Pfeil rechts
19

Bride
Zitat von nilu:
Bride, da sind wir fast gleich weit Habe Anfang Juni ET. Alles Gute dir weiterhin!

alice,
danke dir!



Mein ET ist der 06.06.
wann ist deiner?
@nilu

07.01.2016 12:23 • #101


nilu
ich habe am 8.6. wie geht es dir so? Ich kann die Schwangerschaft endlich geniessen, mir war bis vor 2 Wochen dauerübel Der Bauch hat die letzten Tage an Umfang zugelegt und ich spüre das Kleine auch schon. Ist immer wieder faszinierend, auch beim 3.mal

07.01.2016 14:22 • #102


A


Schwangerschaft und Angst

x 3


E
Zitat von Bride:
Zitat von nilu:
Bride, da sind wir fast gleich weit Habe Anfang Juni ET. Alles Gute dir weiterhin!

alice,
danke dir!



Mein ET ist der 06.06.
wann ist deiner?
@nilu



Oh das seh ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch. Da war euer Sommerurlaub wohl ein voller Erfolg

07.01.2016 14:26 • #103


Bride
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Bride:
Zitat von nilu:
Bride, da sind wir fast gleich weit Habe Anfang Juni ET. Alles Gute dir weiterhin!

alice,
danke dir!



Mein ET ist der 06.06.
wann ist deiner?
@nilu



Oh das seh ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch. Da war euer Sommerurlaub wohl ein voller Erfolg



haha ist danach passiert aber dankeschönnnn

07.01.2016 14:30 • #104


Bride
Zitat von nilu:
ich habe am 8.6. wie geht es dir so? Ich kann die Schwangerschaft endlich geniessen, mir war bis vor 2 Wochen dauerübel Der Bauch hat die letzten Tage an Umfang zugelegt und ich spüre das Kleine auch schon. Ist immer wieder faszinierend, auch beim 3.mal



wie alt bist du? schon dein 3. Wahnsinn Bei mir erst nr. 1
mir gehts ganz gut. Ich hatte keine Dauerübelkeit, nur ich kann seit der Schwangerschaft nichts süßes essen auch keine Schokolade
Den kleinen spüre ich auch Bei mir wirds ein kleiner Mann hab es am Dienstag erfahren Hat sich deins schon geoutet?

07.01.2016 14:32 • #105


nilu
Bin 36 Oh keine Schokki? Das ging immer, nur konnt ich zeitlang keinen Kaffee trinken. Und das wo ich eine Vieltrinkerin bin, in den Schwangerschaften natürlich weniger. Die Ärztin hatte gestern eine erste Tendenz in Sachen Geschlecht, wollt sich aber noch nicht festlegen. Habe Anfang Februar wieder eine Kontrolle.

07.01.2016 14:51 • #106


Bride
ja dann heißt es abwarten

07.01.2016 14:56 • #107


nilu
ja stresse mich da nicht, meine beiden grossen liessen sich auch Zeit beim outen

07.01.2016 14:58 • #108


Bride
Ist ja auch nicht so schlimm.

08.01.2016 10:45 • #109


Bride
Hi,

wie gehts euch so?

22.01.2016 12:33 • #110


nilu
Hallo Bride

mir geht es endlich richtig gut und ich kann die Schwangerschaft geniessen, finde das zweite Trimester immer am entspanntesten Wie geht es dir?

22.01.2016 21:17 • #111


Bride
Hallo Nilu,

mir gehts auch gut, ab und zu kommen die Ängste aber es geht

26.01.2016 11:24 • #112


Bride
Hallo,

ich hab seit einer Woche ein bisschen mehr Ängste. Ich weiß auch nicht warum.
Wenn anfange zu denken, so jetzt bist du schwanger, es gibt auch kein zurück mehr, so bekomme ich innerlich Panik. Ich freue mich auf das Baby riesig.

01.02.2016 11:51 • #113


nilu
Die Angst ist normal und beschäftigt jede Schwangere. Hauptsache ist, dass du dich vor ihr nicht verschliesst, sie aber auch nicht zu sehr in den Vordergrund drängen lässt. Freu dich weiter auf das Kleine! Spürst es sicher auch schon oder?

01.02.2016 23:28 • #114


Bride
Ich freu mich ja wirklich, aber die Angst kommt und geht
Ich spür nur abends wenn ich liege, so ein Blubbern oder als ob Blasen in meinem Bauch zerplatzen Gestern und vorgestern hat mein Mann und ich einen Stupser nach außen gespürt aber auch nur abends immer so um die selbe Uhrzeit.

Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ne Vorderwandplazenta habe

Wie weit bist du jetzt @nilu

02.02.2016 09:56 • #115


nilu
Hallo Bride

wie geht es dir? Bin nun in der 25. Woche. Habe mich heut schon im Geburtshaus angemeldet und auch schon das Baby bei der Krankenkasse angemeldet. Dabei sind es ja noch ein paar Wochen...die Zeit verfliegt nur irgendwie zu schnell. Ich spüre meinen Bauchzwerg ziemlich gut, vor allem abends wenn ich zur Ruhe komme.

17.02.2016 22:52 • #116


Bride
Hallo Nilu,

bin auch in der 25. Woche, hab heute meinen Zuckertest und den 2. Hebammentermin, bin schon voll aufgeregt, war jetzt 3 1/2 nicht mehr beim Frauenarzt.
Ja die Zeit, ich war erst letztens noch in der 8. Woche das macht mir auch bissl Angst, weil es so schnell geht und es immer realer wird

Ich spür den Kleinen auch abends meistens. Mein Bauch macht auch grad voll den Schub, fühl mich am Abend wie ein Walroß

18.02.2016 10:30 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

nilu
Wie war der Zuckertest? Hoffe alles in Ordnung? Habe meinem am 4. März

24.02.2016 02:48 • #118


Bride
Ich glaub der Zuckertest war unauffällig, weil wenn was gewesen wäre, hätte sich die Praxis bis gestern bei mir gemeldet. Der Zuckertest war auch gar nicht schlimm, hat gar nicht schlimm geschmeckt. Danach haben sie ja 3 so dinger Blut abgenommen, leider hat sie mich 3x gestochen bis Blut floss

Am 03.03. hab ich Termin mit der Hebamme im Krankenhaus, die bei der Geburt dabei sein wird. Alles so spannend und bin immer so aufgeregt

Wie gehts dir?

24.02.2016 11:13 • #119


mimi1984
Hi, hab oft angst dass meine kinder die gleiche Störung wie ich entwickeln und beobachte sie sehr genau in ihrer psych. Entwicklung.
Bis jetzt ist keines auffällig und dadurch dass ich sie immer zu vielem ermuntere und mit ihnen ganz viel über ihre Gefühle spreche glaube ich manchmal dass meine Erkrankung auch was Gutes hat. Ich helfe ihnen sehr bei emotionalen Dingen und rede wenn sie unsicher oder ängstlich sind sehr viel mit ihnen. Ich glaube wir sind richtig gute Mütter durch die Ängste. Und schaden tut die Angst im Bauch bestimmt nicht. Die sind so gut geschützt da drin.

24.02.2016 11:30 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer