Pfeil rechts
19

nilu
@ meryem, zinteken und july1986
Wünsche euch eine schöne und vor allem weitestgehend beschwerdefreie Schwangerschaft!

18.09.2016 01:52 • x 1 #141


J
@nilu danke

18.09.2016 08:39 • #142


A


Schwangerschaft und Angst

x 3


S
leide schon 5 jahren an generalisierter angststörung und immer wieder depressiven phasen.

habe an therapien und medikamenten schon ziemlich alles durch.. leider ohne erfolg

nun bin ich knapp 30 jahre; der kinderwunsch steigt.. die letzten jahre habe ich es irgendwie immer aufgeschoben: bis meine Ängste besser werden; doch mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass mein zustand jemals besser wird..

bzw. dass der richtige zeitpunkt ohne ängste kommen wird für eine schwangerschaft..


Doch wenn ich an eine möglcihe Schwangerschaft denke, kommt sofort der Gedanke, dass meine Ängste schlimmer werden könnten und ich das alles körperlich oder psychisch nicht überstehe..

wer kann mir einen tipp gegen? danke

21.09.2016 19:32 • #143


Bride
Zitat von nilu:
Zitat von Bride:
Huhuu wollte nur kurz mitteilen, das ich am 16.06. per Einleitung entbunden habe.
@Icefalki wollte dir nur recht geben, dass bei der Geburt nix von Panik zu spüren war haha. Ich hatte keine Zeit es ging alles so schnell.
Ich hoffe nur, dass die Ängste wegbleiben oder so im normalen Bereich


Dann gratuliere ich euch noch ganz herzlich Unsre Kleine kam am 20. Juni auf die Welt.


Ich gratulier dir auch herzlichst.
Wie geht es euch?
Wann war denn dein eigentlicher ET

29.09.2016 02:24 • #144


F
Zitat von Bride:
Huhuu wollte nur kurz mitteilen, das ich am 16.06. per Einleitung entbunden habe.

Klasse! Herzlichen Glückwunsch
Ist völlig an mir vorbei gegangen das du schwanger warst... musst du ja schon gewesen sein bevor ich mich abgemeldet hatte... wünsche euch alles Gute mit Baby. Was ist es denn?

09.10.2016 07:15 • #145


Bride
Zitat von Flocke79:
Zitat von Bride:
Huhuu wollte nur kurz mitteilen, das ich am 16.06. per Einleitung entbunden habe.

Klasse! Herzlichen Glückwunsch
Ist völlig an mir vorbei gegangen das du schwanger warst... musst du ja schon gewesen sein bevor ich mich abgemeldet hatte... wünsche euch alles Gute mit Baby. Was ist es denn?

Dankeschön )

Ein Junge und fast 4 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

13.10.2016 01:06 • x 1 #146


F
Zitat von Bride:
Dankeschön )

Ein Junge und fast 4 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wie geht's dir und deinem Kind denn?
Und wie läuft deine Beziehung eigentlich (Web-Story..) ?

21.04.2017 08:08 • #147


Bride
Zitat von Flocke37:
Wie geht's dir und deinem Kind denn?
Und wie läuft deine Beziehung eigentlich (Web-Story..) ?



Danke uns gehts ganz gut. Der kleine wird bald fast 1 Jahr.
Unsere Beziehung läuft gut, Web Geschichten gab es seither nicht mehr. )

21.04.2017 21:09 • #148





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer