Ex-Mitglied
Gast
Die neue Lederjacke ist echt der Hammer, eigentlich hätte ich sparen müssen, aber zum einen war die fast geschenkt und zum anderen, man lebt nur einmal.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Safira
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Aber man fühlt sich so
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #23
Safira
Mitglied
• x 2 #24
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #25
Safira
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Nach der Trennung war ich noch 3 Monate mit ihm unter einem Dach und er war weg bei
Ex-Mitglied
Gast
Safira
Mitglied
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #30
Mondsüchtig
Gast
• x 1 #31
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #32
Mondsüchtig
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ich weiß grade einfach nicht mehr weiter und heule Rotz und Wasser. Weiß nicht, wie ich diese unglaubliche Angst in den Griff kriegen soll. Ich Dreh durch
• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #34
Mondsüchtig
Gast
Zitat von kleinpübbels:Nein, mick macht die ganze Situation fertig. Die derealisation macht mich fertig. Dass ich jetzt hier bin, macht mich fertig.
• x 2 #35
marinaaa
Mitglied
• x 1 #36
marinaaa
Mitglied
• x 3 #37
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von marinaaa:was wenn du deinen freund holst? vielleicht tut er dir ganz gut?
• x 2 #38
Mondsüchtig
Gast
• x 1 #39
marinaaa
Mitglied
• x 2 #40
x 4