Pfeil rechts
95

S
@Erdbeer_mond Wie lange nimmst du schon Sertralin?Hat es dir geholfen?

15.08.2023 12:30 • #41


E
@Sorgenfrei ich hatte letztes Jahr eine ziemliche Krise als das alles begann, habe da Citalopram dann genommen, Therapie, viel Yoga, Meditation und hatte dann eigentlich zum großen Teil das Gefühl wieder ich zu sein.

Nehme Sertralin seit 6. Mai, habe aber nur 25mg genommen und nehme die 50 jetzt erst seit 10 Tagen. Hm ich habe schon das Gefühl dass es mit hilft - meistens geht es mir ganz gut, außer dann Zyklusbedingt.

15.08.2023 12:34 • x 1 #42


A


Ständig Angst zu Sterben immer Gedanklich darauf warten

x 3


S
@Erdbeer_mond Freut mich

15.08.2023 12:41 • #43


S
Hallo liebe Gleichgesinnten,
Wie geht es euch?
Habe beschlossen in die Akutpsychatrie zu gehen,vielleicht hilft mir das.lg

17.08.2023 19:01 • #44


Monara
@Sorgenfrei das ist doch toll. Klinik ist immer gut und hilft. Finde ich.
Mit geht's einen Tag super den nächsten Tag schlecht. Gefühlt Achterbahn.
Wie geht's dir Grad?

17.08.2023 19:20 • x 2 #45


S
@Monara wow wenns mir mal einen Tag richtig gut gehen würde,dann wär ich schon froh…
Endlich wieder Gefühle spüren können und keine Ängste haben…

17.08.2023 21:17 • x 1 #46


Monara
@Sorgenfrei da kommst du auch wieder hin. Du hast es ja schon Mal geschafft oder?
Ich mache täglich Atemübungen, Meditationen, Briefe schreiben und 1 schöne Situation durch gehen mit allen Sinnen. Dass hilft mir schritt für schritt wieder zurück zum normalen Leben.
Du wirst das schaffen sorgenfrei.

17.08.2023 21:57 • x 1 #47


S
@Monara Danke!
Ja schon Öfter,aber immer wenn ich es hab,glaub ich das es nimmer wird

17.08.2023 23:19 • x 1 #48


Monara
@Sorgenfrei
Ja logisch. Und das logisch ganz ganz groß geschrieben. wir haben uns ja gelernt dass alles ganz ganz schlimm ist. Ich glaub viele hier kennen den Satz bzw Gedanken.
Meine Sätze:
Ich kann nicht mehr
Das wird nie weggehen
Ich will das nicht
Warum kann ich nicht normal sein
Ich bin ständig krank
Oh Gott jetzt geht's wieder los
Ich kann nicht für mein Kind da sein
Ich will eine gute Mutter sein
Wenn ich nicht mehr bin ist die kleine traurig.
Von den Sätzen welche Krankheiten ich denke zu haben will ich gar nicht erst schreiben. Wird zu lange
Wenn man sich das durchliest wie soll man mit diesen Sätzen nicht so drauf sein?
Versuch, ich weiß es ist verdammt schwer, irgend was winzig kleines gutes zu sehen.
Nicht in der Vergangenheit. Im jetzt.
Immer und immer wieder.
Sprich darüber wie es dir geht. Immer und immer wieder.
Vorallem in der Klinik.
Du bist nicht allein.
Du wirst das wieder schaffen
Du, sorgenfrei, bist großartig

18.08.2023 06:07 • x 3 #49


S
@Monara Dankeschön,das kann ich aber nur zurückgeben DU auch!

18.08.2023 11:39 • x 1 #50


S
Habt ihr auch eine Freudlosigkeit bzw.Interessenslosigkeit?

18.08.2023 16:04 • x 1 #51


SpiritTiger127
@Sorgenfrei
Ich habe das zbs. Wenn es mir psychisch schlecht geht IMMER!
Also denke ich das es damit auch zusammenhängt.

Liebe Grüße Spirit

18.08.2023 16:24 • x 1 #52


G0thicprincess
@Sorgenfrei
Versuch dich mal zu entspannen mach dir ein heißen Tee mach eine entspannte Video an wie regen oder Strand Geräusche usw.. mach Yoga ‍️
Das wird etwas die Ängste in dir die du hast auflockern!

Viel Glück! und alles gute

18.08.2023 16:29 • x 1 #53


S
@SpiritTiger127 Dankeschön also denkst du auch ständig es passiert etwas mit dir?

18.08.2023 17:04 • #54


S
@G0thicprincess Yoga ist nicht meines ich Bete

18.08.2023 17:05 • #55


SpiritTiger127
@Sorgenfrei
Klar das denke ich eigentlich immer wenn ich wieder in der Angst drin bin, aber es ist noch nie was passiert und das wird es auch nicht!

Liebe Grüße Spirit

18.08.2023 17:26 • #56


H
Ich habe heute so extreme Angst zu sterben. Heute war der 2. Todestag meines Ex Schwiegerpapas und Opa meines Sohnes.
Morgen ist die Einschulung meines Sohnes und irgendwie hab ich das Gefühl das ich diese nicht erleben werde oder mittendrin abklappe. Was wohl das schlimmste für mein Kind wäre, an seinem großen Tag. Hab mich heute mit den letzten Vorbereitungen abgelenkt aber jetzt wird die Angst immer stärker

18.08.2023 22:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Honey2910 Das passiert bestimmt nicht,du bist gesund!Atme tief Ein und Aus
Du wirst den Tag überleben!

18.08.2023 22:31 • #58


H
@Sorgenfrei gesund nicht aber wahrscheinlich auch nicht so dramatisch krank wie ich mir das immer ausmale.
Jedenfalls hab ich mich mit diesem Gedanken die letzten Tage einigermaßen über Wasser gehalten aber jetzt mag mir das absolut nicht gelingen.
Da ja jeder Arzt etwas anderes sagt und das verunsichert mich nach wie vor.

Hab jetzt schon ein Schreibblock mit meine Gedanken angefangen, der in meinem Nachtschrank liegt. Da stehen so verrückte Sachen drin wie, wenn ich nicht mehr bin, sagt doch bitte den Leuten bei Psychic bescheid.
Da ich mir selbst immer Gedanken mache wenn Menschen solche massiven Probleme haben und dann von jetzt auf gleich nie wieder online kamen. Da denk ich immer, sind sie doch gestorben oder geht es denen einfach nur wieder gut?!

18.08.2023 22:45 • #59


Schneewitchen
@Honey2910 Denen geht es in der Regel meistens wieder gut (:
Ich war auch 2019 zuletzt aktiv und bin jetzt erst zurück gekommen. Hatte gute Jahre/Zeiten und wenn es mich mal wieder richtig runter gezogen hat, habe ich an alles gedacht, aber nicht, an dieses Forum
Mach dir keine Sorgen, es kann einige Gründe haben, wieso die User hier abtauchen. Aber von Tod gehe ich da absolut nicht aus.

18.08.2023 22:49 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer