Pfeil rechts
25

L
@WayOut Glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig oder nicht zu Ende gelesen. Es ist weder verschwunden, noch besser geworden, da ich bisher außer Arztbesuche noch nichts unternehmen konnte. Und es gibt wissenschaftlich fundierte Studien darüber, die belegen, dass und wie die Einwirkung von Niederfrequenzen/Körperschall dem Körper schaden. Glauben an eine Psychotherapie tu ich ebenfalls nicht, aber was soll man tun, wenn es sonst keine Hoffnung auf Heilung gibt? Wenn es für dich nicht so schlimm ist, dass du in Kauf nehmen kannst, mit dieser Missempfindung für den Rest deines Lebens weiterzuleben, dann freut mich das. Aber für mich ist es der Horror, ich möchte mir am liebsten das Leben nehmen, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich schlafe seit fast 1 Jahr nicht mehr. Von 7 Nächsten bin ich 4 Nächte wach und schlafe dann nur noch aufgrund völliger Übermüdung ein. Ich bin seit einem Jahr das reinste Nervenbündel und ertrage es nicht mehr. Ich war Wenn ich im Urlaub bin, ist die Vibration wie ausgeschalten, sobald ich wieder Zuhause bin, fängt es an. Daher liegt die Thematik mit dem Körperschall für mich und in Austausch mit diversen anderen Betroffenen aus Köln sehr nahe. Vielleicht ist es bei dir ja auch was anderes

Und nochmal zum Thema Betonwände und Ortswechsel, ein Ortswechsel muss nicht zwangsläufig ein Ende verschaffen. Ich war letzte Woche in Aachen und habe es auch dort gemerkt. Wie gesagt, Körperschall/Niederfrequente Töne können sich in einem Umkreis von 20-30km weit erstrecken. Da muss nur irgendwo eine Wärmepumpe in der Nähe sein oder sei es eine größere industrielle Anlage, wenn du feinfühlig für Körperschall bist, wirst du ihn überall wahrnehmen, wo irgendwo in der Umgebung etwas ist. 1 Woche Schwarzwald und ich war 7 Tage Beschwerdefrei, als ich wieder Zuhause war, habe ich es sofort wieder gespürt. Wir können natürlich unterschiedliche Auslöser haben, bei mir ist es jedenfalls Körperschall und ich wollte meine Erkenntnisse gerne teilen, da ich über eine Jahr hilflos unterwegs war.

16.01.2024 16:57 • x 1 #61


WayOut
@Lexy89 ja natürlich gibt’s da wissenschaftliche Studien, aber eben keine, die wirklich fundiert beweisen, dass einem bei x km Abstand körperliche Schäden/Leiden entstehen können. Zumindest kenne ich nicht eine, die eben nicht wahlweise gekauft oder nicht sauber durchgeführt wurde.‍️
Ich möchte dir das aber nicht schlecht reden. Probiere es aus und ich hoffe, es hilft dir. Vollkommen egal welcher Mechanismus da greift.
Und ich hab auch keine Lust, da mein Leben lang mit zu leben (ich zu es mittlerweile seit 3 Jahren), aber bei mir gibt’s eben kein pack-an. Nachts wenn ich schlafe ist’s weg, stehe ich auf dauert es ca 10-30 Minuten, dann fängts wieder an.
Daher die Vermutung der Ärzte, es hängt mit innerer Anspannung zusammen, die durch die Muskeln auf nerven drückt.
Natürlich ist das leider alles nicht messbar, da nichts taub ist ist ähnliches.
Aber glaub mal, Lust hab ich da nicht drauf. Aber irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man sich dann denkt „ok, dann ist es halt so, ich kann es nicht ändern“, einfach weil nix gefunden wird.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Heilungsweg auf jeden Fall viel liebe und alles gute.
Weil am Ende sitzen wir alle in einem Boot. Wir wollen alle Besserung. Egal wie ️

17.01.2024 07:37 • #62


A


Symptom Stromgefühl, Vibrationen, innerliches Zittern

x 3


WayOut
@Lexy89 ach ja, und so wie dein Beitrag geschrieben war, klang es so, als hätte dir diese ganze Geschichte geholfen. Deswegen war auch meiner so geschrieben, als wäre das Thema bei dir erledigt.

17.01.2024 07:59 • #63


MrsSoulfire
@WayOut Hallo, mich würde interessieren wie es Dir mittlerweile geht?

09.04.2024 01:16 • #64


WayOut
@MrsSoulfire weiterhin unverändert. Wie schon geschrieben, ich leb seit 3 Jahren damit. Ich hab mich halt irgendwie angefangen damit abzufinden, dass ich den Kram nicht mehr los werde.
Ich würde es gern, aber egal was ich mache, bis jetzt half nichts.
Ich hab ne Vermutung dass es aus dem Nacken kommt, aber selbst jetzt mit Fitnessstudio 3x die Woche hab ich bis jetzt keine Veränderung erlebt.

09.04.2024 11:43 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer