehen.
Letzten Montag ist mein langjähriger Hausarzt wo ich mich zurzeit sowieso in Behandlung befinde plötzlich und unerwartet verstorben.
Er war ein Doktor wo noch Zeit für seine Patienten genommen hat und er war meine einzige Bezugsperson der ich vertraut habe.
Sein Tod bringt mich zur Verzweiflung, Ich weiß auch nicht weiter.
Ich weiß auch wie Ärztin ist zu der ich am Freitag hingehe.

07.10.2018 11:50 • #5


Lolly83
Es ist so schlimm.. Ich Frage mich echt warum ich damit nicht klar komme

07.10.2018 17:17 • #6


Angstmaus29
Dieses Problem habe ich auch mit dem Tod es fällt mir so schwer mich damit auseinander zu setzen habe einfach Angst davor

07.10.2018 17:19 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer