Pfeil rechts
12

M
Zitat von GastB:
Zitat von mattes:
und morgen fällt dir ein Flugzeug auf den Kopf. Verteil deine Angst doch bitte nicht hier. Du bist kontraproduktiv.

Und du bist irrational.

Übrigens: Mir IST schon mal ein Flugzeug auf den Kopf gefallen. Soviel zur Statistik.


Wer ist hier irrational? Ich kann nur hoffen das es kein großes Flugzeug war. Schönen Sonntag noch.

23.02.2014 15:47 • #101


R
Zitat von mattes:
Zitat von missPropper:
Zitat von nico_73:
Ich schlage vor dringend eine Therapie zu machen um nicht in jedem Mann einen Vergewaltiger zu sehen und den Grad der Bedrohung wieder ins rechte Verhältnis zu bekommen.
Ganz sicher ist es keine Dauerlösung sich bis an die Zähne zu bewaffnen und überall Gefahr zu wittern, sonst haben wir bald amerikanische Verhältnisse wo der Typ der einen nach dem Weg fragen will erstmal prophylaktisch getreasert wird.


Meinst du mich?
Falls ja: Ich habe schon ein paar mal jetzt geschrieben, dass ich bereits seit einem Jahr (wieder) in Therapie bin.
Nur leider verschwindet die Angst nicht direkt und schon gar nicht komplett. Und dass ich mir überhaupt einen Nebenjob gesucht habe, hat mich schon Überwindung gekostet (das wäre vor einigen Monaten unvorstellbar gewesen). Deswegen will ich den Job nicht aufgeben.


dann geh arbeiten, geh durch die Angst ohne Waffe, sieh das nichts passiert und lerne daraus. Nicht deine Arbeitskollegen haben ein Problem sondern du und das kannst du nur beseitigen in dem du dich deinem Problem stellst und nicht in dem du jeden verdächtigst dir an die Wäsche zu wollen. Sei mutig, nur so gewinnst du den Kampf gegen die Angst.



mattes..... genau das ist es. Und mehr versuchte auch ich nicht zu sagen. Schön, wenn das endlich mal verstanden wird!

23.02.2014 15:51 • #102


A


Spätschicht alleine mit Männern

x 3


S
Boah, was ist denn das für ein Thread...?
Mein Mann ist zwar kein Handwerker, aber wenn ich dran denke, er will einfach nett sein zu einer neuen Kollegin und ihr bsw. zeigen, wie man eine Mouse richtig bedient und zum Dank dafür bekommt er ne Schere in den Leib gerammt oder Pfefferspray ins Gesicht... na herzlichen Dank auch! Manchmal fragt man sich wirklich ob manche hier noch richtig ticken...
Wer soviel Angst hat vor Männern sollte wohl wirklich in einen reinen Frauenberuf. Wobei.... da könnte man ja auch von ner gleichgeschlechtliche Frau sexuell belästigt werden.
Kann echt nur den Kopf schütteln...

23.02.2014 15:53 • x 1 #103


M
@ rockabella, wenn nicht soviel Unsinn hier verbreitet worden wäre dann hätte man sich viel Zeit und Mühe sparen können.
Letztendlich hat der Themenstarter verstanden welcher der beste Weg ist und nur das zählt.

23.02.2014 15:55 • #104


R
@shamus

DANKE... schön, dass wir das ähnlich sehen

@mattes

das ist es und darum geht es. mehr nicht.

23.02.2014 15:57 • #105


K
Ich habe in den Semsterferien mal bei der Post gearbeitet, Briefabgang. Einige Nachtschichten fast nur Frauen.
Nein, bedroht wurde ich nicht. Aber es gab bei denen fast nur ein Thema, auf allerunterstem Niveau. Bin sicher nicht verklemmt und prüde und war es damals als junger Kerl erst Recht nicht....aber das war alles andere als lustig. Und sexuelle Belästigung gab es auch, allerdings in einer eher harmlosen Form. Dennoch

23.02.2014 16:01 • x 1 #106


Peppermint
Haha Schamus ....recht so

23.02.2014 16:06 • #107


S
Zitat von Kater Carlo:
Und sexuelle Belästigung gab es auch, allerdings in einer eher harmlosen Form. Dennoch

Für manche ist es ja schon sexuelle Belästigung wenn sie das Kompliment kriegen, dass das Dirndl gut gefüllt ist.
Ich freu mich über solche Komplimente. Auch wenn ich seltenst Dirndl trag.

23.02.2014 16:06 • #108


M
Zitat von Shamus:
Zitat von Kater Carlo:
Und sexuelle Belästigung gab es auch, allerdings in einer eher harmlosen Form. Dennoch

Für manche ist es ja schon sexuelle Belästigung wenn sie das Kompliment kriegen, dass das Dirndl gut gefüllt ist.
Ich freu mich über solche Komplimente. Auch wenn ich seltenst Dirndl trag.

aber du füllst sie, die Dirndl. Mist, war das jetzt Belästigung. Entschuldige

23.02.2014 16:09 • #109


K
Hexe Shamus spricht von Komplimenten und nicht von platter Anmache. Wenn ein Weiblein tolle OW hat, und mann das zum Ausdruck bringen möchte , reicht ein Satz wie Der Pullover steht dir gut oder ähnliches Gelaber. Wird meist richtig verstanden.

23.02.2014 16:20 • #110


M
Zitat von Kater Carlo:
Hexe Shamus spricht von Komplimenten und nicht von platter Anmache. Wenn ein Weiblein tolle OW hat, und mann das zum Ausdruck bringen möchte , reicht ein Satz wie Der Pullover steht dir gut oder ähnliches Gelaber. Wird meist richtig verstanden.

23.02.2014 16:22 • #111


K
Natürlich nur, wenn Weiblein es auch verstehen will. Sonst packt sie einen in die Macho- Chauvi-Schlimmeres-Schublade.

23.02.2014 16:24 • #112


Dubist
Mußte grad lachen wo ich die Texte von mattes gelesen habe.

23.02.2014 16:39 • #113


M
Zitat von Dubist:
Mußte grad lachen wo ich die Texte von mattes gelesen habe.

nee, ne-warum, versteh ich nicht

23.02.2014 16:52 • #114


Dubist
Genau deshalb dein Humor gefällt mir. wegschmeiss vor lachen, haha.

23.02.2014 16:52 • #115


Dubist
Im beim Thema zu bleiben P woher kommt denn die Angst bei dir?
bist du belastet oder traumtisiert?

23.02.2014 16:55 • #116


S
Zitat von Dubist:
wegschmeiss vor lachen, haha.

Den Gefallen würdest du uns tun?
Damit würdest du einigen eine große Freude bereiten.
Ach... und nimm bitte die Bananenschalen mit (wo ist eigentlich Beo?).

23.02.2014 16:59 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
hihi shamus damus, das reimt sich ja, wie süß du heute wieder bist.
lächel bist du eigentlich ein junge oder mädchen oder ein ding dazwischen? lächel

23.02.2014 17:02 • #118


M
Ach weißt du Dubist, Statistiken taugen nichts wurde hier gesagt, ferner wurde behauptet das scheinbar alle Nas lang Flugzeuge auf Köpfe fallen. Man soll, wenn man mit Männern in Kontakt kommt Scheren mit sich führen, oder ähnliches Waffenarsenal. Soldaten sind traumatisiert (durch Männer ) oder waren Soldatinen gemeint? Bei der Bundeswehr, der Polizei überall ist mann das Übel. Nun, was soll ich davon halten? Grundsätzlich gehören alle Männer demnach unter Kontrolle. Fussfessel, weißt du, so ein Ding was Signale gibt, wo der jenige sich gerade befindet.

23.02.2014 17:07 • #119


Dubist
Also ich glaube eher, das es auch richtige brutale Frauen gibt, die Männer am Arbeitsplaz verführen und auch nicht vor Gewalt zurückschrecken, auch das gab es schon.
Wenn man Angst hat sollte man nicht in einen Männerbetrieb gehen-.

23.02.2014 17:09 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer