Pfeil rechts
12

Dubist
Die Frau ist so wie ich. Mit 16 bin ich mit einer nagelschere in der Tasche bewaffnet zum Vorstellungsgespräch gegangen. Irre nicht wahr?
Aber ich hab es niemanden erzählt, behielt das für mich.
Vorsicht verrückte mit nagelschere Unterwegs. lach.

23.02.2014 17:10 • #121


Dubist
Aber so aufdringliche Typen hasse ich ehrlich gesagt auch wie die Pest und ich habe dann auch immer den Riecher gehabt.
Der Typ vom vorstellungsgespräch war harmlos, aber das wußte ich eben vorher nicht.
Aber einmal war ich in so einem Dreckslehrgang wo ich unter 18 war und da war halt dann auch so ein sorry richtiges Ekelpaket. als alle draussen waren in der Pause, kam er ganz nah an mich....und kam immer näher und dann fing er fast schon an penetrant nahe zukommen und ich braves ding sass nur da und fand das wiederlich. Er fing dann soviel ich weiß an, mir Komplimente oder so zu machen, was ich daneben fand. War echt nicht mein ding gewesen.
Der mann war mindestens fünfzig und naja wegen dem hab ich eigentlich auch dann die Sache geschmissen, weil ich den nicht mehr sehen wollte.
Aber sagte es niemand.

23.02.2014 17:13 • #122


A


Spätschicht alleine mit Männern

x 3


Dubist
Hau dem kerl auf die finger liebe P wenn er wieder Händchen halten will.
Das machst du nur einmal....

23.02.2014 17:14 • #123


S
Mal ganz ernsthaft... wer große Angst vor Männern hat, strahlt sicher auch eine gewisse Männerfeindlichkeit aus.
Warum, bitte, sollte Mann gerade an diesem Typ Frau Interesse zeigen?
Normal geht man(n) ja den Weg des geringsten Widerstandes, was auch völlig logisch ist.

23.02.2014 17:19 • #124


K
Genau Mattes, schon Alice Schwarzer schätzte die Schere sehr. Zwischenzeitlich aber nur noch, um ihre Steuererklärung zurechtzuschneiden.

23.02.2014 17:26 • #125


M
Ich finde es wirklich sehr traurig wie ihr euch über mich lustig macht. Das tut wirklich weh, ich habe nur nach Tipps gefragt und niemandem etwas getan.

23.02.2014 18:09 • #126


Dubist
Das ist normal hier miss p. mach dir da bitte kein kopf.
jetzt aber mal im ernst bist du traumatisiert?

23.02.2014 18:14 • #127


I
Ich habe während meines Studiums auch abends in einem Lokal gearbeitet und musste oft die Spätschicht nur unter Männern arbeiten. Viele konnten fast kein Deutsch und am Ende der Schicht mussten wir alle im Keller aufräumen, teilweise bis 0 Uhr und ich habe nie irgendeine Form von sexueller Gewalt oder Belästigung erlebt. Hier werden Männer teilweise dargestellt als wären es reine triebgesteuerte Schweine. Gelinde gesagt finde ich das zum .... Die meisten sexuellen Übergriffe passieren in der Familie und in der Partnerschaft. Es kann auch draußen passieren, aber da hätte ich eher Angst auf dem Heimweg. Die Männer mit denen du arbeitest werden bestimmt nichts unerlaubtes machen.

23.02.2014 18:16 • #128


M
Du meinst im Bezug auf Männer? Ja bin ich, habe ich auch bereits geschrieben.

23.02.2014 18:16 • #129


Dubist
Hmm, dann ist es so, das du gefährdet bist wieder in so ne Opferhaltung reinzukommen.
Sagt ja auch die Studie, das Frauen die Opfer waren gefährdeter sind.
Wie gesagt muss nicht sein!

23.02.2014 18:19 • #130


Dubist
p. hab noch ne Idee, lass dich doch von jemand überwachen per Handy. ne Freundin oder bruder, wo du dich von zeit zu zeit melden wirst, verstehste.

23.02.2014 18:19 • #131


M
Und ich habe auch niemals Männer als triebgesteuerte Schweine dargestellt oder geschrieben sagt mir Dinge mit denen ich eventuelle Angriffe abwehren kann sondern nach Tipps gefragt, um die Gedanken loszuwerden oder was.

Tolles forum, wo man für seine Ängste dumm dargestellt wird.

23.02.2014 18:24 • #132


Dubist
hab dich doch gerade gefragt, wegen dem Tip mit dem Handy und das du mit jemand in kontakt bleibst in der spätschicht. bzw dich auch abholen lässt?

23.02.2014 18:26 • #133


I
Hey, hier wollen dir die Leute nur helfen, warum bist du so aggressiv, das macht dann keinen Spaß mehr. Ich habe nicht deine Aussagen direkt gemeint, aber an vielen Stellen kamen die Männer doch recht schlecht weg. Und da wollte ich als Frau! eben Partei für sie ergreifen, denn Männer sind nicht immer nur Täter, sondern können auch Opfer werden.
Außerdem dachte ich, dass dich meine Erfahrung beruhigt!

23.02.2014 18:27 • #134


Dubist
hmm, ich schätze dich nicht agro ein, sondern verängstigt und naja in dem Fall werd ruhig agro. Das ist ja auch ein guter Freund im Ernstfall!

23.02.2014 18:29 • #135


M
Ich bin doch nicht aggressiv :

Aber wenn hier Witze über mich gemacht werden.. sorry. Das geht wirklich unter die Gürtellinie (vor allem bei dem Thema).

Dubist, hab das getippt während du das mit dem Handy geschrieben hast..

23.02.2014 18:30 • #136


Dubist
Und, wäre das ne Idee, dich per Handy mit ner Freundin auszutauschen ab und an?

23.02.2014 18:32 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Ich rate nichts, nachher ist alles ganz harmlos, nachher passiert was.
Aus der Ferne ist ganz schlecht zu raten.
Du alleine darfst dies entscheiden!

23.02.2014 18:34 • #138


N
Meinen Rat habe ich geschrieben genau DIESES Thema schnellstmöglich mit deiner Therapeutin zu besprechen. Du willst dort arbeiten also muss schnell was passieren damit es dir eben nicht passiert dass du einen Misserfolg erlebst durch irrationale Panik.

23.02.2014 18:38 • #139


Dubist
Die therapeutin?!
wenn die ne hilfe ist, ok.
aber wenn nicht, mach das mit dir selber aus!

23.02.2014 18:39 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer