Pfeil rechts
25

WayOut
Ich hab leider dasselbe Problem seit Monaten, 24 Stunden am Tag. Aber leider scheint hier keiner mehr aktiv zu sein

01.06.2022 18:22 • #21


florené
Das mit dem Symptom Stromgefühl habe ich seit einigen Wochen auch.
Weiß da jemand was darüber?

01.06.2022 18:27 • #22


A


Symptom Stromgefühl, Vibrationen, innerliches Zittern

x 3


koenig
Zitat von florené:
Weiß da jemand was darüber?


Könnt ihr das näher beschreiben?

02.06.2022 14:14 • #23


florené
Also wenn ich mich vermehrt aufrege, geht so ein Stromgefühl vom Herz aus.
Außerdem habe ich bei hoher psychischer Belastung das Gefühl wandernde Entzündungsherde im Körper zu haben, vom Unterleib bis zur Brustregion. Spannungskopfschmerz und verspannte Rückenmuskulator sind eh stark.

02.06.2022 15:38 • #24


koenig
Solche Symptome kenne ich auch.
Ich würde das Stromgefühl den ausgeschütteten Stresshormonen zuordnen. Eine normale Reaktion des vegetativen Nervensystems.

Und auch die anderen Symptome lassen sich durch psychische Belastung erklären.

02.06.2022 21:41 • x 2 #25


B
Hi zusammen, kenne die Symptome sehr gut, habe damit zu kämpfen gehabt fast über 1 Jahr, es war oftmals während Panikattacken und in einer depressiven Phase so.
Unsere Panikattacken ziehen alles mit sich mit, habe über Monate lang Bauchschmerzen bis ich beim Arzt war und er mir das "Alles in Ordnung" mittgeteilt hat, danach war alles weg.

Naja unser Unterbewusstsein ist eben unsere versteckte Intelligenz die uns ver***st.

02.06.2022 22:17 • #26


A
@GenerälinAngsthase hat das mwoeder aufhehoert
..

18.07.2022 19:11 • #27


florené
Also bei mir ist das komische Stromgefühl wieder weg. Das ging so 2 Monate, mal mehr, mal weniger.

18.07.2022 20:01 • #28


A
@GenerälinAngsthase was war es?

02.08.2022 13:51 • #29


J
Zitat von Rania 30:
Zuckt es bei dir auch an den muskeln?

Das mit den Muskelzuckungen habe ich auch. Sehen tut man selten was , die sind ganz unbemerkt.

Wie gehst du damit um?

03.08.2022 15:08 • #30


A
Meine Zuckungen sind immer an denselben Stellen und ich hab eine Art Elektroschmerz kurz dabei, wie so elektrische Blitze, und kribbeln ueberall wechselnd. Kennt das jemand. Psychisch ausgeschlossen. Es be kann im Urlaub vor 2 Jahren, jetzt zuck ich ueberall... Kennt ihr auch innerliches zu Ken?

03.08.2022 15:47 • #31


Celia
Es fühlt sich nicht wie innerliches Zucken an, sondern wie ein Wärme erzeugendes permanentes Vibrieren.
Jemand von weiter vorn auf den Seiten verglich es mit dem Gefühl, als würde sich das Rattern eines vorbeifahrenden LKW auf den Körper übertragen. Tagsüber spüre ich es nicht, weil ich wohl abgelenkt bin. Aber nachts wache ich oft davon auf. Das Vibrieren tritt phasenweise auf. Derzeit ist es weg.
LG Celia

14.08.2022 18:33 • #32


A
Und zuckst du auch ueberall?

14.08.2022 18:45 • #33


A
Bei mir fuehlt es sich wie elektrische plops an und als ob ich auf einem Kabel stehe...

14.08.2022 18:45 • #34


Celia
Zitat von Augustblume:
Und zuckst du auch ueberall?

Nein. Nur das Vibrieren. Kein Arzt hat es je bestätigt, dass es so etwas gibt. Sie sind angespannt, machen Sie mal Urlaub. Solche Ratschläge hörte ich öfter. Ich sprach vor einigen Jahren mit einer Bekannten darüber. Sie fiel mir um den Hals und sagte, Gott sei Dank, dass es noch jemanden gibt, der das Vibrieren kennt.
Ich war gleichermaßen froh.
Ich spüre das eher im Oberschenkelbereich und im Rumpf.

14.08.2022 18:52 • #35


A
Vibrieren ist nervlich, das kennen meine aerzte schon...

14.08.2022 19:08 • x 1 #36


A
Koennte auch g5 Strahlung sein...

14.08.2022 19:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ich hab jetzt auch eine Art Halluzinationen, und elektrische explosionen am ganzen koerper. Es gibt also noch aergere Erkrankungen als als die mit einem zucken beginnen unglaublich alles...

15.08.2022 11:26 • #38


M
Hallo
Das hab ich auch manchmal so stark das ich es direkt fühle und manchmal so unterschwellig ,dass ich es bemerke wenn es kurz aussetzt . Sind leider immer nur winzige Momente . Ich habe das immer in den frühen Morgenstunden . Nach dem aufstehen vergeht das in der Regel.
Meiner Meinung nach kommt das vom Nervensystem. Je überreizter es ist um so häufiger habe ich das .

LG

16.08.2022 17:38 • #39


Hypoxonder
Hallo
ich hol das mal wieder hoch.
Habe dieses komische Gefühl auch seit gestern und versuche es einzuordnen.
Denke auch das es nervlich ist. Auf jedenfall ist es NERVIG.
Es ist ziemlich latent und es fühlt sich so ein bisschen wie die lite Variante an wie wenn ich früher mal nervlich sehr angespannt war (ZB bei Präsentation vor anderen Leuten).
Werd' das mal zwangsweise beobachten (müssen).

19.11.2022 14:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer